Bronies.de

Normale Version: Spezialeinheiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Halli Hallo Lieber Leser ! wenn du dieses Thema angeklickt hast sollte es dich Interresieren ! Was sind eurer Meinung nach die BESTEN Spezialeinheiten der Welt ? Ich finde keine Spezialeinheit schlägt die KsK ! [attachment=4749]
Die Beste Spezialeinheit der Welt ist jene, von der man nicht weiß, dass es sie gibt, und dass sie Einsätze ausführen. RD laugh
Wer weiß, vielleicht gibt es das Third Echolon tatsächlich, und wir wissen es nur nicht? Pinkie happy
If you know what I mean RD wink
Also sowas wie SWAT oder was?
Oh Ja die über die man nicht sprechen darf Die Amis benutzen ihre Schlechten Spezialeinheiten nur als Image wer weiß was die alles noch so haben (Aber ich sag nur das die Amis die Schlechtesten der Welt sind also Pshhhh sonst werden alle CoD Spieler mich hassen Wink )

(15.04.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Also sowas wie SWAT oder was?
Jop es müssen aber Spezialeinheiten sein also nicht unbedingt vom Militär es können auch Spezialeinheiten der Polizei sein Wink
Sekunde...KSK...ist das nicht Schweiz? Cheerilee awesome
Die Seals sind sicher auch nicht schlecht aber sie sind viel zu bekannt...
Komando Spezialkräfte sind der Bundeswehr unterstellt.

und ehrlich gesagt ist die GSG9 die beste Einheit. Haben 2005 in Las Vegas alle anderen Einheiten in einem Spezialkräftewettkampf vernichtend geschlagen... die haben jede Station mit Bravour bestanden und halten noch immer den Titel wenn ich mich nicht Täusche..
(15.04.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Sekunde...KSK...ist das nicht Schweiz? Cheerilee awesome
Die Seals sind sicher auch nicht schlecht aber sie sind viel zu bekannt...
Die KsK ist eine Komplett Deutsche Spezialeinheit und die Beste der Welt die haben zwar in Videos die G36 aber wer weiß was unser Bundes Verteidigungs Miister so der KsK zur Verfügung stellt Big Grin
(15.04.2013)Dreadnought schrieb: [ -> ]Komando Spezialkräfte sind der Bundeswehr unterstellt.

und ehrlich gesagt ist die GSG9 die beste Einheit. Haben 2005 in Las Vegas alle anderen Einheiten in einem Spezialkräftewettkampf vernichtend geschlagen... die haben jede Station mit Bravour bestanden und halten noch immer den Titel wenn ich mich nicht Täusche..
Die Grenz Schutz Gruppe 9 kurz GSG9 ist auch eine sehr gute Anti Terror Einheit ^__^ (Mein Vater war Bei der GSG9 ;D ) Die haben dort sehr Hartes Training und achten sehr darauf das Zivilisten nicht zu schaden kommen Big Grin

Dann gibts ja Zwei von den O_o https://de.wikipedia.org/wiki/Kommando_Spezialkr%C3%A4fte
(15.04.2013)Dreadnought schrieb: [ -> ]und ehrlich gesagt ist die GSG9 die beste Einheit.

What he said. Warum sind wir Deutschen, sobald es um Waffen geht, immer so toll?

Und gibts nicht auch so ein "Wüstenrennen", in dem die verschiedenen Einheiten gegeneinander antreten. AJ hmm

Sympathieträger #1: Speznas
Ansonsten hab ich noch die Spezialeinheit Enzian anzubieten...Snderkommando der Schweizer Polizei.

Spoiler (Öffnen)
Leute bitte ..... die besten Spezialeinheiten kenne ich hier, da kann ich sogar beitreten!!
Spoiler (Öffnen)
(15.04.2013)Superschrulle schrieb: [ -> ]Leute bitte ..... die besten Spezialeinheiten kenne ich hier, da kann ich sogar beitreten!!
Spoiler (Öffnen)
Die Amis würden dich bestimmt sofort nehmen aber bei Deutschen siehts wohl Schlecht aus....
Foxhound
(15.04.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Foxhound
Keine Ahnung aber wen ich Jemanden Treffe der MGS Mag bin ich Automatisch Glücklich
Hast Recht Foxhound ist die Beste Fiktive Spezialeinheit abwohl ich denken würde das Big Boss ein Kampf gegen Chuck Norris Gewinnen würde....Ich dreh mich Jetzt nicht um
"Who Dares Wins"

