Bronies.de

Normale Version: Soll Diego auch mal einen Thread im Fragt Bronys Unterforum erstellen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Tja, die Frage steht oben. Es liegt an nun euch.
k.
Wieso das?

* Kralle starrt Diego an. [Bild: pc-ddsquint.png]
Ernsthaft


vote4close
[Bild: Para%2BIsma%2Bel%2Bfacepalm%2Bdefinitivo.jpg]
Mach oder lass es. Deine Entscheidung.
(21.04.2013)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Mach oder lass es.

Och komm, ich hab extra eine Supersparversion eines Umfragethreads erstellt, damit solche Antworten nicht aufkommen und dann haust du sowas raus.FS sad
Mach ma'.
Wenn da so dämliche Fragen wie hier gestellt werden, dann lass es lieber.
Ach so, das hab ich ganz vergessen...

Die Umfrage gilt, bis zum morgigen Nachmittag. (später Nachmittag)
(21.04.2013)Diego schrieb: [ -> ]Ach so, das hab ich ganz vergessen...

Die Umfrage gilt, bis zum morgigen Nachmittag. (später Nachmittag)

Tja, wenn der Thread nicht schon vorher zu ist. [Bild: cl-discord-troll.png]
(21.04.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
(21.04.2013)Diego schrieb: [ -> ]Ach so, das hab ich ganz vergessen...

Die Umfrage gilt, bis zum morgigen Nachmittag. (später Nachmittag)

Tja, wenn der Thread nicht schon vorher zu ist. [Bild: cl-discord-troll.png]

So dieser Thread nicht vorher geschlossen oder gelöscht werden sollte, das liegt aber nicht in meiner Hand. RD wink
Bei einer diese beiden Varianten wird simplerweise einfach das letzte mir bekannte Ergebniss als Endergebniss betrachtet. Pinkie happy
(21.04.2013)Diego schrieb: [ -> ]
(21.04.2013)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Mach oder lass es.

Och komm, ich hab extra eine Supersparversion eines Umfragethreads erstellt, damit solche Antworten nicht aufkommen und dann haust du sowas raus.FS sad

Ich ärger gern Leute, die sich net selber entschieden können und Hilfe von anderen brauchen.Trollestia
(21.04.2013)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]
(21.04.2013)Diego schrieb: [ -> ]
(21.04.2013)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Mach oder lass es.

Och komm, ich hab extra eine Supersparversion eines Umfragethreads erstellt, damit solche Antworten nicht aufkommen und dann haust du sowas raus.FS sad

Ich ärger gern Leute, die sich net selber entschieden können und Hilfe von anderen brauchen.Trollestia

Ach so ist das. Na dann, lass dich nicht aufhalten.
Mach es halt einfach und überlasse nicht dem Volke die Entscheidung. Es hat eh keine Ahnung. Ist halt so.
(21.04.2013)Polyvinylchlorid schrieb: [ -> ]Mach es halt einfach
Oder lass es. Big Grin
(21.04.2013)Polyvinylchlorid schrieb: [ -> ]Mach es halt einfach und überlasse nicht dem Volke die Entscheidung. Es hat eh keine Ahnung. Ist halt so.

Auch wenn ich eine konstitutionelle Monarchie vorziehen würde, glaube ich doch an den Sinn und Nutzen von Wahlen. Natürlich muss man drauf achten, wer was und wie wählen draf, aber im Grunde sind Wahlen eien ganz feine Sache. Twilight happy
Was bringt diese Umfrage?
Hast du damit nicht schon einen Thread erstellt?
(21.04.2013)Rapti schrieb: [ -> ]Was bringt diese Umfrage?
Hast du damit nicht schon einen Thread erstellt?

Damit habe ich eine Thread erstellt, ja. Aber dieser Thread behandelt ja eine ganz andere Frage, als der thread, den ich eröffnen würde, wenn die Nutzer hier mir ihre Zustimmung dazu geben würden.

Ich möcht dort keinen Fragt DiegoThread eröffnen, in den dann keiner reinschaut.
Ist Diego der neue Coon? Der hat auch so geile Threads erstellt RD laugh
Seiten: 1 2 3