Bronies.de

Normale Version: BaDOS' Mixtapes [Electro]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine kurze Geschichte dazu, wie ich dazu gekommen bin, Mixtapes zu machen:
Es fing alles an, als ich GTA Vice City auf dem PC gespielt habe.
Ich fand eine Seite, auf der man Custom Radiosender ins Spiel einbauen konnte.
Ich wollte seitdem immer schon Mixtapes für Custom GTA Radiosender machen, hatte jedoch nicht wirklich Mittel und Wege dazu.
Vor einigen Monaten kam ich wieder auf diesen Gedanken zurück, als ich mir DJ-Sets auf Soundcloud anhörte.
Jetzt wo ich Mixcloud entdeckt habe und auch ein Programm zum (amateurhaften) Mixen besitze, habe ich mich mal rangesetzt und einige Mixtapes zusammengestellt.

Hier ist, was ich bisher geschaffen haben:
LUV7 (Mein erster Mix, kein besonderes Thema)


RUCKUS (Kräftige, Basslastige Songs)


Semicolon Hyphen Asterisk ;-* (Fröhliche Songs)


LUV7 Aftermath (Auch kein besonderes Thema)


LUV7 III (Wieder kein Thema)


ANTUMBRA (Beruhigende Dunkelheit)


4 weitere Mixe sind schon in Planung.

Ich freue mich auf euer Feedback :3
Ich kann gerade wegen schlechtem Inet nicht reinhören (ISDN), aber ich pushe mal damit das mal wieder gesehen werden kann!
Hallo!

Ich hab mir die Mixe mal angehört, auch wenn ich se nit ganz gehört hab weil die echt lang sind.

Am besten fand ich das zweite von oben und das zweite von unten. [Bild: pc-pido.png]