Bronies.de

Normale Version: Hey Jungs!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey Jungs!! Ich hab mal paar Fragen an euch:

Was gefällt Jungen an Mädchen?
Was gefällt ihnen nicht?
Wie soll ein Mädchen für Jungs sein?
Was mögen Jungs?

Ich möchte euch nur verstehen. Also!! Rann an die Tasten und schreibt!!
Wen ihr fragen über Mädchen habt fragt mich Smile bis dann!RD winkRD winkRD winkTwilight happyTwilight happyTwilight happyPinkie happyPinkie happyPinkie happy
(11.04.2013)Princess Star schrieb: [ -> ]Hey Jungs!! Ich hab mal paar Fragen an euch:

Was gefällt Jungen an Mädchen?
Was gefällt ihnen nicht?
Wie soll ein Mädchen für Jungs sein?
Was mögen Jungs?
Das würde wohl eher zu Smalltalk passen AJ hmm

(11.04.2013)Princess Star schrieb: [ -> ]Wen ihr fragen über Mädchen habt fragt mich Smile bis dann!
Fragt Bronies
Gesagt, getan.

~moved


Ich hätte allerdings eine Frage:
Hast du die BegrüßungsPN gelesen?
(11.04.2013)Vingthor schrieb: [ -> ]
(11.04.2013)Princess Star schrieb: [ -> ]Wen ihr fragen über Mädchen habt fragt mich Smile bis dann!
Fragt Bronies
Ich glaube eher, über Mädchen allgemein, nicht nur über sie Twilight happy
(11.04.2013)Tion schrieb: [ -> ]
(11.04.2013)Vingthor schrieb: [ -> ]
(11.04.2013)Princess Star schrieb: [ -> ]Wen ihr fragen über Mädchen habt fragt mich Smile bis dann!
Fragt Bronies
Ich glaube eher, über Mädchen allgemein, nicht nur über sie Twilight happy

Ich denke eher du verstehst das falsch, Sie kann ja auch in Fragethread von Jungs fragen was Sie an Mädchen mögen. Lyra astonished
naja smalltalk bereich geht auch

Und ving macht Werbung für sein Fragethread D:

Edit: tschuldigung :3

naja mal ontopic gehen:

Was gefällt Jungen an Mädchen? ich finde sie muss nett und ehrlich sein : )
Was gefällt ihnen nicht? Lügenerinnen, und welche die einen nur verarschen und was vorspielen
Wie soll ein Mädchen für Jungs sein? bissl hübsch, muss aber kein topmodel sein, aber hauptsache kommt es auf die inneren werte an Big Grin
Was mögen Jungs? Mädchen? xD
(11.04.2013)Red schrieb: [ -> ]Ich denke eher du verstehst das falsch, Sie kann ja auch in Fragethread von Jungs fragen was Sie an Mädchen mögen. Lyra astonished
Huch, darf man ? AJ surprised
Ich dachte "Fragt Bronies" ist nur auf Personen bezogen ? Derpy confused

(11.04.2013)Diddy schrieb: [ -> ]Was treibt euch Neulinge immer wieder an solche Threads zu erstellen?
Herdenzwang Applelie Twilight happy
(11.04.2013)Tion schrieb: [ -> ]Ich glaube eher, über Mädchen allgemein, nicht nur über sie Twilight happy
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man das so pauschalisieren kann, da auch jedes Mädchen individuell ist und Eine wohl kaum für alle sprechen kann. Derpy confused

Aber nagut, ich will jetzt nicht so tun, als hätte ich Ahnung RD laugh
(11.04.2013)Tion schrieb: [ -> ]
(11.04.2013)Red schrieb: [ -> ]Ich denke eher du verstehst das falsch, Sie kann ja auch in Fragethread von Jungs fragen was Sie an Mädchen mögen. Lyra astonished
Huch, darf man ? AJ surprised
Ich dachte "Fragt Bronies" ist nur auf Personen bezogen ? Derpy confused

Srsly, Sie geht in den Fragethread eines Typen und fragt diesen was er an Mädchen mag.

Das macht Sie dann in den Fragethreads wo Sie möchte.

Nicht dass Sie einen Thread eröffnet, der eine Frage beinhaltet. Derpy confused
Aber in Smalltalk scheint mir das auch richtig aufgehoben.
okay mal an alle danke das ihr zurück geschrieben habt aber wenn ihr ein problem damit habt das ich es hier hin geschrieben habt , dann antwortet am besten nicht okay? außerdem hab ich das beim smalltalk schon versucht geht nicht !! trotzdem danke!!! ist nicht böse gemeint schreibt ruhig weiter!! ^_^
Mich würde es auch interessieren.
Warum stellt ihr schüchternen Banausen nicht endlich mal die richtigen Fragen oder gebt Antwort?
Los, raus damit!

