Bronies.de

Normale Version: Lullaby for a princess Musikvideo (Selfmade)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Heyho


Ich hab mal wieder was neues gemacht und uff war das Ambitioniert. 60 Stunden hängen dadrin und es ist keien normale PMV. Hab auch nicht mein normales Schnittprogramm benutzt. Eigentlich komplett in Afte Effects gemacht^^

Deswegen pack ich sie auch nicht einfach in meinen Sammelthread. Für die extra arbeit dachte ich mir, das ich es mir verdient hätte auch noch außerhalb meines Threads die PMV zu bewerben.

Lange rede kurzer Sinn da:






Ich füg auch nochmal meine englische Beschreibung mit allen Quellenangaben an.

Spoiler (Öffnen)


Künstler und benutzte Bilder:







Verwendete Programme:

After Effects
Photoshop
Sony Vega for the final cut


Prinzipiell hats auf jeden Fall spaß gemacht, auch wenn die PMV mich echt völlig vereinahmt hat später. Ich wollte sie fertig bekommen koste es was es wolle. Ich war so inspiriert und erpicht darauf was tolles zu erschaffen.

Ich freu mich über alle Krtik etc. Aber ich hoffe es gefällt euch :-)
Geniale PMV, und du hast alle ursprünglichen Fehler behoben! Da ich nicht vom Fach bin bleibt es wohl auch bei dieser eher oberflächlichen Meinung, aber insbesondere die Bewegungen der einzelnen Bildebenen gefallen mir.
*Schauder*
Das ist so genial geworden...
Da läuft's einem eiskalt den Rücken runter Twilight happy
Die investierte Zeit war jedenfalls GUT investiert, soviel steht fest.
*Applaudier*
Oh, und ich abonnier dich mal...

Wenn du die ganzen Künstler mit Credits beehrst, könntest du das nicht theoretisch auch nach Equestria Daily schicken?
Ich glaube, das bekommt so einige Aufmerksamkeit im englischen Fandom.
Ich habs schon dahin geschickt. Mal schauen ob es angenommen wird^^ Wäre dann meien vierte PMV auf EQD, wobei mich es shcon ärgern würde wenn die die ablehenn, so vile Zeit wie in das Video geflossen ist O_o
Großartig! Was bleibt einem anderes übrig?
Ein wundervolles PMV. Der Anfang mit der Buchseite war wunderschön, und als die Tränen auf das Papier tropften, fühlte ich wieder diese Traurigkeit - Gerührtheit? -, die ich damals gespürt habe, als ich das Lied zum ersten Mal hörte.

Mein liebster Moment war wohl die Stelle, als Lunas Körper sich immer mehr mit diesen dunklen (Mond-) Flecken bedeckte.
(Mir wird gerade die Ironie bewusst, dass Mondflecken auch als "Mare" bezeichnet werden.)

Wirklich super Leistung, Atra. Wenn ich einen Hut hätte, würde ich ihn ziehen, aber da ich keinen habe, lass ich ihn auf.
Um den Inhalt des Liedes zu beschreiben: FS sad

Deine Arbeit làsst sich so aber mit keinem Smiley beschreiben FS grins

Ich hätte am Anfang ehrlich gesagt nie gedacht das du daraus soetwas wirklich wunderschönes machen würdest. Gerade das Bildmaterial ist wirklich super, lob an den Künstler, aber das größte lob gilt dir. Die Animationen sind wirklich sehenswert und verleihen den Szenen auch einen gewissen Charme.

Der einzige Kritikpunkt wäre, das einige Szenenwechsel etwas ruppig sind, heißt etwas zu schnell. Da hätte ich mir dann doch einen flüssigeren übergang gewünscht.

Im großen und ganzen, ich schaus mir gleich wieder an Pinkie happy
Freut mich das es euch soweit gefällt. ^^

Leider haben sich einige schon gemeldet wegen Schreibfehlern im Video und ja. def. das your hätte you´re gewesen sein müssen. ic hmach den Fehler leider häufiger, obwohl ich die Regel kenne etc.

Leider kann man bei Youtube nicht einfach reuppen ein Video undter dem selben Link D: So ne ANmerkung sieht doof aus. Bewegt sich auch alles zu sehr.

