Bronies.de

Normale Version: Lieblings Minecraft Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich wolte mal sehen was ihr so an Minecraft Servern bevortzugt
die Kategorie ist dabei egal. Schreibt einfach eure Lieblings Server
hir unten auf
und am besten noch ein grund warum es euer Lieblingserver ist Smile

bin gespannt was raus kommt

Meiner ist übrigens Peters Minecraft Server
das ist ein creativ survival Server
Ich verschiebe das mal in den Clans & Verabredungen Bereich, da passt es besser hin. Wink
Meiner ist der PonyCraft-Server, da kennt man sich und hat alle Möglichkeiten, die das Spiel bietet.
Ich bin momentan sehr Aktiv auf einem Server namens BLU (Buildersleageunited). ein survivalserver der meiner meinung nach sehr ausgeglichen ist undgut funktioniert. Der serverstaff ist überwiegend freundlich nur manche haben manchmal ihre dunklen tage. Was das Bronietum angeht ist das auch vertreten direkt wenn man vom Spawn geradeaus läuft kann man in der Nähe ein großes bild sehen von Dashie.Auf dem server sind auch viele andere Pixelponys zu finden. das aus meinem Avatar habe ich dort gebaut
Alter das ist ja mega epich das Pixelart Big Grin
ja und ich seh grad dass des nicht mein server bilod is sondern mein Offlinevorbau (is aber Pixel für Pixel übernommen)
Ich war mal einer der 3 admins vo. Invictus.vo. Der Server steh glaube ich noch und die Map wurde leider zigmal geändert. Da habe ich mal tropische Insel gebaut. Natürlich alles bis auf den Sockel Handarbeit RD deals with it

Der war eigentlich recht cool, hatte aber nichts mit Ponies zu tun. Wenn die Map noch bestehen würde und ich noch Admin währe (war auf Dauer zu teuer) würde ich jetzt ne Ponie Insel draus machenPinkie happy
Mein Kumpel und ich hatten einen Server zusammen gegründet. Er hat hauptsächlich die Arbeit gemacht, ich habe nur als Admin für Ordnung gesorgt xD Bin dann immer wieder mal inaktiv und aktiv geworden, hab dann keine Lust mehr auf die quengelnden Kinder mehr gehabt und habe meinen Adminposten an den Haken gehängt. Spielen mittlerweile über 80 Leute auf dem Server. Könnt ja mal im Forum vorbeischauen Twilight happy

>German-Crafters<
Kurze Frage, kurze Antwort:
~PonyCraft~

Warum: andere Bronies Pinkie happy
Spielt jemand zufällig auf Powerminecraft? Da spiele ich hauptsächlich, war aber lange nicht mehr drauf. Falls ja, soll derjenige mir eine PN für meinen Namen dort schreiben.