Bronies.de

Normale Version: (Spoiler) 2x17: Hearts and Hooves Day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Am 11 Februar wird ein mehrstündiger Pony Marathon ausgestrahlt, im Anschluss kommt eine neue Folge, diesmal mit Valentins Tag bezug.

Infos zum Marathon hier.


edit: Um das suchen zu ersparen mal die bisherigen Infos


(17.01.2012)Bardiel schrieb: [ -> ]Die offizielle Synopsis ist raus und ich muss euch alle enttäuschen

Spoiler (Öffnen)



(27.01.2012)Bardiel schrieb: [ -> ]Erweiterte Synopsis, die zweite:

Spoiler (Öffnen)


(02.02.2012)Emkay09 schrieb: [ -> ]EQD berichtet gerade, dass auf der Hasbro-Seite gerade ien neues Puzzlespiel veröffentlicht wurde mit Bildern aus Hearts and Hooves.




(05.02.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Und noch ein Bild ist aufgetaucht
Spoiler (Öffnen)

Bestimmt geht es auch um Spike und Rarity!
Sonst verliebt sich einer oder mehrere der Mane 6 bestimmt in irgentjemand total tollen. Pinkie happy
Oder sie streiten sich um jemanden, oder so etwas in der Art.
Ich freue mich schon auf die Folge und ich bin sehr gespannt! Cheerilee awesome
Auch bin ich drauf gespannt wie Valentinstag dann in Equestria heißt. Twilight happy
Bis jetzt wurden ja alle Feiertage richtig gut verponifiziert! RD wink
Ich denk nicht das es um Rarity und Spike geht irgendwie habe ich die vermutung das es um die liebe zwischen allen Mane 6 gehen wird.
Da ich immer noch glaube und es auch bevorziehen würde das keine Beziehungen in der Serie vorkommen sollten RD wink
Naja ich glaube auch dass keine feste Beziehung erscheinen wird. RD wink
Aber Spike wird sich an dem Tag 100% etwas für Rarity ausdenken. Pinkie happy
Wenn nicht dann werde ich mich in dem späteren Thread dafür beschweren. AB spin
(12.01.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Aber Spike wird sich an dem Tag 100% etwas für Rarity ausdenken. Pinkie happy

Das sowieso sonst beschwere ich mich gleich mit ^^
(12.01.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Das sowieso sonst beschwere ich mich gleich mit ^^

Im schlimmsten Fall kommt Spike gar nicht in der Folge vor. Derpy confused
Das wäre grade in der Folge echt vergriffen. ^^
(12.01.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Aber Spike wird sich an dem Tag 100% etwas für Rarity ausdenken. Pinkie happy

Na das hoffe ich doch auch.

Auf jeden Fall wird diese Folge für reichlich Stoff im Shipping-Sektor sorgen.
Nun beruhigt euch mal wieder. Bei Hearth's Warming Eve wurden auch nur vereinzelte Elemente verwendet die typisch Weihnachtlich sind, aber es war trotz allem keine wirkliche Weihnachtsfolge.
Daher bleibt es abzuwarten ob Hearts and Hooves als Valentinstag Folge durchgeht.
Obwohl neben dem "beschenke wen du liebst Gedöns" und Paraden nicht viel steigt am Valentinstag.
(12.01.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]...die vermutung das es um die liebe zwischen allen Mane 6 gehen wird...
LESBEN ACTION! XD *ne witz*
Obs nun um die Mane6 geht oder um Spike/Rarity, ist mir eigendlich egal. Ich freu mich auf jede Folge Pinkie happy
Lesben action?!

[Bild: twilight-sparkle.png]
Die offizielle Synopsis ist raus und ich muss euch alle enttäuschen

Spoiler (Öffnen)
CheerileeXBigMac... this is Cheerilee awesomeEeyup
Damit hätte ich echt nicht gerechnet...
Aber freut mich zumindest, dass keine Mane6 beteiligt sind. Und dass die CMC ihre Lehrerin verkuppeln, finde ich eigentlich auch ganz interessant.
Bin schon auf Big Macs erweitertes Vokabular (oder auch nicht) gespannt.
Können wir nun davon ausgehen, dass Big Macintosh und Cheerilee etwa gleich alt sind?
Wat.

Canon-Ship? Check.
Ship, der selbst im Fanon recht unbekannt ist? Check.
Cutie Mark Crusader Matchmaker YAY! Check.

Damit hätten wir zwei absolut unerwartete Dinge, und eine Sache die ich schon immer in einer Episode sehen wollte, aber nie erwartet habe. Meine Kinnlade sollte jetzt gerade irgendwo in Australien herauskommen.
Ich hab ich echt auf ne Shippingfolge gefreut
Aber Big Mac und Cheerilee?

Große Zweifel,sehr große.
Vllt will ich lieber keine als das
Ist ja geil! xD

Die Folge kann nur gut werden! RD wink
Das kam wirklich unerwartet.
Aber wahrscheinlich eine der einfacheren Varianten, um die Fans nicht zu verärgern.
Ich frag mich was die CMC damit bezwegen wollen? Ein neuer Versuch für ein Cutie Mark? Oder finden sie, dass die zwei einfach zusammenpassen? (Warscheinlich beides)
Ich bin gespannt!
vielicht wäre diese beziehung für Big Mac ja von vorteil. Durch Cheerilee könnte er vileicht endlich lesen lernen^^
(17.01.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]vielicht wäre diese beziehung für Big Mac ja von vorteil. Durch Cheerilee könnte er vileicht endlich lesen lernen^^

Aua... der war fies gegenüber Mac, finde doch das die beiden ein stell dich ein verdient haben Pinkie happy
Und wenn die CMC noch ihre Huffe im Spiel haben wirds bestimmt was zum Lachen geben, bin schon sehr gespannt.
Cherilee verhält sich ein bisschen wie eine Mid-40-jährige, der Stereotyp einer Lehrerin schlechthin (ok, fast, Cherilee ist offensichtlich Nichtraucher).

Mal sehen, wie das wird.
Seiten: 1 2 3 4