Bronies.de

Normale Version: Entschuldigung Draven!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habs über PN probiert aber du hast mich verständlicherweise auf der Ignorelist.
Aber da ich mich wirklich bei dir entschuldigen möchte muss jetzt halt der Thread dafür herhalten. Ich kann dir nur sagen das ich mich mitlerweile mit deiner Meinung auseinandergesetzt habe und ich sehe ein das mein Verhalten dumm und Kindisch war da ich dich mit etwas provoziert habe das du auf den tod nicht abkannst. Und das habe ich auf grob beleidigende Weise getan ohne eine provokation deinerseits. Ich sehe inzwischen ein was ich getan habe und komme mir zurecht nur noch dumm vor. Mein damaliges Problem war einfach das ich im RL probleme hatte und diese halt im internet loswerden wollte. Ich weis nun auch das dies nicht bringt und es sehr dumm und asozial war diese an einem Mitbrony abzulassen. Ausserdem habe ich eingesehen das man vor älteren Usern etwas mehr respekt im allgemeinen haben sollte. Ich habe nun eingesehen das du R34 und saucy nicht abkannst und deine gründe sind begründet und ich akzeptiere deine Meinung nun. Ich kann dich nur darum bitten das du mir vergibst und ich möchte mich bei dir entschuldigen. Ich hoffe wirklich das du meine entschuldigung annimst da ich dich schon sehr angegriffen habe. Aber ich kann dich nur um entschuldigung bitten.

Ich hoffe für mich das du sie annimst aber es ist (wie du sicher weißt) deine Entscheidung.

2. Entschuldigung an Bl4cksn4k3

Ich habe dich auch getrollt/geflamet und auch bei dir tut es mir leid da mein niveau im endeffekt wohl ins bodenlose stürzte und ich auch bei dir grob beleidigend wurde. Bei dir ist es aus einem ähnlichen grund wie bei Draven. Ich konnte deine Meinung nicht akzeptieren. Auch für das was ich dir geschrieben habe schäme ich mich da es wohl volkommen gegen meine Person spricht und auch sehr assozial war. Ich möchte mich auch dafür entschuldigen dich wegen deiner Rechtschreibung beleidigt zuhaben!
1. Seitdem du schon die erste "Entschuldigung" gefaked hast, habe ich deutliche Zweifel.

2. Das hier ist der falsche Bereich für sowas. Eine Entschuldigung im "Spaß & Sonstiges" Bereich kann ich ebenfalls wenig ernst nehmen.

3. 
(11.04.2013)NovaStep schrieb: [ -> ]Mein damaliges Problem war einfach das ich im RL probleme hatte und diese halt im internet loswerden wollte.
Ich durfte lesen, du bist 14. Ein wenig jung um zu sagen, dass man früher Probleme hatte, findest du nicht?

4. Du hast deinen Kram nicht nur bei mir abgezogen, sondern es auch bei Blacksnake versucht.

Bevor du es auch nur versuchst, mir was aufzutischen, habe ich noch ein Gespräch mit einen der Mods offen, bevor ich mich dir zuwende. Nur momentan habe ich keine Zeit für sowas.
Naja den Threat bei Smalltalk reinzuhauen wär auch unpassent.
Mit damals meinte ich als ich angefangen habe dich zu beleidigen.
An sich geht mich das nicht gerade was an, aber dazu würd ich gern mal was sagen.
Wenn du Probleme im RL hast, glaubst du echt, dass es deine (pubertären?) Probleme löst, wenn du an fremde Leute gezeichnete Tierpornographie (Als sowas darf man R34 ruhig auffassen) schickst?
@PrimevalRaptor
Wie gesagt nach ein wenig denken bin ich auch drauf gekommen wie dumm und beleidigend das war.
Und das ist letztendlich auch der grund warum ich mich bei Draven entschuldigen wollte.
Und was ist mit den anderen, die du (ihrer Aussage nach) auf den Sack gegangen bist. Verdienen sie keine Entschuldigung?

(11.04.2013)NovaStep schrieb: [ -> ]Naja den Threat bei Smalltalk reinzuhauen wär auch unpassent.
Ich meinte auch eher den Bereich "Persönliches"
@Draven

Mit anderen meinst du Blacksnake?
Sagen wir mal fast alle, die sich gegen R34 und/oder Saucy ausgesprochen haben:
Mich,
Blacksnake,
Monpetiteponey,
Sweetie Dash

und wahrscheinlich sogar noch mehr.
@Draven

Wo habe ich Monpetitponey wegen R34 geflamet?
Das gleiche gillt für SweetieDash. Ich habe nichts böses gesagt, verlinkt etc. Ich habe nur sachlich an sie geschrieben. Sie hat daraufhin angefangen mich zu beleidigen.
An dieser Stelle erdreiste auch ich ich mal, hier zu posten.

