Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Aber das kalte Wetter gefällt mir mehr, als die Hitze von vor ein paar Wochen.
Pinkie approved Man kann sogar wieder richtig schlafen Cheerilee awesome

(11.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Mir auch... Aber der Regen nervt schon etwas! [Bild: cl-rar-whine.png]
Also geregnet hat es bei uns noch nicht. Umso besser [Bild: pc-tcute.png]
(11.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Na, hier im Westen ist kaum Regen. Kannst ja mal vorbeikommen. :3

Nur zu gerne... Wie war doch gleich deine Adresse? [Bild: pc-pcrolleye.png]

@rusty: Glückspilz! :I
(11.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(11.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Na, hier im Westen ist kaum Regen. Kannst ja mal vorbeikommen. :3

Nur zu gerne... Wie war doch gleich deine Adresse? [Bild: pc-pcrolleye.png]

Ich kann dich auch abholen. [Bild: cl-aj-conceited.png]

Aber dann muss ich ja durch eine Regenfront fahren. D:
(11.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Ich kann dich auch abholen. [Bild: cl-aj-conceited.png]

Aber dann muss ich ja durch eine Regenfront fahren. D:

Schön... Wann würde es dir denn passen? [Bild: cl-rar-sexy.png]

Im Moment regnet es bei uns gar nicht mehr. Und morgen soll es auch relativ schön werden!^^
(11.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(11.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Ich kann dich auch abholen. [Bild: cl-aj-conceited.png]

Aber dann muss ich ja durch eine Regenfront fahren. D:

Schön... Wann würde es dir denn passen? [Bild: cl-rar-sexy.png]

Im Moment regnet es bei uns gar nicht mehr. Und morgen soll es auch relativ schön werden!^^

Wann immer du willst Süße. [Bild: pc-tssmug.png]

Heute soll es hier um 21°C werden, leicht bewölkt, aber kein Regen. [Bild: pc-tponder.png]
(11.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Wann immer du willst Süße. [Bild: pc-tssmug.png]

Heute soll es hier um 21°C werden, leicht bewölkt, aber kein Regen. [Bild: pc-tponder.png]

Jetzt gleich? [Bild: pc-pcrolleye.png]

Bei uns wird es heute offenbar doch nicht so schön, wie ich dachte. Der Wetterbericht spricht von 21°C und vereinzeltem Regen. :I
(11.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Jetzt gleich? [Bild: pc-pcrolleye.png]
Okay, wo wohnst du denn genau? [Bild: cl-rd-blush.png]
(11.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Bei uns wird es heute offenbar doch nicht so schön, wie ich dachte. Der Wetterbericht spricht von 21°C und vereinzeltem Regen. :I
Ist ja fast genauso wie bei mir, nur das du noch Regen dabei hast. :3
(11.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Okay, wo wohnst du denn genau? [Bild: cl-rd-blush.png]

Ich schreibe dir gleich eine PN, dann können wir das privat klären. [Bild: cl-aj-conceited.png]

(11.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Ist ja fast genauso wie bei mir, nur das du noch Regen dabei hast. :3

Ja... Ich hoffe nur, dass es heute nicht zu viel regnet. :/
Heute endlich mal wieder die Sonne hier, schön zu wissen, dass es sie auch noch gibt Pinkie happy

Aber schon herbstlich frisch...gut, das soll sich ja bessern [Bild: cl-pp-content.png]
Nun bei uns ist es Kühl keine Sonne zu sehen...kurzum ein wunderbarer Start in einen nicht zuheißen Tag
Etwas Sonnig aber nicht mehr so schlimm wie vor ein paar Wochen [Bild: z-Happy.png]
die temperatur ist top jetzt müssen nur noch die wolken weg und der regen aufhören
Regen, Regen, Regen und noch mehr Regen, okay momentan ist es nur bewölkt bei ~19°C, hat aber gerade zu genüge geregnet und nachher wirds das wohl auch.

Nach der langen Trockenzeit eig. ganz angenehm. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Also bei mir ist noch kein Regen...aber so Bewölkt wie es draußen ist dauert das nicht mehr lange bis der Regen zu mir kommt
Hat gestern um die 19 Uhr etwas geregnet. War für meine erste Autofahrt ohne Fahrlehrer jetzt nicht ganz so schlimm. :3
Bei uns war es nur leicht bewölkt und die Temperatur betrug so ca. 22°C Cheerilee awesome Zurzeit ist es draußen aber ziemlich kalt AJ hmm
Bei uns hat es heute doch nicht geregnet! Dabei hatte der Wetterbericht das eigentlich angekündigt. Stattdessen schien die Sonne und es war sogar relativ warm... :3
(12.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Bei uns hat es heute doch nicht geregnet! Dabei hatte der Wetterbericht das eigentlich angekündigt. Stattdessen schien die Sonne und es war sogar relativ warm... :3

Hat sich unser Wetter anscheinend vertauscht. Nur das die Meteorologen mal wieder Mist gelawert haben. [Bild: pc-ddsquint.png]
Bis jetzt ist es leider auch noch regenfrei geblieben Twilight: No, Really?
Gestern Abend gab es bei uns Regen aber jetzt ist es wieder so Grau in Grau wie gestern