MMn die SAS. Eine der ältesten und effektivsten Spezialkräfte der Welt. Existent seit 1941 und heute noch aktiv. Keine andere Einheit kann auf diese Erfahrung zurückgreifen.
Die Auswahlkriterien sind hart. Nur 15-20% der Bewerber schaffen die Aufnahme.
Danach beginnt die ca. 18 Wochen lange Grundausbildung. Dazu gehören unter Anderem auch Dschungelausbildung und Fallschirmtraining.
Anschließend folgt die Spezialisierung z.B als Scharfschütze, Sprengmeister, HALO-Springer, usw.
Ich dachte hier gehts um Love and Tolerance und nicht um Waffen und Militär ;-)
Freut mich so ne Themen zu finden.

Also KsK ist gut aber nicht so gut wie Seals da die Tech derer viel besser ist. Das polnische Grom ist auch topp da noch nie Verluste erlitten worden bei vielen Einsätzen.

Ich mag ja die Fernspäher am liebsten. Im 2er Team hinter feindlichen Linien agieren, manchmal über Wochen finde ich am interressantesten. Auch haben sie auf alles Zugang an Waffen und Material. Auftrag wäre da dann Informationen sammeln, Aufklärung, und makierung feindlicher Ziele. Sabotageakte und gezielten Beschuss beherrschen sie auch.

Man darf aber auch die Masse nicht vergessen......KsK ist recht klein, Seals dagegen recht stark besetzt. Daher ist die Kampfkraft dort auch viel höher .
Ausbildungsstand ist bei den Deutschen dagegen Spitze da die Amis mit Verlusten recht offen umgehen und wir mehr daran arbeiten so etwas zu vermeiden.
(15.04.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Sympathieträger #1: Speznas

Fun Fact: Speznas ist nichts anderes als die russische Abkürzung für Spezialeinheit und es gibt mehrere davon.

Aber ich vermute mal die meinst die GRU Speznas. Da würde ich mich fast anschließen.

[Bild: 220px-Spetsnaz_emblem.svg.png]
(17.04.2013)Whitey schrieb: [ -> ]
(15.04.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Sympathieträger #1: Speznas

Fun Fact: Speznas ist nichts anderes als die russische Abkürzung für Spezialeinheit und es gibt mehrere davon.

Aber ich vermute mal die meinst die GRU Speznas. Da würde ich mich fast anschließen.

[Bild: 220px-Spetsnaz_emblem.svg.png]

Ich halte halte von denen gar nichts da menschenverachtend und zu Gewalttätig. Putin sagt und die machen......sorry das ist keine Spezialeinheit sondern autorisiertes Gemetzel.
Bei der Ausbildung sterben auch mehr Menschen als sonst irgendwo in einer Tier1 Abteilung.
(17.04.2013)Rainbow Dash XS schrieb: [ -> ]Ich halte halte von denen gar nichts da menschenverachtend und zu Gewalttätig. Putin sagt und die machen......sorry das ist keine Spezialeinheit sondern autorisiertes Gemetzel.
Bei der Ausbildung sterben auch mehr Menschen als sonst irgendwo in einer Tier1 Abteilung.

Spezialeinheit/Autorisiertes Gemetzel, wo liegt da der Unterschied?

Oder haben die Navy-Seal's Osama nur einen Besuch abgestattet und auf Befehl von Obama ein paar Kekse mitgebracht?

Naja, wenn wir schon bei russischen Spezialeinheiten sind:

Spoiler (Öffnen)


ALFA, eine russische Antiterroreinheit, über die nur sehr wenig bekannt ist.
Und schon das alleine spricht für sich.
Ihre reine Existenz wurde erst vor etwa 15 Jahren an die öffentlichkeit gegeben und weder über Ihre Ausbildung, Ihre Organisation oder über Ihre Einsätze ist etwas bekannt.

Bekannt ist nur, dass Sie existiert.

Und dass Sie sehr effektiv ist.
Seiten: 1 2