Bronies.de

Normale Version: [Spielende-Pony WIN] Ponys gegen Changelinge - 14.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Neue Runde neues Glück, es gibt neue Rollen und einige wurden etwas angepasst.

Regeln (Öffnen)

Sonderrollen (Öffnen)

Teilnehmer 11(14)/25 (Öffnen)

Das Spiel startet am 30. April 20 Uhr , die Anmeldung geht bis zum 30. April 19:30 Uhr. In der Zeit dazwischen werde ich die Rollen verteilen. Erste Nachtphase wird am 02. Mai um 20 Uhr stattfinden.
Anmeldung per PN mit kurzer Rollenbeschreibung (2 Worte!) und gegebenenfalls Ponyart an mich. Charaktername ist identisch mit dem Forennamen.

Behaltet eure Sonderrollen für euch!
Verratet eure Sonderrolle weder im Spiel noch in der Kommunikation mit anderen.


PS: Voter gehören mit zum Spiel nehmen aber nicht am RPG teil.
Und der SL gehört gar nicht dazu und verkündet eben nur die neusten Ereignisse.

Auch Interesse am mitspielen bekommen ?
Leider ist die Runde voll im Gange oder schon beendet, wann die nächste Runde stattfindet erfährst du als erstes hier!
Ihr habt euch gemeinsam zu einer Party in einem Landhaus im mitten eines Waldes versammelt, welches auf einem Hügel liegt - der Wald selber ist dicht von Bäumen besiedelt.
Nach einer langen und ausgiebigen Feier mit viel Alkohol und lauter Musik wacht ihr gemeinsam in einen Raum im Erdgeschoss auf und Wisst nicht was so recht Passiert war, da im Trinken Drogen bei gemischt waren, einzigste was ihr vorfindet ist ein Zettel auf dem Tisch liegend auf dem etwas steht.

Der Zettel:
"Seid gegrüßt ihr Ponychen,

hattet ihr eine gute Party letzte Nacht?

Nun diese ist noch nicht vorbei, als ihr geschlafen habt... haben wir einige von euch gegen unseresgleichen ausgetauscht.
Und wir werden jede weitere Nacht einen von euch entführen, bis keiner von euch Ponys mehr übrig ist.

Eure Aufgabe jedenfalls wird es bis dahin sein die Changelinge, die sich bei euch eingeschlichen haben ausfindig zu machen bevor es zu spät ist.
Dafür wählt ihr einfach über einen Tag jemanden aus, wo ihr denkt das er ein Changeling ist und stellt ihn vor die Tür, den Rest werden wir übernehmen. *thiihii*

Solltest ihr es schaffen diese zu finden... werden wir euch laufen lassen!
Andernfalls betrachtet euch als Futter für mich und meine Brut!

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen!"


Ein Changeling hat sich jedoch auch an den Getränken zu schaffen gemacht, da er nicht widerstehen konnte und hat daher selber vergessen wer oder was er ist!

Es ist Tag und draußen ist dichter Nebel!

Zwei Sonderrollen wurden nicht verteilt!
Es kann gevotet werden!
Nächte Nachtphase findet am 02. Mai um 20 Uhr statt.
Anmeldungen werden bis dahin noch angenommen per PN!


Es befinden sich zwei Changelinge + ein verwirrter unter den Ponys.
Die Sonderrollen die nicht verteilt sind, sind die beiden neuen "Prinz" und "Der Wahnsinnige".
~ Lewinibo ~
Merrx
*rappelt sich auf und hält sich den Kopf*

Wird ne schöne Feier haben sie gesagt. Mal Spaß haben haben sie gesagt. Am Arsch. *Schaut sich im Raum um und wartet, dass seine Sicht wieder klar wird*
sie öffnet die Augen und gähnt ausgiebig
Sie sah sich um und bemerkte das sie wahnsinnige Kopfschmerzen hatte.
Benommen trottete sie an den schlafenden Ponys vorbei und versuchte sich zusammen zu reimen wo sie war.
Dann fiehl ihr Blick auf einen Zettel der auf einem Tisch lag.
Sie las ihn durch und lies einen Schrei fahren.
*macht schmerzend die augen auf*
Aua tut mir der Kopf weh, jedesmal das selbe.
Ich werde nie wieder etwas trinken und dann das hier.
*meckert vor sich her*
*richtet sich in einem Berg aus Vodka-Flaschen auf*
*sieht sich um und begutachtet die Masse an leeren Flaschen*
*Nickt zufrieden*
Na bitte, hat doch geklappt mit der Zurückhaltung was Alkohol betrifft.
Ist es denn nicht klar das weder Merrx noch Lewinibo uns aus dieser misere erreten können? Hier braucht es einen Inteligente Wissenschaftler der sich auch mit dem Volk beschäftigt...deswegen wählt mich...die beiden anderen Haben ja netmal eine Rollenbeschreibung. Great and Powerful

Twonky is best Bürgermeister
"Dich? Ich bitte dich. Wie kann jemand wie du Ponys leiten. Wir brauchen jemanden der wirklich für diese Aufgabe geschaffen ist!"
Wiso kann ich diese denn nicht leiten?
*läuft in Kreisen um Viktory herum*
Nun ja, du scheinst mir nicht die Art von Pony zusein die naja nicht klar bei Verstand sind. Und hör auf so dämlich rumzulaufen!! *fauchte sie ihn an*
*fängt an zu springen*
Wer bestimmt was ein klarer verstand ist?
Zum Beispiel springt ein Pony von klarem Verstand nicht dumm in der Gegend rum.
Ich behaupte das nur wahnsinnige den ganzen tag an einer stelle stehen..hast du denn keine angst das dir wurzeln aus den Beine wachsen könnten?...Dann müsstest du auf ewig dort stehen.
Ich stehe nicht ewig. Ich... Ich laufe und gehe, aber ein so sinnloses gehopse in einer solch ernsten Situation ist unpassend! *blaffte sie*
*schaut sich das Geschehen zwischen Twonky und Viktory in Ruhe an*
Vielleicht können sie einfach nicht springen und behaupten deswegen das wäre unpassend. AJ hmm
*Sprach er immernoch hopsend und langsam keuchend*
*kann es sich nichtmehr verkneifen*

twonky? wie kommt es das du unbedingt der anführer sein möchtest, mir kommt das doch recht seltsam vor.
*und sagt dies mit ruhiger Stimme*
appleblack erwacht aus seinem Koma.
"Uhh, ich LIEEEBE Alk!!!"
Das Fohlen greift zur nächsten Flasche und schlürft den Rest aus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9