Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist Wolkig, angenehm Kühl, keine Sonne in Sicht und wenn wir Glück haben bekommen wirr Regen...kurzum ein schönes Wetter
Angenehme Temperaturen und Sonnenschein wird ein Top Tag werdenRD deals with it
Triste grauer Himmel und Nieselregen Cheerilee awesome So kann man das Wetter genießen Cheerilee awesome
Jetzt beginnen die Wolken alles zu zumachen.FS sad
Verdammte Sonne...geh wieder weg es soll nicht Warm werden...es ist NOCH angenehm kühl
Also in Regensburg gibt es sonne bis zum geht nicht mehr Tongue
Hab ich doch glatt vergessen.
Nun, gestern war es ziemlich warm, kaum Luft, aber auch kein sonderlich blauer Himmel.
Mehr Wolken.
Ekelhafte Hitze. Temperaturen von ca. 30°C und dazu noch schwül. [Bild: cl-pp-whine.png]
(18.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Ekelhafte Hitze. Temperaturen von ca. 30°C und dazu noch schwül. [Bild: cl-pp-whine.png]

Wo ist denn diese Hitze überhaupt? Bei mir ist nur Regenwetter. [Bild: pc-ddsquint.png]
(18.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Wo ist denn diese Hitze überhaupt? Bei mir ist nur Regenwetter. [Bild: pc-ddsquint.png]
Im Saarland, nahe der Pfalz, im letzten Kaff :I
(18.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]
(18.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Wo ist denn diese Hitze überhaupt? Bei mir ist nur Regenwetter. [Bild: pc-ddsquint.png]
Im Saarland, nahe der Pfalz, im letzten Kaff :I

Ach das Saarland? Du meinst die Halbfranzosen? :3
Na ja, ein wenig Sonne wäre hier sicherlich nicht schlecht. Ich sehe immer diese graue Wolkendecke. D:
(18.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Ach das Saarland? Du meinst die Halbfranzosen? :3
Na ja, ein wenig Sonne wäre hier sicherlich nicht schlecht. Ich sehe immer diese graue Wolkendecke. D:
Du könntest dich mit Insane zusammentun Twilight: No, Really?
Mir wäre momentan so eine schöne Wolkendecke lieber. Ich verbrenne jetzt noch. Aber Morgen soll es bei uns wieder regnerisch werden, wenn auch nur für einen Tag. Passendes Wetter zum Schulbeginn. :I
(18.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]
(18.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Ach das Saarland? Du meinst die Halbfranzosen? :3
Na ja, ein wenig Sonne wäre hier sicherlich nicht schlecht. Ich sehe immer diese graue Wolkendecke. D:
Du könntest dich mit Insane zusammentun Twilight: No, Really?
Warum das denn?
(18.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Mir wäre momentan so eine schöne Wolkendecke lieber. Ich verbrenne jetzt noch. Aber Morgen soll es bei uns wieder regnerisch werden, wenn auch nur für einen Tag. Passendes Wetter zum Schulbeginn. :I
Schulbeginn? Viel Spaß, NRW hat noch 2 1/2 Wochen Ferien. Cheerilee awesome

Und wir willst du jetzt bei Dunkelheit verbrennen? Liegst du aufm Grill? Lyra astonished
(18.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
(18.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Du könntest dich mit Insane zusammentun Twilight: No, Really?
Warum das denn?
Weil auch er neidisch auf die geistige und körperliche Überlegenheit der Saarländer gegenüber den Pfälzern ist und deshalb gern Versuche startet, jene schlechtzumachen [Bild: cl-trixie-snob.png]

(18.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Und wir willst du jetzt bei Dunkelheit verbrennen? Liegst du aufm Grill? Lyra astonished
Es hat sich tagsüber so aufgeheizt, dass nun immer noch mehr als 20°C draußen herrschen. In meinem Zimmer sind es nochmal ein bis zwei Grad mehr Twilight: No, Really?
(18.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Weil auch er neidisch auf die geistige und körperliche Überlegenheit der Saarländer gegenüber den Pfälzern ist und deshalb gern Versuche startet, jene schlechtzumachen [Bild: cl-trixie-snob.png]
Aber ich bin Westfale. [Bild: pc-twut.png]
(18.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Es hat sich tagsüber so aufgeheizt, dass nun immer noch mehr als 20°C draußen herrschen. In meinem Zimmer sind es nochmal ein bis zwei Grad mehr Twilight: No, Really?
Dann mach das Fenster auf. Außerdem ist es voll schön Abends bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Vor allem wenn man, wie bei mir, noch ein Teich plätschern hört. Twilight happy
(18.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Aber ich bin Westfale. [Bild: pc-twut.png]
Dann zieh eben kurz in die Pfalz. Dort herrscht wahrscheinlich sogar anständiges Wetter. :I

(18.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Dann mach das Fenster auf. Außerdem ist es voll schön Abends bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Vor allem wenn man, wie bei mir, noch ein Teich plätschern hört. Twilight happy
Ja. Zwei Grad im Idealfall bringen es. Die Geräusche betreffend gibt es bei mir zwei Probleme:
1. Wir haben keinen Teich.
2. Dank der Hitze meinen wieder unzählige Heuschrecken, um die Wette zirpen zu müssen, was mitunder sehr nerven kann. Twilight: No, Really?
Schöner Sonnenaufgang ohne Wolken ;3
hmmmm heute solls ma regen geben, bin ma gespannt Twilight: not bad
aber gestern das wetter war super in saarbrücken, zwar auch heiß kleines bissel wolken, aber nicht zu heiß Pinkie happy
Der Himmel ist blau also kann man davon ausgehen dass es heute schön wird...Pinkie happy
Bei uns ist es schön warm :3