Bronies.de

Normale Version: Flash-Games
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
http://games.adultswim.com/robot-unicorn-attack-heavy-metal-twitchy-online-game.html

Hier noch die Version für den etwas härteren Musikgeschmack.
Ich liebe dieses Spiel !!
Das gibt es auch in der Rainbow Dash Version ^^
Rainbow dash attack
Ist echt nicht schlecht. Macht richtig spaß.

Ist aber ein etwas brutaler Abgang wie ich finde.
Zuerst diese Musik, du rennst und springst über Hindernisse und dann knallst du gegen eine Kante oder anderes und explodierst ganz plötzlich und der Kopf fliegt weg. Aber sonst macht es richtig Fun.

Danke, dass du es ins Forum gebracht hast.
Am besten gefällt mir die Rainbow Version, obwohl die Heavy Metal Version auch nicht schlecht ist.

Der Song der Heavy Metal Version kommt glaub ich von Nightwish oder?
Die Sängerin hört sich so an wie die von Nightwish.
Wir können ja einen kleinen Highscore Wettkampf machen.
(08.01.2012)Trony schrieb: [ -> ]Der Song der Heavy Metal Version kommt glaub ich von Nightwish oder?
Die Sängerin hört sich so an wie die von Nightwish.

Nicht ganz ^^
Das Lied ist von Blind Guardian und der Sänger ist definitiv männlich.
ok ich hab grade 29720 erreicht naja ich versuchs weiter

so jetzts sinds 43262
Nice
44486
Beat that^^

52912

ABer sagt mal.. ruckelt das nur bei mir so? -.- Ich hab eigentlich einen ziemlich potenten Rechner
die Weinachts version gefählt mir persönlich besser

die music ist da auch viel besser^^
Apropos Minispiele hier hab ich noch eines.
Happy Wheels
Geht es hier um Flashgames?
Wenn ja, dann kann ich Kongregate nur empfehlen. Alle paar Tage neue gute Flashgames, oft auch mit Achievements (ähnlich dem System der XBOX 360). "Sonny" ist und bleibt mein absoluter Favorit.
(08.01.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Beat that^^

52912

ABer sagt mal.. ruckelt das nur bei mir so? -.- Ich hab eigentlich einen ziemlich potenten Rechner

89408

[Bild: rda.jpg]
fu ich komm net an dich ran^^. 85754
[Bild: unicornr.png]

beat it, beat it, beat it, beat it *sing*
https://s3.amazonaws.com/ld48/ld22/index.html

Spielt es!
Eine Minecraftversion die in 24 Stunden vom großen Notch erstellt wurde.
Und sie ist toll...

Mit aufrichtigen Grüßen,
Supermoderator Firefly Shadow
Hau den Nerd, kauf Waffen, hau den Nerd stärker.

Homerun in Berzerk Land
Seiten: 1 2 3 4 5