Bronies.de

Normale Version: Fang den Muffin!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da die liebe Glitter Snoot offenbar nicht mehr unter uns wandeln möchte, wurde die Leitung dieses Threads mir übertragen.
Ich hoffe, dass ich dieses Amt zur Befriedigung aller ausfüllen werde.

Fang den Muffin!

[Bild: muffin_big_by_glittersnoot-d61859o.png]

Ich habe Muffins gebacken und möchte sie mit euch teilen! Ihr müsst sie allerdings auffangen Twilight happy

Funktioniert wie das Rosenspiel, nur das wir rückwärts zählen und der Werfen bestimmt, wie doll er wirft, also wo wir anfangen zu zählen. Die Zahl muss aber zwischen 1 und 10 liegen RD wink
Gefangen wird bei 0 - seht euch einfach das Beispiel an Twilight happy

Bitte keine Doppelposts und den eigenen Muffin fangen, wäre irgendwie doof RD laugh

Derjenige der fängt, darf einen neuen Muffin werfen, also mit einer Zahl zwischen 1-10 neu beginnen.

Sollte der Fänger vergessen, einen neuen Muffin zu werfen, tut das einfach der nächste.

Guten Appetit!

Beispiel (Öffnen)

Meine ersten Muffins (Öffnen)


Glitter holt aus und wirft den Muffin...
4
3.
02
1.
Gefangen, yay.
Danke Glitter.

7 Einen Schokomuffin für den Nächsten.


Counting Thread Crusader | Gefangene Muffins: 1
6.
5.
4.
3


Counting Thread Crusader | Gefangene Muffins: 1
02
Und natürlich will niemand die 1 nehmen, sondern lieber selbst den Muffin bekommen. [Bild: cl-rd-cute.png]

1
0 MEIN MUFFIN [Bild: pc-dehappy.png]
Danki Merrx

ich mache es mal kurz, 3 wer ihn wohl bekommt? [Bild: pc-WBabo.png]
02 schon wieder...
1.
Gefangen, Danke Sabi.

10


Counting Thread Crusader | Gefangene Muffins: 2
09 [Bild: pc-WBabo.png]
Ha Danki Glitter für das Tolle Spiel, mir und Derpy gefällt es sehr [Bild: pc-dehappy.png]
PS: Merrx, wir brauchen mehr Happy Derpy Smileys [Bild: pc-H29oP.png]
@Sabi: Gerne Twilight happy

Und ja, wir brauchen echt mehr Derpy Smilies RD wink

8
7
gibr mir den muffin XD
6


Counting Thread Crusader | Gefangene Muffins: 2
5.