Bronies.de

Normale Version: Woher kommt dieses Bild? (Hobbit?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aus unerklärlichen Gründen Suche ich seit gut zwei Wochen nach dem Ursprung folgenden Bildes:[Bild: 2418.jpg]
Weiß vielleicht irgendjemand von wo es Stammt?
Es sieht ein bisschen nach dem 1977 Hobbit Film aus, kann das sein?
Wenn ihr es wisst dann bitte sagt mir bescheid, ihr habt keine ahnung wie wichtig das für mich ist! (Und das ist außnahmsweise mal kein Spaß)

Tja, damit ihr auch was davon habt könnt ihr eventuell auch Bilder Posten dessen Ursprung euch brennend interessiert.
Hast du es schonmal mit "Gnom raucht Weed" versucht?
Das ist aus Star Wars
Achtung es folgt eine ernsthafte Antwort:

Das ist der Schnupferich aus den Mumins Geschichten. Den Rest verrät dir Google Wink

MfG
Ich hab den Ursprung rausbekommen. Er heißt Snufkin und kommt in mehreren schwedischen Bücher vor, die im Wikipedia-Artikel stehen.

Nichts zu danken, Tamatou Pinkie happy.

Edit: Ninja Twilight: No, Really?
(11.04.2013)Twonky schrieb: [ -> ]Das ist aus Star Wars

Echt? Welcher Teil?

Edit: Woah danke Leute ihr wart schneller als ich Twonky trollen konnte.
Und noch ein Tipp für die Zukunft: Google Bildersuche, auf die Kamera klicken, URL des Bildes einfügen und dann die Ergebnisse durchsuchen. Je nach Bild kann Google sogar einen passenden Suchbegriff erraten.
(11.04.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]
(11.04.2013)Twonky schrieb: [ -> ]Das ist aus Star Wars

Echt? Welcher Teil?

Edit: Woah danke Leute ihr wart schneller als ich Twonky trollen konnte.

[Bild: 1300044776986.jpg]
"trollen"

anyway das war aus dem teil wo die vielen Red viecher auf den Todesstern zufliegen da sieht man wenn dieses Dingen expldiert für ne Sekunde dieses Bild
Stimmt trollen war das falsche Wort.

Also wenn niemand mehr ein Bild hat, kann dieser Thread meinetwegen geschlossen werden.
Aus der Serie "Mumins", aber ich weiß weder die Folge noch die Zeit.