Bronies.de

Normale Version: Viki und das Zeichnen :3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich zeichne manchmal Ponys ganz normal mit Bleistift.
Dann noch mit Copic Markern drüber :3
Ich bin kein Profi also nicht erschrecke

Hier ist erstmal eins die anderen kommen noch:

Spoiler (Öffnen)
mach auf jeden fall weiter ! das bild sieht total süß aus :3 mit etwas mehr übung wirst du bestimmt richtig gut
sieht aufjedenfall schon gut aus sind noch paar kleiner fehler drinne die aber nicht so der rede wert sind mit bissl mehr übung wirds sicher noch besser mach weiter so ! ;D
Danke für euer Lob! [Bild: pc-tcute.png]

Hier noch einige:

Meine Hogwartsponies:
Spoiler (Öffnen)

Hairpony:
Spoiler (Öffnen)

Andere Huftiere:
Spoiler (Öffnen)
Deine Bilder sehen toll aus . Und ich find es Super das du deine Bilder noch mit Bleistift machst Twilight happy
Danke schön Twilight happy
Es gibt was neues:

Spoiler (Öffnen)
deine Bilder sind wirklich sehr schön
würde ja auch welche zeigen weis nur net wie du das machst -.-*
An sich sieht das doch schon ganz gut aus! Twilight happy
Ein bisschen musst du in der Anatomie der Beine aber nocht aufpassen. Ponyhufe sind weder vorn noch hinten ganz gerade. Vorn hast du schon Ansätze dieser Durchbiegung 'drin, du musst nur aufpassen, dass die Hufe dann auch mit dem Boden abschließen.
Spoiler (Öffnen)
Auf diesem Bild ist das am linken Pony ganz gut sichtbar. Die Hufe sehen irgendwie "gekippt" aus, weil die Unterseite scheinbar nicht auf dem Boden steht. ^^

Und die Hinterbeine haben einen leichten Schwung nach hinten.
Schau dir einfach ein paar Tutorials an, dann hast du das ganz schnell 'drauf. Twilight happy
Dieses hier empfand ich zum Beispiel als ganz hilfreich. Smile

Achja, was für Copics benutzt du eigentlich, wenn ich fragen darf? Twilight happy
Danke für Tipps und Kritik [Bild: pc-tcute.png]

Ich benutze Copic Ciao das Einsteiger-Set
Magst du mal mein OC zeichnen Twilight happy?
Ich bin nicht sooo gut aber wenn du willst gerne [Bild: pc-tcute.png]
Ya bitte Smile
zeig mir wie es sein soll und ich machs [Bild: pc-tcute.png]
Kk wenn ich vom Treffen zurück bin
Oder mach wie du es magst Twilight happy
So wie ich es gerade als Profilbild habe
Twilight mit umhang?
Egal wie hauptsächlich die farb Schablone Twilight happy
Finde deinen Stil ziemlich cool! Twilight happy
Man könnte noch ein paar Sachen was Schattierung und die Proportionen betrifft verbessern, aber das kommt von selbst - Also auf jeden Fall weiter so! RD wink