Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jawoll etwas Sonnenschein drengkt sich durch die grauen wolken Big Grin
Bei mir ist im moment alles zu mit Wolken. Ich glaube gleich regnet es
Wolkig mit ein bissl Sonne. Ganzen Tag kein Regen aber scheiß Wolken Flutterrage
Heute war endlich mal wieder warm und sonnig. Wurde Zeit... Pinkie happy
Das Wetter heute konnte man echt aushalten. So bitte dann die nächsten 5 Monate, dann bin ich zufrieden^^
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen.

...es ist wolkig draußen und ich esse gerade Spaghetti Bolognese. Facehoof
Weg mit der scheiß Sonne, es hat schön geregnet Big Grin Das Wetter kann von mir aus so bleiben Pinkie happy
Dauerhaft bewölkt, kaum Sonne... 20 grad mit leichter Briese bitte. AJ Prost
Heute ist es ähnlich wie gestern ein haufen Wolken am Himmel und gute Temperatur
grau,.... Twilight: No, Really?
Endlich mal sonnig Big Grin
Wolking, aber zum glück Trocken Twilight happy
Wir hatten heute Kaiserwetter.
Ich musste sogar die Klimaanlage in meinem Auto bemühen, um es erträglich zu machen.
Bei mir den ganzen tag bewölkt, hin und wieder kam die Sonne auch mal raus. Und schauer gabs auch immer wieder kurze. Temperaturen auch so bei 15°C. Also schön ist was anderes. Twilight: No, Really? Und wenn ich die Vorhersagen so sehe wird die Tage nicht besser.
Dailypost

Wolkig,10°C und alles in allem recht Trüb.
Ich will das es wieder richtig warm wird! Whining
Wo ist der schöne Frühling geblieben? D:

Wieso herrscht hier wieder Dauerregen und Kälte? Da werde ich immer voll Depressiv, ich will die Sonne wiedersehen.
Tja, der Wonnemonat Mai macht seinem namen keine ehre. Gestern bei Campen war schönstes Wetter und sogar richtig heiß (und promt nen Sonnenbrand geholt Twilight: No, Really?), gegen Abend dann aber Regen und Gewitter und heute kühle Temperaturen und Regenwetter. Naja, genau richtig um sich wieder auf die Schule vor zu bereiten.
Gestern war es richtig sonnig und warm, heute regnet es nur.
Es hat gerade angefangen derbst zu schütten, mit Donner und allem Cheerilee awesome

Ich glaub ich mach jetzt das Fenster auf und hör einfach zu, ich liebe Donner Heart
Die ganze Woche über war es schön, nur heute wo ich mal vor die Tür gehe, fängt es an zu schütten wie bei der Sintflut -.-