(11.04.2013)Draven schrieb: [ -> ]Bevor du es auch nur versuchst, mir was aufzutischen, habe ich noch ein Gespräch mit einen der Mods offen, bevor ich mich dir zuwende. Nur momentan habe ich keine Zeit für sowas.
Ich kann zwar durchaus verstehen, dass du die Befürchtung hast, dass Nova dir wieder was auftischen will, ich hab die erste PN gelesen. Allerdings tut sich mir gerade die Frage auf, inwiefern dieses Gespräch mit den Mods dem vorbeugen sollte..
However, back2topic. In den letzten ca zwei Wochen hatte ich bzw habe ich recht viel Kontakt zu NovaStep gehabt, auch zu dem Zeitpunkt als ihr euch im R34-thread gebeeft hattet und er sich entschlossen hat, dir die PN zu schicken. Auch wenn es keine wirkliche Entschuldigung ist, und auch keine sein sollte, war Nova zu dem Zeitpunkt wirklich ziemlich neben der Spur.
Was ich dir jedoch persönlich versichern kann ist, dass nova in den Tagen nach der PN auch desöfteren selbst das Gefühl hatte, dass das ganze eine wirklich beschissene Idee war. oder kurzform: Er bereut es wirklich, so naiv und idiotisch reagiert zu haben.

Zum Thema Blacksnake: Vielleicht sollten wir das Thema mal ein Wenig gesondert sehen, schließlich war ja anscheinend nicht einmal MaSc wirklich begeistert von der kaum existierenden Inhaltsflut der Beiträge.. Und einige der von dir aufgelisteten neigen offen gesagt aber auch nicht gerade zu wirklich freundlich formulierten Beiträgen, NovaStep jetzt die alleinige Schuld daran zu geben, dass er Stress mit anderen hat, finde ich an dieser Stellle offen gesagt dann doch etwas zu viel, zumindest in den Fällen in denen der entsprechende Umgangston der Streitgegner auch nicht gerade allzu angemessen ist. die PNs von SweetieDash liegen mir zu diesem Thema bspw vor.


Note to self: check grammar before posting
Entschuldigung -> Spass&Sonstiges

Seems legit.

(Ich glaube du kannst froh sein, dass Draven überhaupt auf diesen Thread antwortet, sowas hier im öffentlichen Bereich auszutragen ist wohl nicht gerade sehr klug. Ausserdem würde ich persönlich in einer anständigen Entschuldigung nicht so gerne Rechtschreibfehler sehen... Und unter die Entschuldigung von Draven, dann noch die von Blacksnake hinzuklatschen, srsly, das kannst du nicht ernst meinen.)

Ja, ich mische mich hier ein. Der Thread ist öffentlich und im Lulz-Bereich.
Das ganze sieht interessant aus. Kann mich jemand (per PN) aufklären?
@Red

Tut mr leid wegen der Rechtschreibfehler aber ich hatte nen langen Tag (bin seit 6 auf den Beinen).
Ich häts auch per PN gemacht aber er hat mich verständlicherweise auf der Ignoreliste.
Und sind wir ehrlich. Hätte ich nen 2.ten Thread für Bl4cksn4k3 gemacht wäre nur sowas wie Attentionwhoring gekommen.
(11.04.2013)Red schrieb: [ -> ]Entschuldigung -> Spass&Sonstiges
Wohin denn sonst? Nehmen wir eben an, du wolltest dich bei irgendjemandem entschuldigen, weil du scheiße gebaut hast, und besagte Person hat dich auf der pn-igno-liste. Wie genau, wenn nicht öffentlich, willst du diese Person denn sonst erreichen? Zudem gibt es wohl keine sonst brauchbare Kategorie für diesen thread.


(11.04.2013)Red schrieb: [ -> ]Ich glaube du kannst froh sein, dass Draven überhaupt auf diesen Thread antwortet
Ist er, glaub mir.
Zum Thema, richtiger Bereich:
Wie wäre es mit "Persönliches"? So von Person zu Person eine Entschuldigung, welche persönlich in den persönlichen persönlichen-Bereich für persönliche Themen gehört?

(11.04.2013)NovaStep schrieb: [ -> ]Wo habe ich Monpetitponey wegen R34 geflamet?
Nach seiner Aussage hast du (erfolglos) versucht, in seinem Blog R34 zu verlinken und deine Kommentare zu jedem Artikel haben ihn veranlasst, dich zu sperren.

