Bronies.de

Normale Version: Der Allgemeine Smalltalk - Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dieser Thread ist ein allgemeiner Smalltalk Thread wo man über Gott und die Welt reden kann.

Dann los.

Wisst ihr wieso so ein Bereich aufgemacht wurde?
Zum Posthunting.
Ist das nicht das selbe wie der Labertrhread?
Bekommt Nimble jetzt den Titel "Smalltalkpony"? [Bild: pc-twut.png]
(10.04.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Ist das nicht das selbe wie der Labertrhread?

Nein, sonst würde er ja Laberthread 3.0 heissen. Eeyup
(10.04.2013)Red schrieb: [ -> ]
(10.04.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Ist das nicht das selbe wie der Labertrhread?

Nein, sonst würde er ja Laberthread 3.0 heissen. Eeyup

Shiiiit u r right.
(10.04.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]
(10.04.2013)Red schrieb: [ -> ]
(10.04.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Ist das nicht das selbe wie der Labertrhread?

Nein, sonst würde er ja Laberthread 3.0 heissen. Eeyup

Shiiiit u r right.

Ausserdem zählen im Laberthread die Beiträge nicht... aber das ist ja nicht so wichtig. [Bild: ajsmug.png]
Was schätzt ihr, wann das Forum in den ungezählten Bereich verschoben bzw. gelöscht wird? AJ hmm
(10.04.2013)tofl schrieb: [ -> ]Was schätzt ihr, wann das Forum in den ungezählten Bereich verschoben bzw. gelöscht wird? AJ hmm

So in ein paar Minuten sicher, die Mods lesen schon mit. Lyra astonished
Hi tofl!

* Kralle bewirft tofl mit Steine.
(10.04.2013)Red schrieb: [ -> ]
(10.04.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]
(10.04.2013)Red schrieb: [ -> ]
(10.04.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Ist das nicht das selbe wie der Labertrhread?

Nein, sonst würde er ja Laberthread 3.0 heissen. Eeyup

Shiiiit u r right.

Ausserdem zählen im Laberthread die Beiträge nicht... aber das ist ja nicht so wichtig. [Bild: ajsmug.png]

Das stellen die sowieso noch aus, sonst rennen hier bald lauter 10k plus Leute rum.
Gott ist jetzt nicht gerade das Smalltalk Thema.
Genausowenig wie Politik.

Mensch Nimble, was ist bei dir falsch gelaufen?
Wusstet ihr, dass man Superkräfte erhält, wenn man in die Sonne schaut?
Hooray, its open again!

Kann mir jemand eine schnelle Zusammenfassung zum abstrakten Expressionismus geben?
Lorem ipsum, dolor sit amet.

Damit der Post auch irgendetwas sinnvolles hat: Warum gibt es diesen Bereich? Ist ja nicht so, als ob wir schon einen Laberthread haben. Gibt es jetzt einen Laberbereich, in dem auch noch Beiträge gezählt werden?
(11.04.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Lorem ipsum, dolor sit amet.

Damit der Post auch irgendetwas sinnvolles hat: Warum gibt es diesen Bereich? Ist ja nicht so, als ob wir schon einen Laberthread haben. Gibt es jetzt einen Laberbereich, in dem auch noch Beiträge gezählt werden?

jaja Quid Quid agis, prudenter aga, et respice finem. Ist allen schon bekannt muss man nicht widerholen

Und zur Frage, dass wissen glaube ich nur die Mods, ich habe für meinen Teil kein schimmer, wieso dieser Bereich jetzt aufgemacht wurde.
(11.04.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Lorem ipsum, dolor sit amet.

Damit der Post auch irgendetwas sinnvolles hat: Warum gibt es diesen Bereich? Ist ja nicht so, als ob wir schon einen Laberthread haben. Gibt es jetzt einen Laberbereich, in dem auch noch Beiträge gezählt werden?

Sieht so aus. Aber naja.

Verdammt. Die freie Zeit vor den Prüfungen und mein Rhythmus ist total raus. Mal schauen ob ich ihn bis Freitag wieder einkrieg. Sonst kann ich nimmer um 6 Uhr aufstehen. Cheerilee awesome
Ich verstehs auch nicht so ganz? Lyra astonished

Auf der einen Seite wollen viele dem Posthunting ein Keil eintreiben und nun gibt es eine Art Laberthread mit Beitragszählung RD laugh
Den Bereich gibt es, um die anspruchsvolleren Themen eben von den weniger anspruchsvolleren leichter unterscheiden zu können.

Und sicherlich kann man in diesem Laberthread, welcher meiner Meinung nach ziemlich doof ist, sowieso nicht mit jemand bestimmten reden oder eine Frage stellen, ohne dass sie untergeht in dem Geschreibsell der ganzen Stammspammer da drinnen.
Aso so ist das. Naja gut, dann wird dieser Thread demnächst wohl eh geschlossen.

Das heißt, dann ist der "Smalltalk" Berreich nun für die vielen aufzähl Themen und mögt ihr lieber das oder das?
Seiten: 1 2