Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Regnerisch und bewölkt. Und kühl ist es auch.
Bedeckt und angenehm kühl. Ich hoffe, dass es so bleiben wird Pinkie happy
Es natürlich dunkel, aber der Himmel ist klar...
Draußen ist es ziemlich dunkel und kalt. [Bild: pc-tunsee.png]
(16.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Draußen ist es ziemlich dunkel und kalt. [Bild: pc-tunsee.png]

Bei uns auch... Aber dafür regnet es nicht! :3
Gestern hatte es wieder mal gefühlte 30°C Twilight: No, Really? Glücklicherweise hat es zur Nacht hin immer mehr abgekühlt, sodass es jetzt wieder angenehm draußen ist FS grins

(16.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Draußen ist es ziemlich dunkel und kalt.
Nein, dunkel? Und das mitten in der Nacht? Unglaublich Lyra astonished
Bei uns soll es heute wieder schön sonnig und bis zu 26°C warm werden. :3
Der Himmel ist blau, die Sonne scheint ich geh ins Freibad, was will man mehr (saison 4 natürlich)
Heute, leicht bewölkt und wieder Wärmer, aber noch okay von der Temperatur her...
Im Moment ist es draußen noch ganz angenehm, aber am späten Nachmittag wirds wohl wieder heiß werden :I
Zu warm, aber noch im erträglichen Bereich und heiterer Himmel Twilight: No, Really?
Bei uns ist es gerade so richtig heiß... Aber das ist immer noch besser als Regen. D:
(16.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Bei uns ist es gerade so richtig heiß... Aber das ist immer noch besser als Regen. D:

Ja, bei mir ist es 28°C. D:
Wo kommt denn das heiße Wetter plötzlich wieder her? ;_;
Hier wird es gerade auch wieder nervig warm. Lyra eww
Wird zeit das der Sommer wieder verschwindet Octavia angry
Ich will Regen und Stürme und Gewitter.
35° sonne und es gibt kein eis mehr Fuuuug D:
Also heute war das perfecte Bade wetter.
Heute war such bei mir ein ganz gutes Wetter [Bild: cl-pp-grin.png]
(16.08.2013)durstigderboss schrieb: [ -> ]35° sonne und es gibt kein eis mehr Fuuuug D:

Wo bitte schön war es denn 35°C warm? Lyra astonished
Heute war es relativ heiß und anders als gestern Nacht ist es heute Nacht nicht so stark abgekühlt. Twilight: No, Really?
Also von früh auf schon Warm und ein kleines bisschen Wolkig