Bronies.de

Normale Version: Wunderkind - Kieron Williamsn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Hey Ladys & Gentleponys

Die Bilder oben sind von Kieron Williamson. Auf dem 1 Bild ist Kieron selbst neben einem seiner Bilder zu sehen, auf dem Zweiten eines seiner werke. Ja, Genau diese Bilder sind von einem kleinen Kind. Kieron Willamson ( Geb. 4. August 2002 AJ surprised) ist ein Wunderkind aus England, Er ist der wohl Jüngste Künstler seiner Art. Kieron Williamson ist somit der Picasso unter den Jungen Künstlern! Seine Bilder sehen aus, als kämmen sie von den berühmtesten Künstlern unserer Welt und doch sind sie von einem Kleinen Jungen! Ich Persönlich finde ihn total cool. Er ist der Prophet unter den Künstlern.

Jeztz zu euch: Wie findet ihr Kieron Williamson und was Haltet ihr von ihm? Wie ist eure Meinung und habt ihr Favoriten seiner Bilder? Kennt ihr vlt. noch andere Künstler wie ihn? Postet hier einfach mal alles was ihr von ihm haltet.^^

Falls ihr nicht wisst wer Kieron Williamson genau ist, Hier ein paar Links:

PS: Irgentwie fehlt ein Kunst Theard für den Off-Topic Bereich, meint ihr nicht? Pinkie happy. Falls ich etwas Falsches getan habe, tut es mir leid.

MfG: CobraChristianity