Bronies.de

Normale Version: Der Nostalgia Critic und die Ponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey everypony, da ich keinen Tread zu den grade letztigen Videos des Nostalgia Critic aka Doug Walker gefunden habe möchte ich diese Gelegemheit für eine kleine Diskursion anstoßen.

Nun, ich verfolge die Videos von Doug Walker schon eine ganze Zeit. Vor einiger Zeit hat er in seiner Rubrik "Ask That Guy With The Glasses" die Frage "Who is the better pony? Twilight or Rainbow Dash" überraschent detaliert beantwortet. Doch nun ich zwei seiner letzteren Reviews des Nostalgic Critic hat er, sagen wir mal, interesannte Zwischenparts über MLP und Hasbro gebracht und nicht zu vergessen seine "Bronystory". Ich werde die Videos am ende des Beitrags posten und die stellen die ich meine benennen.

Was meint ihr zu den Teilen der Videos? Findet ihr es lustig oder geschmacklos?

Ask that Guy with the Glasses
Spoiler (Öffnen)


Son of the Mask
Spoiler (Öffnen)
Anfang und kurz nach 13:30

The Cat in the Hat
Spoiler (Öffnen)
Anfang und 12:00 die Figuren links.

Brony Story
Spoiler (Öffnen)
Ab 1:15

P.S.: War nicht sicher welcher Bereich der passenste war, aber glaube Diskursionen passte am besten. Twilight happy
Der Nostalgia Critic ist ein Character von DOug. Es ist nicht doug. Das müssen die Leute erstmal klar werden. Es ist übertrieben und wütend. Schreiend und um aufmerksamkeit zehrend. Es trifft mich zugegebenermaßen auch gerne aber ich denek mir, das ich drüber stehen muss. Ich weiß nicht was er von Bronies hält, aber wenn er sie nicht mag ist doch auch okay. Wobei wie ich das sehe steht er dem neutral gegenüber. Er weiß das es viele Fans gibt auch von TGWTG aus, aber ist das selber nicht so involviert. ABer es ist nunmal ein ziemlich großes Thema, deswegen wirds auch auf die eien oder andere Weise behandelt.

Dunno. Jedem das seine. Wenn Doug kein Brony ist etc. gucke ich mir nostalgia Critic dennoch mit freuden an^^
Seine neueste Folge über Ghost Rider enthält den ein oder anderen Seitenhieb auf MLP.^^
Ich fand die bisherigen Anspielungen auf FiM ganz lustig und hätte auch nichts dagegen wenn er die Show oder uns Bronies durch den Kakao zieht. Man muss auch mal über sich selbst lachen können und nicht alles so ernst nehmen. Gerade als Fan einer Serie ist das denke ich sehr wichtig. Ich hoffe ja auch immer noch das Irgendwer von TGWTG mal ein EQG Review macht. Trollestia
Mich würde Doug's Meinung zur Serie echt mal brennend interessieren, nicht zuletzt weil er so viel Ahnung von Fernseh Unterhaltung hat und kein Bronie ist.
Zumindest denken wir das er keiner ist Wink