Bronies.de

Normale Version: Thunderlane Fanclub (15 Mitglieder)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: thunderlane_wallpaper1qxno.png]


Hallo everypony!
Ich finde, dass dieser schnieke Hengst mit den Massen an Mähnenfestiger viel zu wenig gewürdigt wird, weshalb ich einen Fanclub für ihn eröffnen wollte.
Vielleicht gibt es ja noch andere Fans, die dieses Pony schlicht und ergreifend toll, cool, whatever finden. [Bild: roseluck_clap.png]


Userbar:
[Bild: unbenannt.pngbolup.png]


Dropbox:
Thunderlane Sammlung


Mitglieder:
- Silky Skene
- Neroshade
- Bl4cksn4k3
- HeavyMetalNeverDies!
- C0nsiLP
- Rednight
- PrincessMolestia
- Pegasam
- Misa
- Black Moon
- Shibanu
- Peternators
- karyobinga
- 123Its_me456


Bilder:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



Thunderlane wünscht euch viel Spaß!

[Bild: hu23wu5o.jpg]
Hausfreak alter,gerade kam mir die Idee für den guten Thunderlane einen Fanclub aufzumachen und was muss ich sehen?

Du hast bereits einen aufgemacht. Twilight: not bad

Alles klar Babe,schreib mich ein. RD salute
Hehe, bist drin! *Fancy*
Scheinbar müssen wir diesen Fanclub jetzt am Leben erhalten, wie wir es mit dem Club von Roseluck schon machen. RD wink

So, mehr von handsome Thunderlane!

Thunderlane rettet Rarity (Öffnen)
Thunderlanes Mähnenfestiger (Öffnen)
Custom Thunderlane (Öffnen)
Total süßes Shippingbild (Öffnen)
Eigentlich bin ich ja kein Fan von diesen Shippings, aber Rarity und Thunderlane gefällt mir besser, als Cloudchaser und Thunderlane. Außerdem ist dieser angehauchte Flauschstil einfach d'aaw. Cheerilee awesome


(Wir brauchen übrigens im Laufe der Zeit mal 'ne Userbar. xD)
Ach Serienchars gehen für mich vollkommen in Ordnung,was mich ankotzt sind Serienchars und Oc shippings.
Und das beste Shipping ist wenn Thunderlane seine zwei Chicks Cloudchaser und Flitter um sich hat,der weiß halt wie's geht. FS grins

[Bild: gtrfp5e5.png]
Er ist halt ein handsome Colt. Cheerilee awesome
Er rettet Rarity, Flitter und Cloudchaser schenken ihm schmachtende Blicke und sein Bruder Rumble wird sicherlich ein ganz Großer. RD wink
Es gibt einen Fanclub für Thunderlane? Trag mich bitte ein
Bist dabei!
Go Thunderlane.
Catch'em all! RD laugh

[Bild: uu84w8x4.jpg]
xD Indeed.

Ich meine, es gibt ziemlich viele Shippings mit ihm, dafür, dass er nur so ein kleiner Nebencharakter ist. Rarity, Rainbow Dash, Flitter, Cloudchaser, Blossomforth, ja, sogar Fluttershy. AJ hmm Ob die Pairings gut sind, sei erstmal dahingestellt.
Selbst sein kleiner, knuddeliger Bruder Rumble ist bei Fanarts öfter mal mit Scootaloo zu sehen.

Thunderlane x Rarity (Öffnen)
Spielkind (Öffnen)

Hoody (Öffnen)
Sleeping (Öffnen)
Thunderlane x Rarity (Öffnen)
Thunderbane (Öffnen)
Wenn wir schon von Blossomforth und Fluttershy reden. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Uhh der Gute lässt auch nichts anbrennen und Hoodies trägt er auch noch,das gibt fett Pluspunkte. RD wink
Ja, das Bild mit dem Hoodie ist awesome! ;D

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Wir hätten eine Mindestmitgliederzahl von 10 oder so festlegen sollen, damit ein Fanclub ein eigenes Abzeichen erhält AJ hmm
Naja, leider haben wir das nicht getan, und darum habt ihr jetzt auch eines^^
Thunderlane ist total verkannt! Er ist episch und ein Herzensbrecher, der jede Stute zum Schmelzen bringt. RD laugh

Aber danke für das Abzeichen~
(22.04.2013)Hausfreak schrieb: [ -> ]Thunderlane ist total verkannt! Er ist episch und ein Herzensbrecher, der jede Stute zum Schmelzen bringt.
Er ist total episch und auch meine Zafina würde seinem Scharm verfallen. [Bild: pervplz.gif]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Absolut kein Thread pushingApplelie
Höhö, niemand kann ihm widerstehen!
Okay, Shady Ice eventuell... aber auch nur vorübergehend. RD laugh

Das letzte Bild ist ja sowas von strange. xD
Ich trete mal bei. Thunderlane ist entgegen der landläufigen Meinung der beste Beweis dafür dass Ponies auch schwarz sein dürfen. FS grins
Wie siehts denn mit einem offiziellen Thunderlane-Smiley aus? Pinkie happy ich finde sowas fehlt dem Forum noch. Twilight smile
Herzlich willkommen!
Die Probepackung Mähnenfestiger wird dir demnächst zugesandt. RD wink

Ja, ein Smiley fehlt uns noch... ebenso ein kleines Banner, um den Fanclub angemessen in Signaturen verlinken zu können. Ich bin da leider nicht sehr bewandert, aber vielleicht entwirft ein Mitglied ja bei Zeiten etwas~
Thunderchaser (Öffnen)
Humanized (Öffnen)
Rule63 (Öffnen)
Doppeldate (Öffnen)


[Bild: clapping_pony_icon___thunderlane_by_tari...5pt82m.gif]
Singe me up pls RD wink
Bist eingetragen.

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4