Bronies.de

Normale Version: Verlangen danach ein Brony zu sein schwindet - Hilfe...?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja Hallo ihr Mitbronies!
Bevor ich mich irgendwie vorstell hab ich eine Frage, denke ich!
Also... *Huuuuaaaah! (Das soll ein einatmen sein. Warum ich das mache weiß ich nicht. Cheerilee awesome )
Ich habe ein Video geschaut. Nunja, eher einen film! jemand benutzt die sprites von Phoenix Wright (dem Spiel) und my little pony und macht daraus einen Film. (Verlink: http://www.youtube.com/watch?v=yUDfoZGhLjE )
Ich fand das so toll das ich mir das spiel sofort geholt habe. Okay, jetzt schwindet aber bei mir das Verlangen, ein Brony zu sein...? Weiß da jemand rat, oder geht das wieder weg, wenn ich PWaa durch hab? Ich frag das lieber mal jetzt, bevor es zu spät ist!

Ja, okay. Tschüss. Euer... Toast-Mann...?
Ein Brony sein is ja kein Vollzeitjob
Man kann ihn nur dazu machen
Ich glaub jeder gilt schon als Brony der sagt das er die Serie mag
Ich hab auch 2 Wochen kaum auf EQD und MLB geguckt weil ich SKYRIM(!!!!!) hatte

Außerdem gibts ja ständig neue Folgen, Music usw und des Spiel wird dir irgendwann langweilig
Also wirst du eh irgendwann wieder reingeschmissen und selbst wenn nicht is es ja auch nicht schlimm
Dann hast du halt nicht mehr des Verlangen danach

EDIT außerdem sollte man immer mal ne Pause von Ponys machen
Is ja schon ne halbe Droge
Ich war fast die ganze Woche net mehr richtig für Ponys on
Mir gehts richtig auf die Nerven immer Angst zu haben was Wichtiges zu verpassen
Denn immer ''up to date'' als Brony sein ist wirklich ein Full-time-job
Ne Ponypause is bestimmt net schlecht

Ich bin froh Anfang Sep. Brony geworden zu sein
Denn allein alles von davor nachzuholn war eine scheiß Arbeit
Wenn ich jetzt neu anfangen müsste
Alles nochmal angucken(PMV,Fan-Art,memes,usw), alles nochmal hörn(Ponymusik,Presentationen,usw), alles nochmal lesen(fanfics,Berichte,Other sstuff)
Ich würde sterben
Der 2. Part is stark of-topic aber ich wollte schon immer mal sagen wie mir die Jungbronys leid tun
Denn die ham noch viel vor sich(verdammt viel) wenn sie wirklich alles wissen und verstehn wollen
Dein Verlangen ein Brony zu sein schwindet weil du dir ein neues Spiel geholt hast?
[Bild: uvlwumrh.gif]

Spiel das Spiel durch du musst ja kein Hardcore Brony sein der jeden Tag immer nur Ponys, Ponys, & Ponys im Kopf hat.
Vielleicht hast du danach wieder mehr Lust auf Ponys.
Die Magie der Serie holt dich schon zurück darüber solltest du dir keine großen Sorgen machen.



Brony sein ist doch kein Job! Man kann Sachen immernoch mögen, auch wenn man gerade Fokus für was anderes hat. Hab ich oft, dass mich etwas neues besonders in Beschlag nimmt - Aber mögen tu ich Dinge von vorher ja nachwievor.
Mach dir keine Sorgen! Du hasst Ponies ja nicht aufeinmal. Mach worauf du Lust hast und tauch wieder in MLP ein, wenn dir danach ist.
Haste irgendwo nen Vertrag unterschrieben, dass du FIM toll finden musst? Nein? Dann gilt: http://www.youtube.com/watch?v=j_T9YtA1mRQ Bist ja niemandem Rechenschaft schuldig. Also mach dein Ding und feddichWink
Mal so von Toast zu Toast, Ich bin auch nicht Vollzeit Brony ^^
Ich hab auch sehr oft Lust auf andere Dinge, zum Beispiel schaue Ich in letzter Zeit immer One Piece im Web, was mich oft auch von den Ponys fernhält ^^
Es wurde ja schon alles gesagt, Ich könnte nichts hinzufügen.
Willkommen hier im Forum Toast-Mann!

