Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir hat Rainbow Dash kein gutes Wetter fürs Wochenende gebracht.
Gewitter, Regen, Sturm

Kein Grillwetter Octavia angry
Bei mir regnet es jetzt schon seit 13 Uhr Whining
Zitat: Ahhhhh verdammter Regen...ich mag dich nicht...geh Weg Kusch! Grrrrrrr >.<
hmm bei mir warst die letzten zwei Tage Sonnig bis auf vorgestern, da gabs den ersten regen seit Herbst Heart

Jetzt gerade wieder graues Wetter Twilight: not bad
Mal Sonne, mal Wolken. Immer abwechselnd.
Heute wieder schön sonnig, aber etwas kühler als vor ein paar Tagen.
In Ahlen war gestern bis heute morgen ein radikaler Temperaturabfall, auf dem heutigen Weg nach Hause war es ziemlich kalt. Ich hoffe, dass sich das Wetter wieder auf einem Niveau von 15-20 Grad einpendelt, zu heiß darf es auch nicht sein.
Gestern Abend war es in Leipzig stark bewälkt und nach den vorangegangenen Tagen ungewohnt kalt. Mittlerweile scheint wieder die Sonne, aber ein blauer Himmel sieht anders aus. Dafür ist es wieder wärmer, ich freue mich also auf ein angenehmes Wochenende.
Man wacht auf und im wunderschönen Niedersachsen scheint die Sonne.Jetzt werden erstmal Fenster aufgemacht und was getan.
Hier in der Nähe von Köln ist es bewölkt und wieder kälter. Whining
Dabei war es am Anfang der Woche so schön warm und sonnig. Und jetzt wird es wieder kalt. Ich hoffe das ändert sich schnell wieder.
Die Wetter-Pegasi trollen uns seit Dezember, weil ihnen nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Trollestia
Hmmm leider bewölkt jedenfalls Regnet es nicht :3
Heute vormittag war es noch bewölkt, aber jetzt haben wir hier in SH einen wunderschönen, wolkenklaren Abend Twilight smile (wenn auch etwas kühl, aber was nicht ist kann ja noch werden).
Hmmm mein Wetter ist dunkel :3
Heute ist es kalt geworden und es regnet.Twilight: No, Really?
Endlich Regnets. Werden diese elenden Pollen endlich aus der Luft gewaschen. Das freut mich Allergiker. Und die Temperaturen sind auch gefallen, was mir jetzt komischerweise auch nicht so viel ausmacht. War doch schon sehr warm die Tage (gestern Zeigte Thermometer bis 30°C AJ surprised)
Sieht nach Regen aus [Bild: Awesome-120110725-22047-1faqsqh.gif?1311570534]
Das Wetter nervt.
Die ganze Woche wo es schön ist hocke ich in einem fensterlosen Hörsaal und pünktlich zur BronyMuc kommt eine Kaltfront. Wer hat sich das denn eigentlich ausgedacht -.-
Ist ja klar, die ganze Woche, wo ich Schule habe, ist super Wetter, aber prompt geht das Wochenende los, schon meint die Erde, uns ein Tiefdruckgebiet entgegenwerfen zu müssen. Und morgen auf der BronyMuc wirds auch nicht besser. Lyra eww
today´s a rainy day-.-
Also hier unten ist es so richtig heiß, wie im Sommer D:
War gestern auch nur mit 'nem weißen T-Shirt draußen und hab geschwitzt [Bild: cl-rar-peril.png]

Das ist wohl der Klimawandel! Wir hatten Weihnachten 20° und zu Ostern lag hier Schnee.
Und jetzt ist es wieder verdammt heiß [Bild: rd-pinkie6.png]