Bronies.de

Normale Version: Was tut ihr um euch "Dumm" zu fühlen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Was macht ihr da?
Da gibt es sicher viele verschiedene Sachen bei euch.
Manche leute findes es cool zu Rauchen oder Alkohol zu konsumieren, aber ich habe da eher einen anderen Geschmack.

Wie z.B.:
-Einen Papierhut besteln und aufsetzten.
-Ein Solleti aus dem Mund hängen haben.
-Einen gelben schal tragen.
-Diese Handbewegung die Nappa aus DBZ auch macht wenn er einen "Break Storm" macht.
-Mit Tomaten leute nerven, obwohl man selbst gar keine isst.

Was tut ihr so um euch "cool" vorzukommen?
Ich bin einfach ich selbst.
Das sollte reichen.
en eis essen,... Trollestia
Einfach ich selbst sein
heißt also: Alle möglichen Leute in meiner Umgebung nerven Trollestia
Ich setze mir einen Hut auf, ziehe mir coole Sachen an-oder zumindest die Sachen, welche ich für cool halte-und rede mit Leuten die ich mag oder mache irgendwas, das ich sonst nicht machen würde oder das ich seit langer Zeit machen wollte.
Das reicht mir schon, um mich cool zu finden.
Weis nicht, ob das gut oder schlecht ist...AJ hmm
Ich schreibe in Themen deren Thema die Frage ist was man tut um sich Cool zu fühlen.
Also ich rauche und trinke.. Trollestia
Gar nichts, ich finde an mir selbst das ich auf meine Weise cool bin RD deals with it
Oder einfach beim laufen mit meinem RD Zippo rumspielen Pinkie happy
Ich bin so eingebildet, ich muss nichts mehr tun, um mich awesome zu fühlen.
Zu tiefe und weite Hosen tragen, am anfang und am ende eines Satzes "Ey, jo" benutzen und extra schlechte Noten schreiben!! RD deals with it


Einfach ich selbst sein, da bin ich schon 120% cooler
Erstmal vernünftig rasiernen, die Mähne richten, die geputzen BW-Stiefel und meine Jeansjacke anziehen und mit guter Rockmusik und ner Kiste Bier losziehen. Hannelore darf da natürlich nicht fehlen.
Ich schaue in den Spiegel, setzte die Sonnenbrille auf und schreie:

"YEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH"
Mich Samstags Abends rausputzen,hohe Stiefel und langen schwarzen Mantel anziehen und feiern gehen.
Und manchmal meinem Freund zeigen,dass ich viel besser in beat m ups Games bin als er. ^-^
(11.04.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]Mich Samstags Abends rausputzen,hohe Stiefel und langen schwarzen Mantel anziehen und feiern gehen.
Und manchmal meinem Freund zeigen,dass ich viel besser in beat m ups Games bin als er. ^-^

Nur ein paar Stiefel und einen Mantel anziehen? Lyra astonished

Das nenne ich mal cool. :3
(11.04.2013)Red schrieb: [ -> ]
(11.04.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]Mich Samstags Abends rausputzen,hohe Stiefel und langen schwarzen Mantel anziehen und feiern gehen.
Und manchmal meinem Freund zeigen,dass ich viel besser in beat m ups Games bin als er. ^-^

Nur ein paar Stiefel und einen Mantel anziehen? Lyra astonished

Das nenne ich mal cool. :3

ääähm,also nicht nur versteht sich ^-^
(11.04.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]ääähm,also nicht nur versteht sich ^-^

Schade, die Gedanken bleiben trotzdem. Cheerilee awesome
(11.04.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(11.04.2013)Red schrieb: [ -> ]
(11.04.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]Mich Samstags Abends rausputzen,hohe Stiefel und langen schwarzen Mantel anziehen und feiern gehen.
Und manchmal meinem Freund zeigen,dass ich viel besser in beat m ups Games bin als er. ^-^

Nur ein paar Stiefel und einen Mantel anziehen? Lyra astonished

Das nenne ich mal cool. :3

ääähm,also nicht nur versteht sich ^-^

Also, nur schwarzer Mantel und Stiefel wäre aber schon cool.
Damit ich mich "cool" fühle nimm ich immer meine "Ninja"-Haube zur Schule mit (klappt leider nur im Winter).
Rauchen, Drogen nehmen, mit meinen Kiffer-Kumpels einige Grundschüler verhauen, Labendiebstahl begehen und Schule schwänzen #YOLO, you can't handle my SWAG

> Be me, 15 y/o
> sitting on park bench
> playing pokemon blue on my gameboy
> catch mewtwo
> fuckyeah.jpeg
> girl comes over, 9/10
> "Hey anon, whatcha doin"?
> ignore the filthy casual
> have to train my pokemon to lvl 100. no time for smelly girls
> put on my plastic goggles and activate the rotator on my hat
> open my jacket, pokemon fancover and picture of dawn, showing her naked
> "no time for filthy casuals"

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11