Bronies.de

Normale Version: Wie sehe eine Begegnung zwischen Mlp und andren ,,Charaktern " aus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich stelle mir zurzeit die frage wenn Mlp auf andere Welten treffen würde. Ich sah öfters bei suchen, Bilder wo Mlp Charaktere und andere zu sehen waren. Ich dachte ein wenig weiter und hatte mich gefragt, wie sähe es aus wenn Celestia gegen eine andere Person trifft. Ich frage euch daher, wie ihr das sieht oder vielleicht weiterführen könnt mit weiteren ,,Treffen". Es gibt Hunderte Möglichkeiten wie sowas aussehen könnte.
ersteinmal bist du völlig im falschen berreich Big Grin ForenNews Derpy confused
naja ein Mod wird es sicherlich verschieben.

Und zur Weltenfrage, hast du den Fanmade DoubleRainboom schon gesehn Wink
Dieser erklärt teils deine Frage Twilight happy
Erstmal ja, hierfür ist denke ich Ponylogie besser geeignet. Forennews ist wie der Name sagt wirklich nur für Forenbedingte News zuständig. RD wink

Und zur Frage: Es gibt schon viele Fanbilder und Videos wo unsere Ponys auf andere Charakteren anderer Filme/Serien/Games/Comics etc. treffen. Gute Beispiele sind Sonic Rainboom (Powerpuff Girls) oder dieses Wettrennvideo zwischen Sonic und Rainbow Dash. Von offizieller Seite wird es sowas denke ich mal nicht geben. Wäre zwar eine Coole Sache, aber sowas ist doch recht selten.
Zitat: Wäre zwar eine Coole Sache, aber sowas ist doch recht selten.

hm naja, also im Fanfic ist das ganze schön anzusehn, offiziel hoffe ich das es nie passieren wird Twilight happy
~moved und Off-Topic Beiträge entfernt.
(14.04.2013)Ice schrieb: [ -> ]
Zitat: Wäre zwar eine Coole Sache, aber sowas ist doch recht selten.

hm naja, also im Fanfic ist das ganze schön anzusehn, offiziel hoffe ich das es nie passieren wird Twilight happy

Also Ice, in der Beziehung bin ich mit dir einer Meinung. Aber stimmt schon: Als Idee wärs schon etwas interessant AJ hmm . Und die Crossoverfanfics - allen voran FIMfiction - regen dann auch gleich zu weiteren Ideen an.
Zitat:allen voran FIMfiction - regen dann auch gleich zu weiteren Ideen an.

gott die berreiche Zeichnen und schreiben würden nur so explodieren ^^
Aber wie gesagt, passieren wird es offiziel nicht, dennoch ziechnen könnte man soetwas ja doch mal.
Die Frage ist, mit welchem Cartoon? ^^
Mhh...Es gibt ja Super Smash bros brawl also soll es so ein SPiel nochmal geben mit SPongebob,mlp...etc.
Ein paar lustige Crossovers gibt es bereits auf Youtube, wie Turnabout Storm(MLP+Phoenix Wright), Batman/Spiderman/The Joker meets MLP und einige andere.
Es soll auch noch eins zwischen MLP und Jackie Chan Adventures rauskommen, worauf ich mich bereits sehr freue.
Es gibt zu deiesem Thema ein RPG im Forum, es nennt sich Chaos in Equestria. ^^
Zitat:gott die berreiche Zeichnen und schreiben würden nur so explodieren ^^
Aber wie gesagt, passieren wird es offiziel nicht, dennoch ziechnen könnte man soetwas ja doch mal.
Die Frage ist, mit welchem Cartoon? ^^

Puh, also ehrlich gesagt jetzt hast du mich im Gegensatz zu sämtlichen anderen Schreibern hier erwischt.
Mir fällt jetzt auf Anhieb bezüglich FIMfiktion nur die Ankunft von Menschen in Equestria und Verwandlung von Mensch zu Pony ein - und ich mein damit nicht "The Conversion Bureau".

Aber wenn du dass schon so schreibst, dann kann man den Bereich Crossover fast schon als explodiert bezeichnen. Hab ja etliche Crossover schon betrachtet und teilsweise auch gelesen.
(14.04.2013)Luftwaffe schrieb: [ -> ]Wie sehe eine Begegnung zwischen Mlp und andren ,,Charaktern " aus?
Gegenfrage: Wie sieht endlich mal ein rechtschreibloser Threadname aus? Twilight: No, Really?

Fragen über Fragen... und eine Antwort missen wir immer noch...

Egal wie "sehe" nun eine Begegnung aus...
Nun ja... Auf der einen Seite die Ponies, auf der anderen Seite die [XYZ-Charactere]
Dann kommt eine Schlange auf die Seite der Ponies und Fluttershy verliert die Nerven und drückt ab. Die Pony-Kameraden sehen das als Signal zum Angriff und greifen an.
Daraufhin entbrennt eine gnadenlose Schlacht und...
Wart mal AJ hmm ich glaub... Ich glaub ich bin im falschen Film AJ surprised

der Filme fälschende Gisol
Ich frag' mich immer, wie eine Invasion der Doom-Dämonen auf Equestria aussehen würde...
AJ hmm Ich finde die Herr der Ringe Welt ganz lustig.^^ Außerdem finde ich die Dan vs. Fim-Reihe geil.^^
In Double Rainboom ein Treffen mit den Powerpuffgirls und fosters haus der fantasiefreunde Big Grin
Wie wäre es mit Star Trek. Equestria könnte doch die Warp Technologie entwickeln und der Förderation beitreten. Wobei... Ich könnte mir auch gut vorstellen, wie die Ponies an der Seite der Klingonen ruhmreiche Feldzüge machen und zu ehrenfollen Siegesliederb anstimmen AJ Prost .
EG aside, gibt es auch einen MLP x Transformers comic.
Waren die nicht schon mal bei denn Simpsons?

Teen Titans sind sie aufgetaucht, bei Raven, wenn auch mit geänderten Namen im TV. Plushies gabs auch.
https://www.equestriadaily.com/2014/09/ponies-in-teen-titans-go-episode-on.html
(18.12.2020)D4rkni9htblue schrieb: [ -> ]Waren die nicht schon mal bei denn Simpsons?

Teen Titans sind sie aufgetaucht, bei Raven, wenn auch mit geänderten Namen im TV. Plushies gabs auch.
https://www.equestriadaily.com/2014/09/ponies-in-teen-titans-go-episode-on.html
Quelle?

Hatte die Folge bei TTG, war ja recht früh.