Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist mal wieder angenehm Kühl die Sonne scheint nicht...schöner Morgen
Etwas Kühler, bewölkt, teilweise Regen
Es hat mittlerweile angefangen zu regnen. Aber es ist dennoch Warm und leicht schwül (beim letzten mal Thermometer gucken waren es 22°C). Eigentlich das perfekte Sonntagswetter. Twilight: No, Really? Gut das ich eh Ferien habe. Die Woche soll es ja wieder wärmer werden.
ach ja,.... es regnet nun Twilight: No, Really?
(hmpf wieder vorm pc gammeln Lyra eww )
Der Himmel ist bei uns schon seit ein paar Stunden bedeckt, aber regnen tut es nicht Pinkie happy
ENDLICH!!!
ES REGNET!
YEUSSS
Jetzt kommen Wolken auf
(18.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Der Himmel ist bei uns schon seit ein paar Stunden bedeckt, aber regnen tut es nicht Pinkie happy

ich hasse euch,.... Lyra eww
Bei uns ist es im Moment leicht bewölkt, etwas kühler im Vergleich zu den letzten paar Tagen, aber immer noch angenehme 29°C warm. :3
Bei uns ist es Stark Bewölk und es hat schon Geregnet...und es ist 20°C also ganz angenehm
Es hat eben geregnet, vermute ich.
Aber es ist nicht sonderlich kalt.
Die hälfte des Himmel ist schon zu gewolkt..Pinkie happy
Es regnet und gewittert.
Eben hat es geregnet, ich spüre von hier drinnen aber nicht, wie warm es ist.
Ich spüre immerhin einen Luftzug, ich denke mal, dass es kalt draußen ist.
Es hat Geregnet aber jetzt ist es ganz ruhig draußen und nur noch Dunkel und Kühl
Bei uns soll es morgen zu vereinzeltem Regen kommen und nur 21°C warm werden... Das wird bestimmt auch mal wieder ganz angenehm. :3
Die Sonne scheint, auch wenn die Wolken am Himmel so stehen, als wenn direkt ein Gewitter aufbrechen würde. Aber es ist auch mehr kalt als warm.
(19.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Bei uns soll es morgen zu vereinzeltem Regen kommen und nur 21°C warm werden... Das wird bestimmt auch mal wieder ganz angenehm. :3

Jop, es regnet gerade hier. :3
Bei uns hat es um 10 Uhr Geregnet und jetzt ist es nur noch Bewölkt draußen
So langsam kommt er Himmel wieder, sieht sehr blau aus im Moment.
Es ist ein Stück wärmer, aber auch nicht sonderlich.