Bronies.de

Normale Version: Ponys von mir!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte auch schon seit langem ein Thema hier eröffnen, nur leider kam ich jetzt erst dazu.

Folgendes Bild ist vielleicht kein Fanart, jedoch ein OC - leider mag ich das Gesicht nicht so gerne, da ich heute einen eher schlechten Tag hatte, was das Zeichnen angeht.

Spoiler (Öffnen)
hm nicht übel kannst sehr gut zeichnen ich kann sowas überhaupt nicht
Sieht wirklich gut aus Smile Nicht schlecht, Hut ab. Freu mich schon auf weitere Bilder.
Yeah erstma willkommen im Fanart bereich RD salute .... noch ein zeichner dem ich feedback und kritik zuwerfen kann Huaaah !
Also die Körper-Proportionen sind sehr gut gelungen das Gesicht find ich jetzt nicht so sehr schlimm auch wenn kleinere fehler drin sind aber das was mir am meisten aufgefallen ist sind die Ohren find sie bissl zu spitz bzw das eine, das andere sieht man ja garnet RD wink ansonsten ne echt gute Zeichnung weiter so hast was drauf hoffe man sieht noch mehr von dir ich werd dein Fortschritt auf jedenfall verfolgen natürlich -TOP SECRET- RD deals with it
Vielen Dank, tomroggo und Dandelo, dass es euch gefällt! Pinkie happy

(12.04.2013)AgentNeoX schrieb: [ -> ]Yeah erstma willkommen im Fanart bereich RD salute .... noch ein zeichner dem ich feedback und kritik zuwerfen kann Huaaah !
Also die Körper-Proportionen sind sehr gut gelungen das Gesicht find ich jetzt nicht so sehr schlimm auch wenn kleinere fehler drin sind aber das was mir am meisten aufgefallen ist sind die Ohren find sie bissl zu spitz bzw das eine, das andere sieht man ja garnet RD wink ansonsten ne echt gute Zeichnung weiter so hast was drauf hoffe man sieht noch mehr von dir ich werd dein Fortschritt auf jedenfall verfolgen natürlich -TOP SECRET- RD deals with it

Dir ebenfalls vielen Dank, AgentNeoX. Wie ich sehe sprechen wir die selbe Sprache, denn ich freue mich über jede Kritik, die ich bekomme. Das mit den Ohren ist mir vorher gar nicht aufgefallen, besonders das Fehlende hab ich wohl "einfach" vergessen. RD laugh Aber, das mit den spitzen Ohren merke ich mir natürlich und versuche es zu verbessern, vielen Dank nochmal. Twilight smile

Uuund es geht natürlich schon weiter, hier mal eine menschliche Fluttershy. Zwar bin ich kein großer Fan davon, aber ab und zu bekomme ich einfach die Lust so etwas zu malen. Also hier ist sie:

Spoiler (Öffnen)
Weiche Art zu zeichnen - gefällt mir. Immer schön weiter machen, wir wollen mehr sehen XD
Wirklich sehr schöne Bilder! Cheerilee awesome
Mich würde mal Interessiren wie du gezeichnet hast, also welche Werkzeuge du benutzt hast (Bleistift, Farben, Computerprogramme, ect.?)
Ich hab noch etwas Kritik, im Menschen zeichnen bin ich zwar zu schlecht um da ne Menge kritisieren zu können und aufgefallen ist mir auch nichts großartiges, nur die Kinnform sieht nicht ganz korrekt aus, wo der Fehler liegt könnt ich aber auch nicht sagen...vielleicht etwas runder...Sonst siehts aber Klasse aus und vielleicht täusch ich mich ja auch einfach RD wink

Beim Ersten sind die Beine zu kurz sonst siehts aber schon recht nett aus Twilight: not bad
Sehr süß, gefällt mir gut! Sehr sauber und soft. Nur das Mäulchen könnte meiner Meinung nach noch ein kleines bisschen deutlicher sein, um sich mehr von einem menschlichen Gesicht abzuheben. Lad noch mehr hoch!
Nette Bilder : ) Wie schon oben erwähnt ein schöner und weicher Zeichenstil. Ich muss irgendwie an Zuckerwatte denken.
Hallo, vielen dank für die Antworten und vorallem für die Kritik. Ich werde mal sehen, was ich noch verbessern kann. Also eigentlich wollte ich heute MLP Fanart posten, aber leider ist bei mir gerade echt flaute. Vielleicht wird das die nächsten Tage ja noch.

Zitat:Mich würde mal Interessiren wie du gezeichnet hast, also welche Werkzeuge du benutzt hast (Bleistift, Farben, Computerprogramme, ect.?)

Also die zwei Bilder habe ich rein mit Grafiktablet und dem Programm Paint tool Sai gemalt. Ab und zu benutze ich Photoshop. Pinkie happy
Die Bilder gefallen mir sehr ;3
Ich warte auf mehr Bilder *_* Vor allem mehr über deinen OC, sie gefällt mir sehr gut!!
Wirklich toll! Bin gespannt auf mehr Cheerilee awesome
Zu deinem Startpost muss ich sagen, das Gesicht ist echt putzig.[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]