Bronies.de

Normale Version: Nach Twilight Sparkle nun Vinyl Scratch...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja Leute, ihr habt richtig gelesen! Nachdem Twilight Sparkle verheiratet wurde, ist nun auch Vinyl Scratch dran!

[Bild: l8viMIa.png]


Ihr solltet euch besser beeilen, solltet ihr euer Lieblingspony heiraten wollen. Der Markt wird kleiner! RD laugh
Na, was sagt man dazu...
Ich frage mich wie Vinyl wohl im Brautkleid aussieht.
Der Typ sollte sich umbringen.
ich dachte die sache mit der Pony/Menschhochzeit wäre erledigt? Naja, mann kann es so drehen. es ist eine Vinyl, aus einen Universum und es gibt noch genug Parallelwelten, sodass es genug freie Twights, Vinyls und lunas gibt. also keine sorge wenn eine besetzt ist, es gibt immer eine andere
Aha.
WTF...
(18.04.2013)Draven schrieb: [ -> ]Der Typ sollte sich umbringen.

Aber warum dann das?
(18.04.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]
(18.04.2013)Draven schrieb: [ -> ]Der Typ sollte sich umbringen.

Aber warum dann das?

Weil ich keine Ahnung hab, was er heiraten will. Ein Plushie, welches man überall ausm Internet bekommen kann? Ein Poster? Oder Photoshopt man sich einfach mit Vinyl in ein Bild und freut sich nen Zweiten?

Es ist völlig logisch, dass die "Beziehung" mit Vinyl in glücklicher macht als eine Beziehung mit einer echten Frau, weil man mit solch einem Kram alles zu seinen wünschen anpasst! In seiner kleinen Welt steht Vinyl auf seine Haare, seinem Sofa im Wohnzimmer und die Farbe der Wandtapete seines Kellers. Er bildet sich selber ein, glücklich zu sein indem er fast gesehen eine Beziehung mit sich selber führt, weil ER bestimmt, was Vinyl mag und fühlt.

Sowas kann man Autismus nennen, wenn man in seiner eigenen kleinen Welt lebt. Wo alles seinen Ursprung aus deinen Gedanken hat.
da denkt man man kennt alle kranken Auswüchse des Fandoms und dann so was!
Wenn's im echten Leben nicht klappt, schnappt man sich die nächstbeste Cartoonfigur oder wie? RD laugh
Ja, Menschen sind schon amüsant.
(18.04.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(18.04.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]
(18.04.2013)Draven schrieb: [ -> ]Der Typ sollte sich umbringen.

Aber warum dann das?

Weil ich keine Ahnung hab, was er heiraten will. Ein Plushie, welches man überall ausm Internet bekommen kann? Ein Poster? Oder Photoshopt man sich einfach mit Vinyl in ein Bild und freut sich nen Zweiten?

Es ist völlig logisch, dass die "Beziehung" mit Vinyl in glücklicher macht als eine Beziehung mit einer echten Frau, weil man mit solch einem Kram alles zu seinen wünschen anpasst! In seiner kleinen Welt steht Vinyl auf seine Haare, seinem Sofa im Wohnzimmer und die Farbe der Wandtapete seines Kellers. Er bildet sich selber ein, glücklich zu sein indem er fast gesehen eine Beziehung mit sich selber führt, weil ER bestimmt, was Vinyl mag und fühlt.

Sowas kann man Autismus nennen, wenn man in seiner eigenen kleinen Welt lebt. Wo alles seinen Ursprung aus deinen Gedanken hat.

Das rechtfertigt aber nicht deinen Beitrag.
deswegen muss er sich nicht gleich umbringen, der Typ gehört in eine Psychiatrische Klinik denn er ist auf jedenfall nicht mehr ganz dicht, aber zu sagen dass er sterben soll ist unter aller Sau.
(19.04.2013)Karosspa schrieb: [ -> ]Das rechtfertigt aber nicht deinen Beitrag.
deswegen muss er sich nicht gleich umbringen, der Typ gehört in eine Psychiatrische Klinik denn er ist auf jedenfall nicht mehr ganz dicht, aber zu sagen dass er sterben soll ist unter aller Sau.


Ganz meine Meinung, naja fast...vlt ist der Tyo nicht ganz dicht vlt aber baer auch doch...wer weis das schon.
(19.04.2013)Karosspa schrieb: [ -> ]Das rechtfertigt aber nicht deinen Beitrag.
deswegen muss er sich nicht gleich umbringen, der Typ gehört in eine Psychiatrische Klinik denn er ist auf jedenfall nicht mehr ganz dicht, aber zu sagen dass er sterben soll ist unter aller Sau.
Dann sage ich es mal höflicher:
Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun und mich würds nicht interessieren, wenn er verreckt. Und ihr tut es wahrscheinlich genau so wenig.
(18.04.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]da denkt man man kennt alle kranken Auswüchse des Fandoms und dann so was!

Du hast wohl damals nicht mitgekriegt als dieser Japaner nen Charakter aus ner Light Novel geheiratet hat.

Das hier ist nichts Neues, Leute. ^^
Ich persönlich kann es auch nicht nachvollziehen, aber dass sich Leute in fiktive Charaktere verlieben, ist ja nichts neues. Wir haben Leute hier im Forum und auch außerhalb des Bronytums werden fiktive Menschen und andere Wesen geliebt und geheiratet. Wenns ihn glücklich macht, dann soll er seine Vinyl heiraten. Natürlich hat Draven Recht, dass er sich seine Partnerin einfach zurechtbiegt und sich selbst aussucht, was sie mag und was nicht. Trotzdem kann man den Typ einfach machen lassen, wenns ihn glücklich macht. Entweder man freut sich für ihn oder auch nicht. Ich finde das zwar auch ziemlich bescheuert, aber es gibt weitaus schlimmere Dinge auf diesem Planeten.
Witzig daran finde ich ja dass Vinyl Scratch nichtmal einen Charakter hat in den man sich verlieben könnte. Die hat nichtmal ne Sprechrolle. Alles was da an Charakter vorhanden ist ist doch Fanmade.
Ich kann es nachvollziehen, dass er in sie verliebt ist. Das geht Leute.
Aber die Hochzeit ist da ein sehr gewagtes Thema, da man sich damit nunmal nur Feinde macht und es auch nur Probleme gibt. In dem Falle würde ich dem Mann einfach nur abraten. Alleine schon bei den Amis, da schiessen die mit dem Jagdgewehr auf jemanden, weil er Ponies auf der Karre hat (Siehe Bronycon Doku für mehr Infos! RD wink )

Wie gesagt. Ich kann das nachvollziehen aber ich werde jetzt nicht so bescheuert sein und mich in den nächsten Flieger nach Japan setzen um Redheart zu heiraten! Cheerilee awesome

@Whitey Redheart hat auch kaum ne Sprechrolle! RD wink
Wuhu dann heiratet man eine fiktive Figur...
Joaa würde ich auch machen -.-
(19.04.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]Wuhu dann heiratet man eine fiktive Figur...
Joaa würde ich auch machen -.-

DO IT MOTHERFUCKER! Big Grin RD laugh
Schnappt sie euch jetzt bevor sie weg sind!
Seiten: 1 2