Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier regnet es (immer noch)
regen,.... Twilight: not bad regen,.... Twilight: No, Really? REGEN,.... Flutterrage

das war im südwesten dieses jahr, echt der beschissenste sommer seit langem
letztes jahr um die selbe zeit wars noch schön warm und sonnig

wie gesagt,.... winter is comming Twilight: No, Really?

man iron tuh ma was RD laugh
Na ja, was soll man schon dazu sagen, außer...

Spoiler (Öffnen)


... und regnerisch.
Hier mal ganz Deutschland, auf dem Regenradar. Also nach regen sieht das jetzt nicht aus, aber bei mir ist es grade etwas bewölkt. Unter der Woche soll wieder die Sonne scheinen
[Bild: yoo9xyu3ve2g.png]
bei uns ist es sehr sehr windig heute da es der angekündigte herbststurm ist und es ist heute auch schon mindestens ein baum umgekippt und das schön auf ein auto
Gerade ganz ruhig, aber sonst regnets und stürmts hier in letzter Zeit nur noch.
so der sturm ist überstanden und jetzt ist es draußen trocken und nicht windig
so der sturm ist überstanden und jetzt ist es draußen trocken und nicht windig
Es ist mäßig bedeckt, und mäßig warm. Ein sehr mäßiges Wetter, würde ich sagen.
april/mai wetter,.... RD laugh
(29.10.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]so der sturm ist überstanden und jetzt ist es draußen trocken und nicht windig
(11.09.2013)Sherxio schrieb: [ -> ]Es ist mäßig bedeckt, und mäßig warm. Ein sehr mäßiges Wetter, würde ich sagen.

(11.11.2013)SnowDash schrieb: [ -> ]so der sturm ist überstanden und jetzt ist es draußen trocken und nicht windig
Es ist mäßig bedeckt, und mäßig warm. Ein sehr mäßiges Wetter, würde ich sagen.

Wot? [Bild: cl-ts-annoy.png]
Hurra, der erste Schnee ist heute bei mir gefallen Pinkie happy .

Ich fahre morgens immer mit meinem Fahrrad zur Schule und es macht
richtig FUN, durch Zentimeter hohen Schnee zu fahren. Soviel ist
zwar doch noch nicht runtergekommen, aber als zu lange sollte es dann
ja nicht mehr dauern.

Nur glatt darf es nicht sein Lyra eww .
So, heute zieht dank Xaver ein Sturm über Deutschland, bei mir (Nähe Aachen) frischt der Wind gerade ordentlich auf, Schnee/Regen fällt noch keiner, aber es ist ziemlich böig. Das Ganze bei angenehmen 5°C. Wie ist es bei euch (ich möchte besonders was von der Küste hören RD wink )?
winterlich,.... nur ohne schnee RD laugh
Hier hat es heute für diese Jahreszeit warme 9°C. Heute Morgen gab es hier gewaltige Temperaturunterschiede. Zuhause fast 4°C und an der 5 km entfernten Schule -3°C Lyra astonished
Also bei uns hat es seit Donnerstag fast 2m Schnee, das heißt ich konnte nicht in die SchulePinkie happy
Ganz Steiermark ist ein Eislaufplatz. Der gestrige Regen + minus 5 Grad haben dieses Wunder der Natur ermöglicht.
Es ist kalt und ein wenig nass hier in Köln. Das perfekte Wetter, um mit einer Tasse Tee und seiner Lieblingszeitschrift Die Wüste und Du auf der Couch zu sitzen.
Hier hat es ein wenig geregnet, zusätzlich gabs wen überhaupt dann nur nachts Minusgrade, ansonsten ist es oft schon frühlingshaft warm AJ hmm
Heute war es total eklig.
Teilweise schmelzender Schnee und Matsch, dann auch noch milder Regen.
Supi!
Das Wetter heute war gut, nicht zu kalt und schön windig...nur zu schade, dass das nicht viel bringt wenn man nur im Schulgebäude gammelt.