Bronies.de

Normale Version: BBC Die Dritte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine Freunde,

Nachdem die erste und zweite Auflage des BBC's aufgrund Speichelleckerei und einer inkompetenten Jury gescheitert ist, startet nun ein BBC der Superlative: Kompetente Jury, kompetente Kandidaten und einer führenden Hand die durchgreift.
Die Regeln können in dieser Form durchhaus übernommen werden, diese stellten schließlich keinesfalls das Problem dar.
Hier noch einmal der Übersicht halber:

Spoiler (Öffnen)

Doch was ist anders?
Die Leitung!
Da wir der VBT ernsthafte Konkurrenz machen mit den Nachwuchstalenten hier braucht es auch eine kompetente Leitung!
Organisiert wird es von VanillaGod, CutiePie und mir, welche auch gleichzeitig die Jury übernehmen.

Wir versprechen:
Keine Arschkriecherei!
Faire Bewertungen!
Keine Arschkriecherei!
Kompetente Führung mit knallharter Faust!
Keine Aschrkrecherei!


Anmeldung läuft bis zum 11.05.2013, 23.59 Uhr.
Ach nun los, seid nicht so zurückhaltend. Dieses Mal wird alles gut, versprochen :>
Whao! Ihr habt die Regeln 1 zu 1 kopiert. Wir fühlen uns geehrt ^^
Naja, sind die Regeln bei so einem Battle nicht eh immer dieselben?
Naja nicht ganz habe einige Zusatz Regeln eingefügt. Siehe zum Beispiel Regel 12.
Desweiteren würde ich es befürworten wenn ihr den Namen ändert. Sonst kommt es zu sehr großen verwirrungen da das BBC 2 noch läuft.
(21.04.2013)Icy schrieb: [ -> ]...da das BBC 2 noch läuft.

Und deshalb (und um zu erwartenden unnötigen Beef zu vermeiden) ist hier temporär zu. Das zweite BBC ist noch nicht vorbei, und vorher muss es keine dritte Ausgabe geben. Schreibt mich an, wenn die dritte Runde losgehen soll und ich eröffne den Thread gerne wieder.