Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir hat es die ganze Nacht geregnet und es wird nicht besser mit dem Wetter..
Obwohl ich Regenwetter sehr gerne habe wäre mal Sonnenschein Top.RD deals with it
Grade heute wo ich mal vor die Tür komme ist Dauerregen angesagt. Ich glaube ich verklage den Wetterdienst -.-
der winter naht,.... Twilight: No, Really?
Wieder schön wolkig mit Schauern. So gefällt es mir am besten. :3
(22.05.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]der winter naht,.... Twilight: No, Really?

Das wurde uns vom Wetterdienst auch prophezeit obgleich der schon mit einer nicht zu verachtenden Fehlerquote aufwartet. Daher gebe ich nicht viel auf die Ansage. Mir ist Schnee aber bei weitem noch lieber als Hagel.
Jaja. Die Weather-Ponies trollen euch.
Selbst schuld! Immer nur von Applejack und Rainbow Dash reden, aber wehe ihr schwärmt nicht von Raindrops, Cloud Kicker oder Gumdrop. Dann fangen sie an zu trollen. Und das können sie gut! RD wink

Bei uns in der Nähe ist Schneefall angesagt. Aww yeah! Cheerilee awesome
Am Montag muss ich eh nach Münsingen. Mal schauen, ob der Schnee noch liegen bleibt. Ich bin zuversichtlich. Big Grin
Diese Kälte.Twilight: No, Really? 4 Grad heute Morgen um 7 und das Ende Mai.
Bei uns ist es tag für tag nur bewölkt -.- argh ...
Es wird ja immer kälter. D:
Was ist nur los mit dem Wetter? [Bild: pc-tunsee.png]
(25.05.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Es wird ja immer kälter. D:
Was ist nur los mit dem Wetter? [Bild: pc-tunsee.png]

Ja, die Sonne vermisse ich auch schon seit langem. Twilight: No, Really?
Regen, Wolken, Hagel: Alles, nur keine Sonne.
Also gegen den bewölkten Himmel hab ich ja nun überhaupt nichts. Twilight happy
Aber mich kotzt es langsam auch nur noch an da es jetzt wieder unter 6° hat.

Ich verlange ja keine 30° im Schatten, Gott bewahre, aber so langsam sollte sich es mal so auf um die 20 Grad einpendeln.

Ich glaube wir machen mit dem Herbst gleich weiter, also zumindest Frühling ist gestrichen. Lyra eww
alter ich will endlich wieder öfters meine ponyshirts in der öffentlichkeit tragen Twilight: No, Really?

wird wieder en kaltes wochenend Lyra eww
Dafür das sie es heute so schlecht Gemeldet hatten war es den tag über eigentlich richtig schön und auch Warm. Bin beim Brony Treffen in Siegburg stellenweise nur im T-Shirt rum gelaufen. Gegen Abend ist nun aber doch der Regen eingetroffen und die Temperaturen sind schlagartig in den Einstelligen bereich gefallen. Aber den Tag über wars schön und das ist das wichtigste. Twilight happy
Den ganzen Tag war es nur sehr leicht Bewölkt und jetzt regnet es D;
Momentan siehts ziemlich bewölkt aus...hoffentlich regnet es nicht.
Regen Regen und noch mehr Regen.... man und gestern war es so schön, warum muss es nur so viel Regnen D;
Nieselregen auf offener strecke in RE mit PersonenUnfall.
meine Laune ist grandios.
Gestern war es den ganzen Tag super sonnig und heute nur Regen.Twilight: No, Really?
Wechselhaft, immer wieder mal Schauer. Derpy confused
Den ganzen Tag hats geregnet bei kühlen 11°C, nun hat es Endlich aufgehört mit dem Nass von oben. Ich hoffe die Aussichten bessern sich und es gibt nicht alle Feiertage durchgehend Regen Twilight: No, Really?

Ich glaub der Frühling/Sommer kommt nie dieses Jahr. Naja, 30°C kann ich auch nicht gebrauchen, aber mal ein paar tage schön und trocken wären mal nett.