Bronies.de

Normale Version: Rock Band 3: Eurobeat Brony ft. Odyssey - Discord (DLC)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich wusste nicht wo ich richtig bin (Games, oder doch im Brony Bereich?).
Deswegen versuche ich es einfach mal hier, mit der angst geschlagen zu werden FS sad
Wurde nicht fündig über die Suche, daher poste ich es mal.

Als ich heute in RB3 im Store war ist mir ein Lied von Ponybeat unter die Augen geraten. Es gibt anscheinend schon seit einer weile das Lied "Eurobeat Brony ft. Odyssey - Discord (EuroChaos Mix)" als DLC für PS3 und bestimmt auch Xbox.

Als Beweis lad ich mal ein Foto hoch.
Hätte gerne ein Video aufgenommen, aber dafür hab ich derzeit wegen Prüfungsvorbereitungen zu wenig Zeit. Twilight: No, Really?

lg
borsTiHD

€dit:
Bild musste ich leider verkleinern um es hochladen zu dürfen.
Deswegen sorry für die Qualität
[Bild: cl-ts-cantbelieve.png]
Cool FS grins
Es gibt auch noch Discord - Living Tombstone Remix & Trixie von Jeff burgess
soll ja auch noch Dasha & Living Tombstone mit Good Girl und Eurobeat Brony ft. Odyssey - "Luna (NIGHTMARE MODE) kommen.

Hier mal das ankündigungs Video


Juhuuu,
da antworten doch noch welche auf meinen Thread.
[Bild: pc-tbob.png]

Und was muss ich da lesen?
NOCH MEHR SONGS...
[Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]


Sau geil... die werden noch gekauft!!!
Jedoch spiele ich Schlagzeug und die elektronischen Lieder sind für die Drums sehr schwer gemacht finde ich. [Bild: 01-twilightsmile.png]

Aber egal, ich freue mich das es noch mehr Songs in Rock Band schaffen.
Besonders Discord ist ja super, der Remix von Tombstone find ich wesentlich besser. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Wie Installirt man Die songs auf der PS3 ?
Den Song von Discord kannst du im Shop von Rock Band kaufen. Twilight smile
Die anderen Fangemachten Songs auf Youtube kannst du nur mit einer XBox benutzen, auf einer PS3 klappt das leider nicht Lyra eww