Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat scheinbar geregnet O.o hab ich nicht mal gemerkt xD
Nach mehreren kurzen, aber starken Schauern ist es nun wieder regenfrei Pinkie happy

Aber es könnte sich wieder ändern, der Himmel ist so schön grau und verhangen Cheerilee awesome
(12.08.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]Hat scheinbar geregnet O.o hab ich nicht mal gemerkt xD

Wie soll man das auch merken, wenn man die ganze Zeit zu Hause hinter verschlossenen Gardinen sitzt? Cheerilee awesome
(12.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
(12.08.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]Hat scheinbar geregnet O.o hab ich nicht mal gemerkt xD

Wie soll man das auch merken, wenn man die ganze Zeit zu Hause hinter verschlossenen Gardinen sitzt? Cheerilee awesome

Beim Zocken merk ich sowas nicht ^^ Außerdem waren die Fenster dicht [Bild: roseluck_clap.png]
(12.08.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]
(12.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
(12.08.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]Hat scheinbar geregnet O.o hab ich nicht mal gemerkt xD

Wie soll man das auch merken, wenn man die ganze Zeit zu Hause hinter verschlossenen Gardinen sitzt? Cheerilee awesome

Beim Zocken merk ich sowas nicht ^^ Außerdem waren die Fenster dicht [Bild: roseluck_clap.png]

Sach ich doch. Facehoof

Bei mir wird es heute wahrscheinlich wieder etwas regnen. Temperaturen bleiben aber so wie gestern.
Bei uns soll es heute 22°C und vereinzelte Regenschauer geben. Was für tolle Aussichten! [Bild: cl-rar-whine.png]
15.3°C Außentemperatur. Der starke Schauer, der gestern vorbeizog, hat ziemlich abgekühlt Lyra astonished
Für heute,

Aktuell 15 Grad.
Gefühlt: 14,0 Grad
Max: 22 Grad
Niedrig: 11 Grad
Regenwahrscheinlichkeit: 20%
Sonnenuntergang: 20:47 Uhr
Wind: 0,0 Km/h
Uv Index: 1,0
Taupunkt: 14,4 Grad
Sonnenaufgang: 06:13 Uhr
Luftfeuchtigkeit: 51%
Sichtbarkeit: 9,98 km
Luftdruck: 14,4 psi

13 Uhr - Regen 21 Grad
17 Uhr - meist bewölkt 21 Grad
21 Uhr - bedeckt 19 Grad
Wolkig.
Draußen windig, ein bisschen...
Blöde Sonne...geh weg ich will wieder Regen haben...Bei uns scheint die Sonne...leider
Heute leicht bewölkt, Wärmer als gestern, aber noch okay.

Laut Wetterbericht solls aber noch anfangen zu regnen... AJ hmm
Bisher sind nur ein paar Wolken am Himmel zu sehen... Hoffentlich ändert sich das heute auch nicht mehr! D:
Es scheint zwar die Sonne aber es ist kühl fast schon etwas kalt.
Also geradezu perfekt Twilight happy
Endlich ist diese widerliche Wärme weg und ich hoffe sie kommt nicht wieder Lyra eww
Also gestern hat es geregnet , heute wars in der früh kalt und jetzt hat alles aufgemacht und strahlend blau.....
im Moment ist es ziemlich kühl und keine Wolken an Himmel wenns noch 5° mehr werden ist es perfekt ;D
Supi, gerade eben ausm Fenster geschaut und nun gewittert es. :3
Naja ganz gut nicht zu warm und nicht zu kalt [Bild: cl-cpp-clap.png]
Regörn...endlich Regnet es wieder...jetzt fehlt nur noch das Gewitter
(13.08.2013)Daron schrieb: [ -> ]Regörn...endlich Regnet es wieder...jetzt fehlt nur noch das Gewitter

Mist wir haben nur einen kleine ausläufer davon bekommen, nach 2 min war der Regen wieder weg.
Und die Temperatur steigt schon wieder.
an mir ist gerade ein schönes gewitter vorbeigezogen