Bronies.de

Normale Version: Big Bang Theory: Penny ist eine Pegasister
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist vielleicht etwas übertrieben mit dem Titel, aber es gibt grund zu der Annahme, das auch sie sich für Ponys interessiert. Wenn auch nur in der Serie.





Habt ihr ähnliches auch in anderen Filmen/Serien gesehen? Wenn ja, könnt ihr hier eure Entdeckungen Präsentieren und auch darüber Diskutieren, warum es wohl solche Querverweise und Crossover zu anderen Filmen/Serien gibt.

Ich für meinen Teil denke, das wenigstens einer der Drehbuchautoren von Big Bang Theory ein wenig erfahrung mit My Little Pony hat.


Wie seht ihr das?
Die Folge wurde released als es G4 noch nicht gab. Also gehe ich mal davon aus dass G1-G3.5 gemeint war.

Und NEIN, Chuck Lorre ist kein Brony!
(13.04.2013)Sky Hooves schrieb: [ -> ]Ich für meinen Teil denke, das wenigstens einer der Drehbuchautoren von Big Bang Theory ein wenig erfahrung mit My Little Pony hat.


Wie seht ihr das?

Ich sehe das so, dass MLP eine Spielzeugreihe ist, mit der man spielt/sie sammelt. Schon mal jemand auf den Gedanken gekommen, dass die Dinge noch aus ihrer Kindheit stammen und sie einfach nur....HA! Wenn man bei 0:05 anhält sieht man rechts oben ein 20%! Das muss ein Hinweis sein, MLP !!!!!!!!!!!!!!1111einself
(13.04.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(13.04.2013)Sky Hooves schrieb: [ -> ]Ich für meinen Teil denke, das wenigstens einer der Drehbuchautoren von Big Bang Theory ein wenig erfahrung mit My Little Pony hat.


Wie seht ihr das?

Ich sehe das so, dass MLP eine Spielzeugreihe ist, mit der man spielt/sie sammelt. Schon mal jemand auf den Gedanken gekommen, dass die Dinge noch aus ihrer Kindheit stammen und sie einfach nur....HA! Wenn man bei 0:05 anhält sieht man rechts oben ein 20%! Das muss ein Hinweis sein, MLP !!!!!!!!!!!!!!1111einself

Also ich sehe da bei 0:05 nichts in der Ecke.
Könnte damit zusammenhängen das nichts ist. Aber nur weil irgendwo mal das Wort "Pony" fällt oder "20%" steht muss das nicht heißen, dass es was mit MLP zu tun. Es gibt diese Worte auch abseits der Show.

Da fällt mir ein: Gibts bei Praktiker nicht 20% auf alles? BRONYS!!!!!
Der Bereich "Musik & Videos" ist eher für PMVs usw. gedacht. Daher verschiebe ich den Thread jetzt nach "Brony-Talk". Desweiteren wurden die Offtopic-Beiträge abgewiesen..


~ Moved.
Würde, wenn ich mich nicht täusche, schon hierzu gehören: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10149&highlight=bekannte

Wobei es sich ja dabei nur um einen Charakter in einer anderen Serie handelt. Und wie Brot schon sagte, man muss nicht in allem eine Anspielung sehen. Obwohl, doch, die von Praktiker müssen alle Bronies sein, so wie's aussieht. /sarcasm
Also jetzt nicht direkt in Filmen und Serien aber bei Ali-Tells

bei ca 2:34 ^-^



Aus welcher Folge stammt die Szene?
Ich meine... ich hab bisher die komplette Serie bestimmt schon 4-5 mal von vorne bis hinten gesehen (bisher aber leider nur bis Staffel 5).
Kann mich aber nicht wirklich daran erinnern...
[Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Danke fürs aufklären Twilight smile
Hey, der Typ trägt ein Edguy-T-Shirt. Wie symphatisch. FS grins
(14.04.2013)borsTiHD schrieb: [ -> ]Aus welcher Folge stammt die Szene?
Ich meine... ich hab bisher die komplette Serie bestimmt schon 4-5 mal von vorne bis hinten gesehen (bisher aber leider nur bis Staffel 5).
Kann mich aber nicht wirklich daran erinnern...
[Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Danke fürs aufklären Twilight smile

Season 1 - Episode 14
bei 17:05
Uh peinlich...
Das heißt wohl, ich muss mir die Serie ein weiteres mal anschauen RD laugh

Danke RD wink
Hmm. Alle Fans von groonkh wissen ja das er diesen Pony bike mod oder wie
der heißt hat. Und er weis sogesehn die Namen der Pony auswendig. Könnte
es vllt. sein das er auch ein brony ist xD. Oder zumindest sich MLP mal angeseh hat.
Er hat ja wie es aussieht ein Lieblingspony ( weis aber grad net welches )
Gronkh ist definitiv kein Brony.
Er hat sich dieses Pony Bike aus der Mo' Creatures Mod nur gecraftet, weil er wohl weiß, dass einige seiner Fans Bronies sind und das witzig fänden. Außerdem kann man mit den Pegasi durch die Minecraftwelt fliegen.
Er selbst hat dazu gesagt, dass er mit dem MLP-Fantum weniger anfangen kann (er sei da rausgewachsen, ebenso wie aus Pokemon, wie er sagte). Er wusste auch nicht, wie die Ponys heißen, hat sich aber speziell Derpy rausgesucht, vermutlich weil das eines der beliebtesten bei uns Bronies ist (abgesehen von Mane6, die mehr oder weniger gleich beliebt sind). Den Namen wusste er aber auch nicht (er hat sie in der ersten Folge mit dem Animal Bike Karl Heinz oder so was genannt), er in den nächsten Folgen war er dann durch die Kommentare aufgeklärt.
Also dadurch begründet das Sheldon sowas erwähnt finde ich ist ziemlich schwammig... BTW schon deswegen weil er glaubt 'Hello Kitty' kommt aus Japan...

Und Gronkh ein Brony.. unwarscheinlich... Höchstens wenn man seine Retroschwälgereien über alte Cartoonserien verfolgt und 30/30 als Pony bezeichnet (was in meinen Augen eine Totsünde ist).
denke warum der spruch so geschrieben wurde,
liegt wohl einfach da dran das mlp in den usa zu den bekannteren produkten gehört und wohl schon länger zur pop-kultur (und das schon vor dem bronytum) Twilight: not bad

es gehörte zu dieser zeit als die folge in den usa entstanden ist zu den sammeldingern von madchen/jungen frauen als gegenstück zu der immer wieder angespelten comic-kultur in der serie RD laugh

wurde dann wohl so ins deutsche script mit übernommen Derpy confused
Wenn's danach geht, gibt's auch in Tangled einen Brony, und zwar diesen Gauner, der kleine Einhörner sammelt.