Bronies.de

Normale Version: So wie die Oscar Nacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Bronies, Ich wollte mal diese Diskussion starten und fragen was ihr von eine jährlichen Award(ein Auszeichnung) für Fan Art,Video und Musik machen können???

So wie die Oscar Nacht

Ich wollte mit euch Diskutieren Ob ihr so was wollt, Was es für Kategorie geben soll
und wie wir abstimmen und wie wir diesen Event nennen Pinkie happy
ehelich?

Wen willst du den heiraten?
Bitte schreib erstmal den Threadtitel richtig... ich hatte erst überhaupt keine Ahnung, um was es gehen soll und dachte an eine Heirat...
Das Selbe gilt für den Startbeitrag: Wenn du ernst genommen werden willst, dann überarbeite auch diesen nochmal und verwende korrekte, deutsche Rechtschreibung!
Ehelich... Ich glaub das sollte am besten "würdevoll" genannt werden. RD wink Ansonsten sollte der Thread-Titel in etwas wie "Bronies.de Oscarverleihung" o.Ä. umgeändert werden, etwas, das kurz über den Inhalt aufklärt.^^ Ansonsten: Für Bronies in diesem Forum oder weltweit?
Ganz ruhig
Jeder macht mal fehler
Abgesehen von den fehlern in den text find ich das das eig. keine schlechte idee ist die du da hast
wtf.... heute haben wohl besonders viele Leute Langeweile Derpy confused.

Ehrlich gesagt kapiert kein Schwein, was du überhaupt willst.
Ich fände dann auch vielleicht etwas wie einen Livestream und eine Auszeichnung im Profil gut, die Idee ist mal wirklich toll. Wink Die Auszeichnung aber nur, wenn die Verleihung nur für Mitglieder bei Bronies.de ist.
Hmmm, weiß nicht. Ich bin zumindest kein Fan der Oscar-Verleihung oder Auszeichnungen generell. Sicher ist es für die, die eine bekommen erfreulich. Für andere die sich mindestens ebenso ins Zeug legen und keine bekommen eher ärgerlich zumal alle an den persönlichen Geschmack der Jury gebunden ist. Ich finde eine Brony-Auszeichnung eher kontraproduktiv. Feedback bekommt man eh von anderen Bronies da brauchts sowas unnötiges nicht.
Das wäre meiner Meinung nach ziemlich übertrieben. Erstmal, wie will man gescheit entscheiden, was jetzt von guter Qualität ist, wenn die Geschmäcker im Fandom so weit auseinander gehen wie die Distanz zwischen der Erde und Alpha Centauri.
Vor allem wäre es vielen Leute, wir HMND bereits angesprochen hat, unfähr gegenüber, weil sich im Bronytum Content via dem berüchtigtem "Fame" verbreitet. Das bedeutet, dass sich Content von jemandem, der sich bereits etabliert hat, deutlich schneller verbreiten wird, auch wenn er schlechter ist, als der von einem neuen, der aber möglicherweise deutlich besser ist.
Mann, kannst du den Thread nicht 'Was hält ihr von einem Brony Fan-art Award?' oder sowas in der Art bennenen? Wer soll aus deinen Threadtiteln denn schlau werden?
Na gut löscht den Thread
Löschen nicht aber

-> closed

Gruß
~MaSc