Bronies.de

Normale Version: Sex jetzt noch 20% Cooler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sex
Also.
Dieses Spiel geht so:

Du schreibst einem beliebigem User eine PN mit dem Betreff "Sex". In der PN klärst du den User auf das nur ein Spiel ist also nur ein Forenspiel und nicht ernst gemeint ist. Nachdem der betreffende User geantwortet hat, fragst ob du seine lustige Antwort auch anonym veröffentlichen darfst. Wenn er zugestimmt hat, dann kannst du die Antwort hier posten und alle sind Feuchtfröhlich. xP

Auf Los mit dem Geilen spass
[Bild: doublefacepalmj.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
[Bild: 2Es9B.jpg]

vote 4 close. Der Thread ist unnötiger als Fußpilz.
Oh, das könnte lustig werden. Proceed.

[Bild: Eating_popcorn_gif.gif]
[Bild: x48S3.png]
(21.04.2013)Diego schrieb: [ -> ][Bild: doublefacepalmj.jpg]

Das fasst es prima zusammen.
Back to Topic! xD
Zitat:Süßer, so wie immer?
Klaro, immer schön drauf ..
Eines möchte ich loswerden: Du hast ein Raindrops-Avatar, ich will Sex mit Raindr... ähm ich meine mit dir.

Ansonsten muss ich mich dem Rest hier anschließen. Sowas kannst du hier nicht bringen. :/
Ich will aber nich nur spielen Twilight: No, Really?
[Bild: Not+Sure+if+serious.jpg]
tolles spiel
[Bild: 512d5016-3ffb-4bce-bd4a-189c7f8fa11e.jpg]
[Bild: ngbbs4ed91a2bc6f23.jpg]
Gibts schon. Brauchen wir nicht. Sinnlos.
Und natürlich wird hier gerade Kampfspammen betrieben.

~ close