ALso lasst euch gewahr sein das ich von dem Fehler weiß. Ich werde ihn jedoch nur im Video beheben, sollte EQD meinen, dass das Video nicht gut genug für die Seite ist. Wenn ich es dann behebe würde ich es in guter Hoffnung nochmal probieren aber sonst haben die den Link halt schon etc. und der wäre es den sie benutzen. Wenn ich denen eineuen schicke ist nicht unwahrscheinlich das sie komplett nichts mehr machen. Dunno. Ich überleg noch wie ichs am geschicktesten anstelle :/
Echt wunderbar gemacht. Hat mir sehr gefallen. Die Verwandlung von Luna und die Geschichte darum herum so aufzubereiten ist echt genial. Cheerilee awesome
Hat jemand Lust die Rechtschreibfehler nachzugugcken? Ich weiß an sich eben von dem your - you´re Zeug und vllt auch am Ende mit Sadness Pain and Care das es ja sadness pein and care sein müsste. WObei ic hdas eine auch stilistisch verwenden wollte.


Bisher hat eqd sich halt noch nicht gemeldet und das ist ein schlechtes Zeichen. Ich geb dnene schon ca. 48 Stunden aber norm gehts in einem Tag. Schreiben die to the queue und das wars. Wenn nichts kommt dann nehmen sies nicht.

Sie schreiben nicht mal "Nope" bei einer ernstgemeinten einsendung. Man muss einfach bangen. Ohne EQD versinkt das Video im Youtube morast. Das ist halt so ziemlich die startstelle. ANsonsten wird es wohl mit 200 views etc. rumdümpeln. Jetzt gucken es ja noch meine Subscriber aber danach? Ists dann ahlt nicht populär genug um irgendwo aufzutauchen. Würde mich schon sehr anecken bei der Arbeit die drin steckt.
Ich kann es höchstens bei Facebook teilen, ich kenne da einige englische Seitenadmins, die Luna-vernarrt sind, und in "Germany" verliebt noch dazu RD laugh
Wenn sie das weiterteilen kommen sicher einige Ansichten mehr dazu :3
(it's done! Wenn wir Glück haben, wird "Princess Celestia" es höchstpersönlich teilen.)
Und wenn nicht, hab ich's wenigstens versucht Twilight happy
Hätte ich nichts gegen^^ Am besten aber die Rechtschreifehler auskorrigierte Version. SInd ja nicht viele denk ich, aber das you´re Ding scheint doch uanngenehm aufzufallen.
Gänsehaut.... das ist wirklich awesome geworden. Deine investierte Zeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, Top!
Uh, sie hat es tatsächlich geteilt <3
Und ist beeindruckt Twilight happy
Und es werden eine MEEEEENGE Leute sehen.
(sie hat 2200 Besucher täglich, die Meldung macht also sehr weite Kreise, und wird sicherlich noch ein paar mal mehr geteilt und angesehen)
Mach dich nicht wegen ein paar You You're 's fertig hörst du?
Was du da geschaffen hast ist saugeil, diese kleinlichen Nervensägen MÜSSEN sich wichtig machen, es sind Youtuber. Die finden immer was zum meckern Twilight: No, Really?
Wirklich schön. Die schönsten 7 minuten auf der Arbeit :-D
Darf ich sehen wo sie es teilt? ^^

Btw. wegen den you´re sache. Stört mich halt selber. Ich weiß das viele wohl schreiben: Awesome pmv but spelling errors. So viel politur die ich darin betrieben hab und sowas was auffällt bah. Na mal sehen.
Um es sich mal leicht zu machen, hier sind die richtigen Lyrics:
http://ponyphonic.bandcamp.com/track/lullaby-for-a-princess

habs auch mal durchkontrolliert, habe eigentlich keine Fehler gefunden, abgesehen davon dass im Refrain ein Wort dabei steht was ich beim singen nicht raushöre Smile
Ein echt schönes Lied. Kannt ich bisher nicht, da ich Original-Pony-Musik eigendlich uninteressant finde. Das hier klang aber echt gut, und hätte auch von Bands, wie After Forever oder ältere Within Temptation sein können (Die Art Ballaade haat ja jede drittklassike Sympho Metal Band im Program^^).

Zum Video:
Richtig gut geworden. Schöne und passende Bilder und wunderbare, da passende, animationen. Top Leistung!
Eine tolle Arbeit die du da hingelegt hattest.
Ich finde den Anfang zwar noch ein kleines Bisschen zu dunkel aber sonst kann man nicht meckern.

So passende Bilder zur Musik. Sehr rührend. FS sad
Hier, das soll ich dir noch sagen Atra:

Zitat:Princess Celestia

Well. Your friend is still wonderful, and did gorgeous work. Tell him that I love him, and what he did.
Seiten: 1 2 3