Bronies.de

Normale Version: My little stories / Aktuell: Eine Story für den Wettbewerb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute.
Dies ist der Sammelthread meiner Minifanfictions. Neben meiner Hauptgeschichte schreibe ich auch gerne Kurzgeschichten, die ich zur besseren Übersicht hier auflisten werde.

In diesem Sinne: Viel Vergnügen beim Lesen!

Die Geschichten:

Zum Thread von: Die blöde Bienen- und Blumenfrage

Zum Thread von: Die chaotische Geiselnahme

Zum Thread von: Discord, hast du sie noch alle?

Fürchte das Unbekannte (Grimdark) (Enthält brutale Szenen)
( Belegte Platz 4 im Autorenwettbewerb zu dem Thema "Nightmare Night")
Spoiler (Öffnen)


Eine Story für den Wettbewerb (Comedy) (Other)
(Belegte den 2 Platz im Autorenwettbewerb zu dem Thema "Winter Eis und Schnee")
Spoiler (Öffnen)
Hallo zusammen.
Aufgrund der sich langsam steigenden Menge meiner Kurzgeschichten (nicht zuletzt wegen den Autorenwettbewerben), habe ich beschlossen, diesen Thread wieder auszugraben.

Die aktuellste Story hier ist "Fürchte das Unbekannte". Damit habe ich mir bei dem letzten Autorenwettbewerb (zusammen mit ein paar Anderen), den vierten Platz geangelt.

Aber lest selbst. RD wink
Ahoi! Mit einer kleinen Verspätung pränsentiere ich die Kurzgeschichte, die mir bei dem letzten Autorenwettbewerb den zweiten Platz beschert hatte.
Das Thema dieses Wettbewerbs lautete "Winter Eis und Schnee".
Auch die CMC müssen sich in dieser Story mit diesem Thema auseinandersetzen. In welchem Zusammenhang sie dies tun müssen, lest ihr am besten selbst.RD wink

Eine Story für den Wettbewerb