Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welch überraschung... Regen, den ganzen Tag schon.

Stört mich allerdings nicht wirklich, ist eig. sogar ganz angenehm.
(12.08.2013)GlaDos schrieb: [ -> ]Welch überraschung... Regen, den ganzen Tag schon.

Stört mich allerdings nicht wirklich, ist eig. sogar ganz angenehm.

Schade, ich hätte ihn dir gerne abgenommen...aber da muss ich wohl noch mit warten
Wolkig, realtiv kühl, Sonne knallt nicht so sehr.
Eigentlich ganz okay Pinkie happy

Heute morgen gegen 1 war ein Regenschauer Cheerilee awesome Schön kühl und kühler Regen.

Ich will mehr Regen :3
(12.08.2013)Daron schrieb: [ -> ]Schade, ich hätte ihn dir gerne abgenommen...aber da muss ich wohl noch mit warten

Hast du ihn jetzt geklaut?
Jetzt ist es nur noch Bewölkt ._.

Und es wird Wärmer
Wieder Sonnig und knappe 30°C

Kann man nehmen [Bild: cl-rd-cute.png]
Bei uns ist es im Moment wieder ziemlich bewölkt und daher auch eher kühl. Wir haben 23°C und es sieht irgendwie nach Regen aus... Leider! :I
Bei uns fängt es an etwas zu Misseln also gibt es wohl gleich Regen

(12.08.2013)GlaDos schrieb: [ -> ]
(12.08.2013)Daron schrieb: [ -> ]Schade, ich hätte ihn dir gerne abgenommen...aber da muss ich wohl noch mit warten

Hast du ihn jetzt geklaut?
Jetzt ist es nur noch Bewölkt ._.


Und es wird Wärmer

*Unschuldig tue und Pfeifend weiter geh*
(12.08.2013)Daron schrieb: [ -> ]Bei uns fängt es an etwas zu Misseln also gibt es wohl gleich Regen

Misseln? Was soll das denn sein? [Bild: pc-phuh.png]
(12.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(12.08.2013)Daron schrieb: [ -> ]Bei uns fängt es an etwas zu Misseln also gibt es wohl gleich Regen

Misseln? Was soll das denn sein? [Bild: pc-phuh.png]

Nun so nennt man es wenn es leicht anfängt zu Regnen also wenn die ersten paar Tropfen fallen aber es noch nicht richtig Regnet...und langsam geht es bei mir los mit dem regen
(12.08.2013)Daron schrieb: [ -> ]
(12.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Misseln? Was soll das denn sein? [Bild: pc-phuh.png]

Nun so nennt man es wenn es leicht anfängt zu Regnen also wenn die ersten paar Tropfen fallen aber es noch nicht richtig Regnet...und langsam geht es bei mir los mit dem regen

Äh... Knapp vorbei ist auch daneben.

Spoiler (Öffnen)


Bei mir hat es kürzlich auch gerade "gemisselt". I:
(12.08.2013)Sherxio schrieb: [ -> ]
(12.08.2013)Daron schrieb: [ -> ]
(12.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Misseln? Was soll das denn sein? [Bild: pc-phuh.png]

Nun so nennt man es wenn es leicht anfängt zu Regnen also wenn die ersten paar Tropfen fallen aber es noch nicht richtig Regnet...und langsam geht es bei mir los mit dem regen

Äh... Knapp vorbei ist auch daneben.

Spoiler (Öffnen)


Bei mir hat es kürzlich auch gerade "gemisselt". I:

Ach so... Ich kenne nämlich auch nur das Wort "nieseln". [Bild: cl-rar-wink.png]
Wollte gerade schreiben Daron, das ich den Regen wieder haben will, fängt aber gerade wieder an Cheerilee awesome
(12.08.2013)GlaDos schrieb: [ -> ]Wollte gerade schreiben Daron, das ich den Regen wieder haben will, fängt aber gerade wieder an Cheerilee awesome

Warum willst du denn, dass es bei dir wieder regnet? Ich bin total froh darüber, dass wir bisher noch davon verschont geblieben sind! :I
Nach dieser extrem Warmen Zeit hab ich einfach keine lust mehr auf hitze, ist nach längerer Zeit das erste mal das es überhaupt wieder regnet.

Okay, dauerhaften Regen will ich jetzt natürlich auch nicht, aber wenns wieder Sonnig wird, solls zumindest nicht wieder ganz so Warm werden.
22°C, leicht bewölkt aber kein Regen. Also so wie gestern könnte man sagen. Ist ganz angenehm so nur sollte die Sonne etwas mehr raus kommen. :3
(12.08.2013)GlaDos schrieb: [ -> ]Nach dieser extrem Warmen Zeit hab ich einfach keine lust mehr auf hitze, ist nach längerer Zeit das erste mal das es überhaupt wieder regnet.

Okay, dauerhaften Regen will ich jetzt natürlich auch nicht, aber wenns wieder Sonnig wird, solls zumindest nicht wieder ganz so Warm werden.

Okay... Das kann ich natürlich verstehen.

Die Hitze wünsche ich mir auch nicht zurück, aber ein wenig Sonne wäre gerade trotzdem ganz nett. :3
Die Wolken, die den Himmel bedecken, sind so dick, dass es draußen schon fast dunkel ist [Bild: pc-scdonotwant.png]
Die Temperatur stimmt aber und regnen tut es auch (noch) nicht. Cheerilee awesome
Ihr kriegt den nicht das ist mein Regen den gebe ich nicht mehr her ...den er ist grade bei mir
(12.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Die Temperatur stimmt aber und regnen tut es auch (noch) nicht. Cheerilee awesome
Zu früh gefreut. Das, was ich in der Ferne für Nebel hielt, entpuppte sich aus der Nähe als beschaulicher Regenschauer [Bild: cl-rd-melting.png]

(12.08.2013)Daron schrieb: [ -> ]Ihr kriegt den nicht das ist mein Regen den gebe ich nicht mehr her ...den er ist grade bei mir
Danke für den Regen [Bild: pc-thurr.png]
Regen du bist zurück YAY...auf zum Balkon und nass werden
Spoiler (Öffnen)