Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tjoa... im laufe des Tages doch noch Warm geworden, zum glück hatte ich doch ein T-Shirt an [Bild: cl-rd-grin.png]
So, der Himmel hat sich zu ehren aufgeklärt, so dass mann die Sterne sehen kann....Twilight smile
Bei uns hat es heute schon wieder geregnet... Hoffentlich kommt die Sonne bald zurück! :/
Bei mir war es heute Morgen eiskalt, aber später wurde es wieder etwas warm und sonnig Twilight happy... Und es blieb bei uns trocken
Heute hat es fast den ganzen Tag geregnet :I
Morgen soll bei uns den ganzen Tag lang die Sonne scheinen... Darauf freue ich mich jetzt schon! :3
Wie sagt man so schön bei uns: Gmiatlich [Bild: z-Happy.png]
Heute haben wir hier Taifun mit Dauerregen Pinkie happy Leider wird es dadurch auch nicht kühler Twilight: No, Really?
Es ist momentan 9 Grad Celsius kalt und leicht bewölkt und so langsam wird es auch wieder heller. :3
Heute Morgen ist es relativ kalt, es soll aber gegen Mittag wärmer werden. Leider. Twilight: No, Really?
Drausen ist es gerade noch Kalt, aber es ist keine Wolke am Himmel zu sehen und es ist strahlender Sonnenschein, also nur eine Frage der Zeit, das es hier warm wird Twilight happy
Heute morgen richtig kalt, dann aber zum Mittag wieder warm, aber nicht zu Warm, soll die nächsten Tage wohl auch so bleiben Cheerilee awesome
Temperatur beträgt 26°C, kommt mir aber vor wie 30°C. Außerdem ist keine einzige Wolke am Himmel, die sich kurz über die Sonne schieben könnte :I
Sonnig aber angenehm [Bild: z-Happy.png]
Sonnig bei angenehmen 19° Celsius, am Himmel sind einige Schönwetterwolken zu sehen...
Sehr angenehmer Tag gewesen, wie auch schon die letzten Tage.
Leicht bewölkt aber trotzdem angenehm warm.
Also in der früh arschkalt, Tags über sehr warm und jetzt gets so
Mittlerweile ist es wieder etwas kühler geworden... Liegt wahrscheinlich dadran, das die Sonne weg ist Shrug
Unter Berufung auf die Regeln für den Smalltalk-Bereich verschiebe ich diesen Thread nun nach "Spaß und Sonstiges".

(10.04.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]1. Smalltalk bedeutet, dass hier Themen mit Inhalt und Sinn diskutiert werden. Dies ist kein zweiter Spaß und Sonstiges Bereich.

2. Spam wird nicht gedultet. Da der Beitragszähler in diesem Bereich aktiviert ist, bitten wir um ein gewisses Maß an Inhalt in den Posts.
Evenprime, ich muss gerade echt lachen. RD laugh
Du machst deinen Job gut, danke dir dafür. Das wird den Posthunter eine Lehre sein, auch wenn ich mal eben 160 Beiträge verloren habe. :3

Btw. gestern war es 20°C warm und leicht bewölkt. [Bild: 01-lyraemote.png]