Wie meine Vorposter schon geschrieben haben ist es ja nicht essentiell, sich so und sooft am Tag mit MLP zu beschäftigen. Schau dir Folgen oder Fanmaterial an wenn dir danach ist und wenn nicht dann eben nicht.
Wenn du wirklich willst kannst du dich ja ein bisschen hier im Forum beteiligen, da kommt (fast) nie Langeweile auf Pinkie happy
Es ist nur normal, dass das Verlangen irgendwann nachlässt, bei manchen stärker, bei manchen weniger. Und Phoenix Wright ist eine tolle Spiele-Serie, da bleibt man schon mal dran hängen.
Wenn du nicht mehr willst, dann mach eine kleine Pause von den Ponys, vielleicht magst du sie danach wieder um so mehr RD wink
Phoenix Wright ist sowieso auch klasse, von daher brauchst du dich nicht zu schämen Big Grin
Ich finde ebenfalls das du dir keine Sorgen machen musst. Du willst immerhin ein Brony sein, sonst hättest du diesen Thread nicht aufgemacht. Ich bin immerhin auch kein Hardcore-Brony. Dein Verlangen wird sich schon wieder steigern und eine Pause ist da sicherlich nicht schlecht. Wink

macht dir mal echt keine sorgen, deine "sucht" wird bald zurückkehren, schon sehr bald Big Grin
du wirst nicht ohne leben können, du brauchst es!


stell dir bei diesem video einfach vor das wasser ist MLP



Ich glaube da musst du dir keine sorgen machen der Mensch ist ja ein gewöhnungstier und du hast dich Wahrscheinlich als Bronie ein bisschen mehr gewöhnt als an das Spiel ich denke mal wenn du das durch hast oder sonstiges oder die neue folge heute siehst dann wird das verlangen ein Bronie zu sein wieder etwas stärker sein weil das dann wieder aktueller für dich sein kann als das Spiel. ^^
Ist doch nicht schlimm, nicht jeder bleibt dauerhaft bei Sachen hängen die ihm gefallen.

Oooder will uns hier jemand trollen? Ich will Toast-Mann natürlich nichts unterstellen, aber ein wenig verdächtig ist das schon. Meldet sich nur an um zu sagen das er jetzt wegen einem Spiel weniger Lust auf MlP hat? Mir kommt das seltsam vor.
(07.01.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Oooder will uns hier jemand trollen? Ich will Toast-Mann natürlich nichts unterstellen, aber ein wenig verdächtig ist das schon. Meldet sich nur an um zu sagen das er jetzt wegen einem Spiel weniger Lust auf MlP hat? Mir kommt das seltsam vor.

Das kann natürlich sein, wäre aber ein äußert schlechter Troll. ^^
Er hat sich so wie es aussieht nur angemeldet damit er diesen Thread eröffnet und war hat sich 10 Minuten nach der Eröffnung nicht mehr wieder angemeldet. Wahrscheinlich war er noch als Gast hier, aber ich will ebenfalls nichts jemanden unterstellen. Twilight smile
Wenn Toast-Mann sich nicht wieder meldet können wir das nicht wohl 100% sagen.
(07.01.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Ist doch nicht schlimm, nicht jeder bleibt dauerhaft bei Sachen hängen die ihm gefallen.

Oooder will uns hier jemand trollen? Ich will Toast-Mann natürlich nichts unterstellen, aber ein wenig verdächtig ist das schon. Meldet sich nur an um zu sagen das er jetzt wegen einem Spiel weniger Lust auf MlP hat? Mir kommt das seltsam vor.

Das Kann ich nur unterstreichen. Es kam zwar schon vor das sich jemand nur für ein Thema anmeldet, nur das wirkt ohne das ich etwas unterstellen will seltsam auf mich.
Vorallem weil er nichts weiter hier schreibt...
Er ist gerade einmal einen Tag nicht dagewesen, da muss man noch nicht all zu viel hineininterpretieren. Es sieht merkwürdig aus, ja, aber warten wir doch erst einmal ab. Vielleicht ist er ja mit PWAA beschäftigt.
(06.01.2012)Jdfpoeh schrieb: [ -> ]Ich war fast die ganze Woche net mehr richtig für Ponys on
Mir gehts richtig auf die Nerven immer Angst zu haben was Wichtiges zu verpassen
Denn immer ''up to date'' als Brony sein ist wirklich ein Full-time-job
Ne Ponypause is bestimmt net schlecht

Das kenne ich. Jeden Tag EQD, Bronies.de und deviantArt durchchecken, das kostet mich mindestens ne Stunde. Lyra eww
(08.01.2012)Emkay09 schrieb: [ -> ]Das kenne ich. Jeden Tag EQD, Bronies.de und deviantArt durchchecken, das kostet mich mindestens ne Stunde. Lyra eww

Oh Ja, woher kenne ich das nur?

So, ohne hier jetzt alles durchgelesen aufgrund von Müdigkeit Big Grin Muss ich dazu sagen: Ich bin ein Hardcore Brony und auch nur einen Tag ohne Ponies wäre schrecklich für mich! Heißt jetzt jedoch nicht dass sich alles darum dreht; schau ein paar PmVs, lies ne gute Fiction, guck dir n paar Bilder an oder meinetwegen triff dich mit anderen Bronie Freunden Big Grin Bis auf den letzten Teil Sollte es nicht allzu viel sein und du hast deine tägliche Dosis Smile So, jetzt geh ich aber schlafen. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf Smile
Seiten: 1 2