(11.04.2013)NovaStep schrieb: [ -> ]Das gleiche gillt für SweetieDash. Ich habe nichts böses gesagt, verlinkt etc. Ich habe nur sachlich an sie geschrieben.
Etwa so "sachlich", dass ihre Freundinnen sich einschalten mussten?

Es geht hier auch um deine Mentalität, dass wenn jeder sich gegen R34 ausspricht von ausgerechnet dir belehrt werden sollte. Man bekommt bei dir das Gefühl, du kannst es nicht ab, dass andere etwas nicht mögen, was du magst. Du bist ein Hater-Hater. Durfte ich in letzter Zeit sehr oft erleben.


(11.04.2013)DAWn. schrieb: [ -> ]Allerdings tut sich mir gerade die Frage auf, inwiefern dieses Gespräch mit den Mods dem vorbeugen sollte..
Mir Pr0n zu posten, punktelos davonzukommen und sich deswegen nen zweiten Ast freuen ist für mich keine Gerechte Situation.

Und jetzt hier zum Ende zu kommen:
Du hast Scheiße gebaut und musst Konsequenzen dafür in Kauf nehmen. Ich hab aber den Eindruck, das das momentan noch nicht der Fall ist. Ich werd mit den Mods über Punkte sprechen, bis dahin lasse ich mich unbeeindruckt von deiner Entschuldigung. Sollte dir genug Zeit geben, es dir 2 mal zu überlegen, bevor du deine Show abziehst.
(11.04.2013)DAWn. schrieb: [ -> ]
(11.04.2013)Red schrieb: [ -> ]Entschuldigung -> Spass&Sonstiges
Wohin denn sonst? Nehmen wir eben an, du wolltest dich bei irgendjemandem entschuldigen, weil du scheiße gebaut hast, und besagte Person hat dich auf der pn-igno-liste. Wie genau, wenn nicht öffentlich, willst du diese Person denn sonst erreichen? Zudem gibt es wohl keine sonst brauchbare Kategorie für diesen thread.

Selber Schuld!

Wenn du jemanden beleidigst und eine Schreibsperre/Bann kriegst, wie willst du dich dann bei demjenigen entschuldigen? Selber Schuld.
Jemand setzt dich auf die Ignoreliste, schon das ist doch Zeichen genug, dass die Person im Moment nichts mit dir zu tun haben will.
Dann kann er jemanden anders fragen z.B. dich, da Ihr ja anscheinend gut miteinander klar kommt, dass Du auf Bitte von Ihm Draven fragst, ob er Ihn nicht von der Ignoreliste nehmen kann, da er sich persönlich bei Ihm entschuldigen möchte.

Oder der Bereich für persönliches, der erscheint mir sehr passend.
Btw. von den Regeln her wirst du eh nicht verschont, nur weil du dich entschuldigst.
Genieß deine Punkte und lerne daraus.
@Draven

Wenn du mit Blog seinen Fragethread meinst... In den habe ich nie was geschrieben.
Und was SweetieDash angeht bin ich sachlich geblieben! Ich habe sie gefragt warum sie kein R34 mag und dann kam zurück das ich ein Zoophiler wixxer bin und weiteres in die richtung. Ich habe darauf hin nur mit Haters gonna Hate geantwortet. Und von ihrer Freundinn kamen auch nur beleidigungen!
Interdasting.
Anscheinend wie häd a big probläm in ze forum ..... i äm watsching now still the talk zu.
(11.04.2013)Draven schrieb: [ -> ]Etwa so "sachlich", dass ihre Freundinnen sich einschalten mussten?
Frage an dieser Stelle: Hast du die PN-Diskussion mal zu Gesicht bekommen?


(11.04.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(11.04.2013)DAWn. schrieb: [ -> ]Allerdings tut sich mir gerade die Frage auf, inwiefern dieses Gespräch mit den Mods dem vorbeugen sollte..
Mir Pr0n zu posten, punktelos davonzukommen und sich deswegen nen zweiten Ast freuen ist für mich keine Gerechte Situation.
Nun, dann geht es dir scheinbar um die Punkte. OK, ist soweit verstanden. Was ich eben gerne klarstellen würde: Ich kann die PN an dich zwar auch nicht gutheißen, aber der Denkzettel sind wohl weniger die Punkte als das negative Feedback auch gerade von Freunden, so etwas frisst da schon wesentlich mehr an..
Seiten: 1 2