Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach das ist doch gemein, ist das doch. Während ich unter der Woche in dieser elendig stickigen und düsteren Halle mit einem Fenster alle 100m geschufftet habe, da konnte die Sonne noch nicht kräftig genug scheinen. Und heute, wo ich mich gemütlich in den Park legen und ein gutes Buch lesend mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen wollte kommt sowas. Die Wolken hängen tief und schwer, es nieselt ein wenig und könnt jeden Moment mit Draschen anfangen.

So ist das Wetter bei mir.
Bewölkt und langweilig D:
Same Here also... BOOORING.....Pinkie approved
Den ganzen Tag wolkig und jetzt regnet es auch noch.Twilight: No, Really?
Erst Bewölkt und später ein bisschen Sonne Pinkie happy.
Also bei mir is wieder na klare Nacht
Hier noch ne kleine Seite für das Gewitter zuhause! RD salute

http://www.rainymood.com/
Super. Bei mir ist das Wetter arschig, mein Zimmer ist total überflutet!
Jetzt muss ich bei meinem Bruder schlafen...
(10.05.2013)... schrieb: [ -> ]Super. Bei mir ist das Wetter arschig, mein Zimmer ist total überflutet!
Jetzt muss ich bei meinem Bruder schlafen...

Du schläfst im...Keller? o.O
(10.05.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]
(10.05.2013)... schrieb: [ -> ]Super. Bei mir ist das Wetter arschig, mein Zimmer ist total überflutet!
Jetzt muss ich bei meinem Bruder schlafen...

Du schläfst im...Keller? o.O

Ja, mein Zimmer ist im Keller. Hab ich wohl bereut...
(10.05.2013)... schrieb: [ -> ]
(10.05.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]
(10.05.2013)... schrieb: [ -> ]Super. Bei mir ist das Wetter arschig, mein Zimmer ist total überflutet!
Jetzt muss ich bei meinem Bruder schlafen...

Du schläfst im...Keller? o.O

Ja, mein Zimmer ist im Keller. Hab ich wohl bereut...

o.O was fürn scheiß. Das geht doch nicht klar eigtl., geh mal zum Jugendamt oder so und mach mal deine Ansprüche geltend^^
Bei mir war es den ganzen Tag heute bewölkt, und es hat auch Regen gegeben. Ist ja klar, kaum kommt das Wochenende, schon kommt das Siffwetter. -.-
Entweder ich verschlafe den ganzen Tag oder ich schaue kein einziges mal aus dem Fenster. Ich merke gerade das ich den ganzen Tag heute nichts sinnvolles getan habe.

Es ist gerade Dunkel und die Luft ist Feucht, ich glaube es regnet nicht. Von meinem Schreibtischstuhl aus sehe ich keine Sterne, vielleicht ist der Himmel ja bewölkt.
(10.05.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]
(10.05.2013)... schrieb: [ -> ]
(10.05.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]
(10.05.2013)... schrieb: [ -> ]Super. Bei mir ist das Wetter arschig, mein Zimmer ist total überflutet!
Jetzt muss ich bei meinem Bruder schlafen...

Du schläfst im...Keller? o.O

Ja, mein Zimmer ist im Keller. Hab ich wohl bereut...

o.O was fürn scheiß. Das geht doch nicht klar eigtl., geh mal zum Jugendamt oder so und mach mal deine Ansprüche geltend^^

Mein Zimmer an sich WAR eigentlich ziemlich geil eingerichtet:
Rigipswände, ein schöner Laminatboden, großes Bett, Schreib- und PC-Tisch, Bücherregal, Heizkörper, großer Kleiderschrank, zwei Lampen mit je 5 Glühbirnen, eine Flutlichtlampe und ein großer Teppich.
Glaubst du, ich habe im Heizungsraum gewohnt?
Bewölkt allerdings glaube ich nicht dass es in nächster Zeit regnen wird, ist irgendwie die Falsche Stimmung dafür.

Wird aber unter Umständen Morgen regnen.
So frühs war das Wetter noch akzeptabel, aber jetzt den restlichen Tag hässlich Nur mehr Regen,Regen,Regen... hab ich schon Regen erwähnt.? -.-

Wer von euch isst da nicht alles was auf seinen Teller liegt.?!
Yay Und mal wieder ein grauer tag Big Grin
Zum Glück solls Richtung Wochenende ein bisschen Wärmer werdne. Ich habe für dieses Jahr genug Kälte gehabt.
Heute hat die Sonne am Nachmittag ziemlich heftig geknallt...wurde sogar ziemlich warm...ich denke dass ich die Jacke bald an den Nagel hängen kann Pinkie happy
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen. RD laugh
Ne bei uns regnet es
Heute hat es den ganzen Tag geregnet und dann musste ich noch auf den Bus warten...Twilight: No, Really?