Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mittlerweile sehr wechselhaft, mal Sonnig, mal stark bewölkt, mal Regen.

Wechselt gefühlt jede Stunde zwischen
den 3 hin und her... sehr nervig. Twilight: No, Really?
Hier ist es sehr wechselhaft. Mal Sonnenschein, mal Wolken und Regen. Vorhin bin durch ein Gewitter wach geworden. Nun wird es wieder sehr dunkel am Himmel, ich denke gleich wird es wieder regnen oder ein Gewitter geben. AJ hmm
Bewölkt mit Aussicht auf Regen Cheerilee awesome Und es ist schon angenehm kühl. Nur kann ich nicht aufmachen das Fenster -.-
Nun hat das Wetter wieder mal umgeschlagen sieht bewölkt aus.
Es Regnet...Mal wieder...und ich liebe es
Das wetter ist komplett regnerisch, die ganze Nacht.FS sad
(13.08.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Das wetter ist komplett regnerisch, die ganze Nacht.FS sad

Ist doch toll. Regen ist mir lieber als 35°C im Schatten. [Bild: pc-ddsquint.png]
11°C, wolkig und leicher Nordostwind. Jetzt fehlt nur noch der Regen und das Wetter wäre perfekt.
Wolkig bei 17°C, sehr schönes Wetter, noch besser wäre es nur, wenn es bedeckt wäre Cheerilee awesome
OK bei einigen ist es echt heiß......,
Naja bei uns ist es sonnig und etwas wolkig aber dass wird schon noch.
Die Sonne scheint aber es ist trotz allem ziemlich kühl bei uns...also ziemlich geiles Wetter um Rauszugehen
sonnig wolkig,.... nur bissel zu kühl irgendwie für den sommer Twilight: No, Really?
aber angenehm Pinkie approved

in en paar wochen is eh wieder für en halbes jahr winter RD laugh
Bewölkt und ich könnte mich daran gewöhnen Cheerilee awesome
Bei uns ist es im Moment wieder ziemlich bewölkt und wir haben angenehme 18°C. Das könnte ruhig noch eine Weile so bleiben. :3
Der Himmel hatt aufgemacht und es ist alles BlauTwilight happy
19°C und die Sonne scheint. Es kommt mir aber voll warm da draußen vor. Twilight: No, Really?
Keine Sonne, grauer Himmel. Nicht warm, nicht kalt.
20°C und leicht bewölkt. Etwas zu sonnig, wenn es nach mir geht. [Bild: cl-rd-serious.png] Temperatur passt aber.
18°C, und leicht bewölkt.

Meiner Meinung nach ein ideales Wetter. Twilight happy
Heute war es wolkig.