Grüße Wink
(11.04.2013)Horo schrieb: [ -> ]Mich würde es auch interessieren.
Warum stellt ihr schüchternen Banausen nicht endlich mal die richtigen Fragen oder gebt Antwort?
Los, raus damit!

Grüße Wink

hab ich doch schon ; )
Versucht das Topic wenigstens ein klein bisschen ernst zu nehmen.
(11.04.2013)Princess Star schrieb: [ -> ]Was gefällt Jungen an Mädchen?
Was gefällt ihnen nicht?
Wie soll ein Mädchen für Jungs sein?
Was mögen Jungs?
Kanns sein, dass drei der vier Fragen ziemlich das selbe bedeuten?
Oder soll die letzte einfach mal so allgemein klären was männlichen Wesen an der Welt gefällt?
Naja im allgemeinen find ichs gut wenn Mädchen ehrlich sind und nicht rumzicken und sich nicht wegen jedem Mist aufregen (Das fänd ich aber an Menschen m allgemeinen ganz gut).
Ansonsten bin ich mir nciht ganz sicher was du hören willst? Äußerliche Dinge?
Du wirst lachen, aber Geschmäcker sind verschieden.
Persönlichkeit?
Auch hier manche mögen halt eher ruhige Mädchen andere etwas überdrehtere kommt halt drauf an. Paar Charaktereigenschaften sind halt bei fast allen Leuten beliebt, wie Ehrlichkeit, aber da sollte man als Mädchen selber draufkommen können.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Nun der Thread mag ja an sich berechtigt sein (mehr oder eher weniger), aber wieso erstellt man solche sofort, wenn man sich hier (erst) regestriert hat? Ich meine, ich melde mich doch nicht in einem Brony-Forum an, nur um als erstes zu fragen, wie Mann Frau findet. Ich verstehe es irgendwie nicht.

"Oh ein Brony Forum, jetzt kann ich endlich fragen, was Jungs an Mädchen toll finden."
mach ich doch gar nicht!!! was denkst du ??
Was gefällt Jungen an Mädchen?
-Die Haare

Was gefällt ihnen nicht?
-Logic Fails

Wie soll ein Mädchen für Jungs sein?
-So wie Ketchup zu Senf

Was mögen Jungs?
Ponys, kann das sein?
Diddy, ich finde deine Einstellung total doof.
Für was ist so ein Forum denn sonst da?


@LuR

Du sprichst das als allgemeine Erklärung. Aber wie siehst du es denn jetzt? Nicht alle sehen das so, wie du das geschrieben hast, also kann man das auf keinen Fall als Verallgemeinerung nehmen!
Wenn du eine Freundin oder sowas hast, dann schreib doch mal, was dir an ihr gefällt, das würde doch schon alles beantworten. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du das so allgemein siehst, das lässt dich auf jedenfall uninteressiert und langweilig wirken.

Wie soll man als Mädchen da selbst drauf kommen, wenn man Leute wie dich trifft? XD

Sry das musste raus.
Wenn ich das wüsste dann hätte ich sicherlich ne glückliche Beziehung. Ich hab mir die Frage auch schon oft gestellt und vieles angestellt.

Aber ich bezweifel ganz stark die gegenseitige Erkenntnis zu dem Thema hier kommt. Sicher ist nur das man es tunlichst vermeiden sollte sich zu verstellen.
Dann halt etwas mehr mit meiner eigenen Meinung.
(11.04.2013)Princess Star schrieb: [ -> ]Was gefällt Jungen an Mädchen?
Ich mag Madchen mit langen Haaren, rot- oder dunkelhaarig, Größe ist mir recht egal, sie sollten halt kleiner sein als ich (Also unter 1.80).
Ansonsten mag ichs wenn sie ehrlich sind und man sich mit ihnen unterhalten kann ohne sich nach 5 sekunden gegen die Stirn schlagen zu wollen. und sie Humor haben.
Was gefällt ihnen nicht?
Nicht übermäßig sensibel wegen allem und zickig. Und nicht alzu dick, muss jetzt keine Topmodelfigur sein, aber eben nicht das andere Extrem.
Wie soll ein Mädchen für Jungs sein?
Sry für mich ist das immer noch die selbe Frage wie Frage 1
Was mögen Jungs?
Ich mag bunte Cartoonpferde und das es jetzt endlich wieder wärmer draußen wird. Und Marziapnschokolade
Seiten: 1 2 3 4