Bronies.de

Normale Version: [Verkaufe] Rainbow Dash iPhone 5 Case - Sonderanfertigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir in Amerika ein paar iPhone Cases anfertigen lassen. Da ich aber nicht alle brauche, biete ich jetzt hier eins davon an.

Es handelt sich um ein zweiteiliges Case, welches sehr straff auf dem iPhone sitzt. Es wird das untere Teil abgenommen, drübergeschoben und wieder "verschlossen". Ich hoffe man kann das auf den Bildern erkennen.
Eine Einschränkung konnte meine Freundin bisher nicht feststellen. Kamera wird nicht beeinträchtigt und an die Tasten kommt man weiterhin ordentlich heran.

Von der Qualität wirkt es hochwertig auch wenn es Kunststoff ist. Es sitzt wie gesagt sehr straff/stabil. Der Aufdruck ist nicht "Full HD Hochauflösend" aber sieht sehr gut und fein aus.

Hier nun ein paar Bilder des Cases:
[Bild: img_7884vqxlm.jpg] [Bild: img_7886t1ymq.jpg] [Bild: img_7887xszbu.jpg]


Und zur Veranschaulichung mal zwei Bilder im "eingebauten" Zustand (Es ist die selbe Machart, aber ein anderes Motiv):
[Bild: img_79056tyvu.jpg] [Bild: img_79064ba0g.jpg]
(Das Grüne ist eine Schutzfolie um das iPhone drumherum xD)

Preislich hatte ich mir aufgrund von Versand und Zollgebühren 55 Euro incl. versichertem Versand vorgestellt.

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.

_____________
PS: vielleicht gebe ich auch noch eine weitere mit Pinkie Pie Motiv her:
[Bild: img_7885s2z3k.jpg]
Schade ich hab iPhone 4s ansonsten hätte ich sehr wahrscheinlich zugeschlagen.
(19.04.2013)BigMacintosh schrieb: [ -> ]Schade ich hab iPhone 4s ansonsten hätte ich sehr wahrscheinlich zugeschlagen.

Same here! RD laugh

Abgesehen davon geht NICHTS, aber auch absolut GAR NICHTS über ein 'Durable Alu-Cover' RD wink

Spoiler (Öffnen)
(20.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Abgesehen davon geht NICHTS, aber auch absolut GAR NICHTS über ein 'Durable Alu-Cover' RD wink

Spoiler (Öffnen)
Das hast du aber auch nur, weil du Metaller bist, oder! Twilight happy
(20.04.2013)Corus schrieb: [ -> ]
(20.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Abgesehen davon geht NICHTS, aber auch absolut GAR NICHTS über ein 'Durable Alu-Cover' RD wink

Spoiler (Öffnen)
Das hast du aber auch nur, weil du Metaller bist, oder! Twilight happy

Im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich hab Maschinenbautechniker gelernt. Gefräste Aluteile erzeugen bei mir schon eine gewisse Sentimentalität. Fräsen war auch eine schöne Arbeit sofern man nicht so eine steinalte Fräse verwenden musste, wie wir sie hatten. RD laugh
Falls es am Preis hapern sollte, meldet euch einfach. Wir werden uns schon irgendwie einig Smile

Ich würde auch gegen BlindBags aus den ersten 3 Waves tauschen Smile
Der preis isses nicht
aber mein Iphone ist das problem
ich hab noch das 4s
und das 5er kommt wegen dauer fehler nicht in mein haus
(auser mein graviertes mit strasssteinchen (luna) v.v)

sonst hät ich es gekauft
Y dont you order SII Covers FS sad
wow das case ist echt toll FS grins
zu schade dass ich kein iphone hab FS sad
sonst glaube ich wärs schon meins Pinkie happy
Auch das 4 S -.-
Da hätte man gerne ein iPhone ^^
Up, vielleicht hat ja mittlerweile jemand ein 5er Big Grin

Nach ~4 monatiger Benutzung meines eigenen PinkiePie-Cases lässt sich immernoch kein Nachteil feststellen.
Ich hatte die Schale 2-3 mal zwischendurch ab, was garnicht so einfach geht. ^^ Es sammelt sich nur ganz leicht Staub/Fusseln drunter aber einen Kratzer konnte ich nicht finden.