Bronies.de

Normale Version: Zeus Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Mein Deutsch Lehrer ( Trollestia ) hielt es für äusserst sinnvoll, dass unsere Klasse an diesem Zeus-Zeug, also die Zeitung von Schülern, mitmacht.

Jetzt muss jeder eine Reportage schreiben und sie an Zeus senden, ich weiß zwar, dass ich etwas über (wer hätte es gedacht...) Bronies schreiben will, allerdings hab ich keine genauen Vorstellungen. Daher wäre ich über Ideen oder Tipps sehr dankbar.

Falls das nicht in Musik und Literatur passt, tut es mir Leid, ich habe aber nichts besser passendes gefunden.
na da gibts doch schon genug Stoff im internet, man hat ganze wissenschaftliche analysen über Bronies gemacht... und ist immer noch nicht schlauer...