Bronies.de

Normale Version: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Da es auch einen VBT Thread gibt darf ein Thread für das sog. "JuliensBlogBattle" nicht fehlen. Dieses Rap Battle wird vom bekannten und kontroversen youTuber "JuliensBlog" organisiert und neuerdings auf seinem Kanal "JuliensBlogBattle" hochgeladen. Es gab bereits 2012/2013 ein JBB, derzeit läuft das JBB 2014.t.

JBB Qualifikationen (Öffnen)

Qualifikationsstand (Öffnen)


Wer ist euer Favorit? Meine Top 5 lautet wie folgt:

1. Gary Washington
2. 4tune
3. Laskah
4. Kynda Grey
5. Vocal
Im richtigen Battle ist mein Favorit definitiv Greeen da ich einfach finde dass er echt Stil hat...danch würde ich sagen Ahmed.

Ich verfolge auch sehr gerne die HoS und muss sagen McZ ist echt genial...und wenn er nicht gewinnt dann hoffentlich Playerboy.
SpongeBOZZ, Punch und Gio fand ich arg fett, der Rest reiht sich so zwischen ganz nett und "ist da aber tut niemanden weh" ein
Meine top 8 ist:
1. Punch Arogunz
2. Gio
3. Greeen
4. Spongebozz
5. Cashisclay
6. Chosen
7. T jey
8. Perplexx23
Punch fand ich schrecklich und einfach nur langweilig.
Heute ist es soweit

Ahmed vs. SpongeBOZZ !


[Bild: JBB2013HALLofSHAME6BigBIGGayButtersY.png]
Die Runden wurden von 18 Uhr auf jetzt vorverlegt.

SpongeBOZZ

Spoiler (Öffnen)


AHMED

Spoiler (Öffnen)
Hm, ich fand Spongebozz' Quali besser als sein Battle gegen Ahmed, um ehrlich zu sein. AJ hmm
gay butterz wird auf jede Fall gegen mcz im finale stehen RD laugh

Aber beim normalen jbb habe ich
Punch arogunz
Spongebozz als Favoriten.
Eign auch noch Green aber das hat sich ja wohl leider erledigt
Ahmed hat den Schamm mal derbe ausgedrückt würd ich sagen...
Ganz deiner Meinung Graf. Ahmed hat einfach mehr Gegnerbezug.
Allein der Maulwurf part war doch geil genug.
(05.05.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Ganz deiner Meinung Graf. Ahmed hat einfach mehr Gegnerbezug.

Ausserdem finde ich es extrem affig wie SpongeBozz sich diesen "Penis" in die Leggins getan hat...

...und SpongeBozz hat auch sonst getan was ich erwartet habe...er ist nicht mehr wirklich darauf eingegangen dass er Spongebob ist...
Ich finde SpongeBOZZ ziemlich originell. Mag den Kerl
Ich bin für Ahmed, da Spongebozz aus meiner sicht zu viel auf Ahmeds Körper rumgeritten hat.
(05.05.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]Ich finde SpongeBOZZ ziemlich originell. Mag den Kerl

This.Pinkie approved

Ich persönlich höre nicht wirklich Rap, aber es gibt doch immer ein paar Rapper, die ich dennoch mag.^^
(05.05.2013)Icy schrieb: [ -> ]Allein der Maulwurf part war doch geil genug.
naja ich fand Mauli vom lied mit abstand am besten. aber theoretisch dürfte man gastparts nicht so wirklich bewerten, höchstens im gesamtpaket.

ich fand im gesamten jedoch unseren kleinen Schwamm besser, war sehr unterhaltsam. zumal man bei ahmed nicht soviel asgen, außer das er "fett" ist, schwulien in den arsch fickt, und seine mutter beleidigt wird.

Bei Spongebozz hingegen kann man diverse spekulationen bzgl Sun Diego rauslassen etc, sein Image.

darum geht für mich die runde an Spongebozz
(05.05.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]
(05.05.2013)Icy schrieb: [ -> ]Allein der Maulwurf part war doch geil genug.
naja ich fand Mauli vom lied mit abstand am besten. aber theoretisch dürfte man gastparts nicht so wirklich bewerten, höchstens im gesamtpaket.

Nee, Features werden im Normalfall nicht miteinbezogen. (Höchstens vom Uservoting!)

Dirty Maulwurf ist ganz cool, aber was ich richtig ABFEIERN würde, wäre ein Feature oder eine geile Hook von donetasy (egal bei wem). Aber ich denke nicht, dass der jemals im JBB auftauchen wird, dafür ist er zu cool! RD laugh
doneteasy hat aber auch aufs splash geschissen, da hofft man wahrscheinlich vergeblich RD laugh
Und SpongeBOZZ ist weiter. Nice.

Er hat etwas geschafft, was sonnst vielleicht sonnst nur GReeeN geschafft hat, nämlich, dass ich seine Musik nebenbei höre (wie jetzt zum Zeitpunkt dieses Posts). Normalerweise bin ich kein Rap Fan, aber sein Spräächgesääng hört sich einfach nur geil an.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22