Bronies.de

Normale Version: Was ist eure Meinung zu Smalltalk?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nötig oder unnötig?

Und wie gehts euch heute?
Absolut Notwendig für ein Vorzeigeforum wie dieses.

Mir geht es Anthropolotastisch.
Definitiv wichtig, vor allem für neuere User und Posthunter.

Bei mir ist alles locker flockig.
da ja dadurch "Chat & Diskussionen" aufgetrennt wurde, finde ich das gut.
dadurch steigt im anderen Unterforum, dass da jetzt nur noch heißt "Diskussionen" eindeutig das Niveau, zumindest in der Theorie Big GrinDD
Smalltalk ist ein absolutes Muss für jedes Forum.

Super.
Eine gute Idee. Ich hatte anfangs nichtmal damit gerechnet, dass hier Posts gezählt werden sollen, was ich eigentlich unsinnig finde. Aber das ist ein Bereich, in dem ich immer gerne unterwegs bin, weg von den ganzen Spaß blabla Spam Zeugs und diesem vor Niveau übersprudelnden Disskusionsbereichen. Einfach mal locker sagen was Sache ist und ein klein wenig plaudern.
Falls die Frage sich auf den Bereich bezieht, gehören Meinungen dazu in den dazugehörigen Feedback-Thread.

Ansonsten ist die Frage, wie es einem denn zur Zeit geht, doch eher etwas für "Spaß & Sonstiges". Daher verschiebe ich den Thread dorthin.


~ Moved.
(11.04.2013)Narcisse schrieb: [ -> ]Smalltalk ist ein absolutes Muss für jedes Forum.

Super.

^thüs
Find ich super.
Smalltalk ist Bullshit.

Abschaffen und stattdessen Politikbereich machen.
(13.04.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Abschaffen und stattdessen Politikbereich machen.
Da hört sich Smalltalk dann doch produktiver an.
Ist ganz nett, hätte aber nicht sein müssen, denn wie genau trennt man "Spaß und Sonstiges" von "Smalltalk" oder noch besser "Diskussionen"?

Also bei letzteren Kategorien wäre ich mir nicht immer ganz sicher. Undecided
(13.04.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Smalltalk ist Bullshit.

RD salute