Bronies.de

Normale Version: Hilfe Fluttershy Rucksack von TEDI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Bronies und Pegasisters,

Wir sind eine Pony-Herde und auch meine Söhne finden MLP toll.
Mein großer Sohn hat als Kindergartentasche den pinken Fluttershy Rucksack von TEDI den er voller stolz jeden Tag zum KiGa trägt. Und am Anfang auch allen gezeigt hat wie toll der ist und zu jedem begeistert hingerannt ist.
Nun ist gestern seine Dose mit Obstquark darin ausgelaufen und der hat sich direkt als Patina festgepappt, also habe ich getan was ich immer mache in solchen fällen, das Teil waschen, nun hat sich der ganze Druck beim waschen abgelösst, Fluttershy ist ausgeflogen, und nun meine Bitte:

Hat jemanden einen von den Rucksäcken übrig oder gibt es die bei einem anderen Tedi noch, hier in Hildesheim war es der letzte gewesen ('Ich bezahl natürlich auch).

Bitte Bitte helft mir und meinm Sohn.

LG
SaceraDivina
Ich kann gern morgen mal schauen obs bei unserem welche gibt! RD salute
Das wäre Super nett, Danke
Bei uns gibt es den leider nicht mehr, habe nachgeguckt Undecided
Ich hab auf jeden Fall noch einen über, meine Tochter mag ihn nicht und trägt lieber ihren Hello Kitty- Rucksack.
bei mir gibts in der nähe sogar zwei,... nur ob die noch haben weiß ich nich
(war das letzte mal im januar drin)

aber wenn man in die stadt kommt könnt man mal schaun
(aber grosse hoffnung hab ich nich so)
(13.04.2013)Midnite Madness schrieb: [ -> ]Ich hab auf jeden Fall noch einen über, meine Tochter mag ihn nicht und trägt lieber ihren Hello Kitty- Rucksack.

Damit wäre das ja eigentlich schon geklärt Twilight happy
Bei uns war nämlich leider auch keiner mehr da Derpy confused
Meld dich mal bitte wegen der Adresse FS sad
Ich push das noch mal nach oben, bitte bitte schreib mir mal deine Adresse, damit ich dir die Rucksäcke endlich schicken kann Whining