Bronies.de

Normale Version: Biene Maja 3D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ganz nett aber es ist nicht ansatzweise so gut wie früher.
Bin immerhin froh das sie den Glanz nicht VÖLLIG zerstörtt haben :c
(15.04.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ach...immer dieser Hass gegen CGI...bei den Timberwolves konnte ich es noch verstehen aber das hier sieht wirklich schön aus.

Mn muss sich mal damit abfinden dass Zeichentrick veraltet ist, vlt wird Disney uns noch mit 2-3 Zeichentrick Produktionen erfreuen...mehr können wir aber nicht erwarten.

Die Zukunft is CGI.

CGI ist nicht die Zukunft. SOnder nei nTeil. CGI wird auch die NAimation nicht ersetzen sondern höchstens ergänzen.

Und Disney ist doch teils schon länger nicht merh das maß aller Dinge. EIenige ANime zeigen wie man es macht. Aber auch da ibt es hässliche CGI Ableger.Twilight: No, Really?
Aber der allgemeine Hass gegen CGI regt mich auf...wenn man es mit liebe macht, so wie hier, entsteht wunderbares!
Ich hab davon überhaupt nichts mitgekriegt^^
(17.04.2013)CobraChristianity schrieb: [ -> ]Ich hab davon überhaupt nichts mitgekriegt^^

Ich auch nicht, bis ich mal nen Wasserball davon in nem Spielwarenladen gesehen habe XD

Habe mir mal eine Folge angeguckt, und ich finde die 3D Optik wirklich gut, sodass ich damit leben kann, denn das haben die doch richtig gut hinbekommen.
Mich stört auch nicht, dass die Bienen schlanker als im Original sind, denn das passt doch zum neuen Chardesign, und ich finde Maja so knuffig Twilight smile
Ok, ich würde die Serie aber nicht im TV verfolgen, denn dafür hat es mich nicht so suprt umgehauen, und mich nervt eher der schläfrige Willy, als der Rest Big Grin

Gegen CGI habe ich eben wirklich nix, solange es gut gemacht ist, was hier ja der Fall ist, und sonnst kann man ja hier über den CGI Hass usw., diskutieren, damit man besser beim Thema bleibt *g*

Link zum Thread
Wieso muss man heutzutage eigentlich alles künstlich durch 3D aufpumpen?

Sind die Geschichten nicht mehr interessant genug, damit 2D-Cartoons genügen? Das gleiche gilt für Filme.
(17.04.2013)AppleSnack schrieb: [ -> ]Wieso muss man heutzutage eigentlich alles künstlich durch 3D aufpumpen?

Sind die Geschichten nicht mehr interessant genug, damit 2D-Cartoons genügen? Das gleiche gilt für Filme.

Die Produktionen sind teuer und lohnen nicht mehr...ganz nebenbei sieht 3D sowieso geiler aus Cheerilee awesome
Ansichtssache, ich find's überflüssig und mag viele Trickfilme in 2D wesentlich lieber.
Ohja, eine alte Serie, die wir alle aus unserer Kindheit kennen, im neuen Gewand. Das polarisiert. Und letztendlich ist es Geschmackssache. Ich hab mir nun zwei Folgen der neuen Serie angeschaut, und fand sie eigentlich ganz süß. Und natürlich kam ich nicht drumherum, mir eine alte Folge zum Vergleich anzuschauen. Und ich kann es irgendwo verstehen, dass viele den Charme der alten Serie vermissen. Allerdings muss ich mich an dieser Stelle outen. Ich bin ein Fan von 3d-Animation, ja ich geb es zu. Und ich hab schon wesentlich schlechteres gesehen. Aber vermutlich ist sowieso Andrea Libman der einzige Grund, warum ich die neue Serie überhaupt wahrgenommen habe.
Ich kann mir diese 3D Sachen auch nicht ansehen.
Das wirkt so... böää.

Weiß nicht... ist einfach nicht so meins.
Die alte Bine Maya fand ich ganz in Ordnung.
(16.04.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Aber der allgemeine Hass gegen CGI regt mich auf...wenn man es mit liebe macht, so wie hier, entsteht wunderbares!

Ich finds mittlerweile auch ganz angenehm. Smile
Den Charme der Zeichentrickserie wirds nie erreichen, aber das wollte man ja auch nicht.
Es ist schön "Maja 2.0" zu sehen für das heutige Publikum.
Gerade in der Zeit in welcher auf Nickelodeon, SRTL usw. nur noch Unfug läuft.
Hats in den 80's und den Neunzigern nicht gegeben... *Nostalgieeee*

Aber unsere Generation wird immer die Maja mit dem Intro von Karel Gott Heart lieben (hoffe ich doch mal). Twilight happy
ich glaube das ist nicht so meins... da gefiel mir die animationsserie besser[Bild: 01-applejackunsure.png] nur man sollte es eine Chance geben. und wenn man diese serie sieht, ist man auf jeden fall besser dran als nur 30sec Timmy turner, bei dem man Förmlich merkt, wie einem die Gehirnzellen wegsterben.
Seiten: 1 2 3