Bronies.de

Normale Version: 6000 kleine Ponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
So gut wie jeder Auktionsthread ist ein Counterpusher...
Tut mir leid das ich mich über 6000 Member freue und stolz bin das die deutsche Community wächst. Manchmal könnt ihr einem echt den spaß verderben FS sad
(22.04.2013)Buddy schrieb: [ -> ]Tut mir leid das ich mich über 6000 Member freue und stolz bin das die deutsche Community wächst. Manchmal könnt ihr einem echt den spaß verderben FS sad

Kein Ding, immer wieder gerne. Und es liegt an jedem von uns dafür zu sorgen, dass wir sobald wie möglich die 7000er Marke knacken.
Juhu, das ist doch toll! Cheerilee awesome
Natürlich muss man sich hier ersteinmal darüber aufregen, dass so ein Thread erstellt wurde. Warum auch nicht? Das Forum hat ja nur die 6000er Marke geknackt.

Mal ehrlich, wer am Montag morgen nix besseres zu tun hat, als hier rumzunerven, der hält doch bitte seine Klappe.


Anyway, Glückwunsch ans Forum, auf dass die Mitgliederzahl stetig steigen möge. Twilight happy
Meine Güte. Dieses ständige "und wie viele davon sind Fake oder Doppelaccounts?" geht selbst mir inzwischen auf den Sack. In letzter Zeit muss jeden irgendeinen unqualifizierten Senf dazu abgeben.

Klar sind auch viele Fake-Accounts usw. dabei, aber das dürfte trotzdem die Minderheit sein. Aber jedem der etwas Freude darüber zum Ausdruck bringen will Postcounter-Geilheit vorzuwerfen oder alles madig reden zu müssen ist einfach nur noch nervig.

Vor allem um den Postcounter zu erhöhen gibt es effektivere Methoden.

Ja, auch ich bin nicht unschuldig und hab mich das ein oder andere mal aufgeregt aber irgendwann ist halt mal wieder gut. Oder am besten nach dem Motto vorgehen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".
Vielleicht liegts einfach daran dass jedes Möbelhaus, jeder Elektromarkt und whatever alle drei Monate irgend ein Jubiläum feiert. Mir hängt es ehrlich gesagt schon zum Hals heraus. Nichts für ungut. Pinkie happy
Herzlichen Glückwunsch!
Irgendwie ist es interessant, das sobald ein Thread in den Forennews auftaucht, soffort fast alle irgendetwas mit dem Postcounter schreien. Ist ja nicht so, das dies ein "verbotener" Bereich ist und nur auserwählte hier reinschreiben können. Facehoof

6000 Beiträge ist ein netter Meilenstein und im gegensatz zu einigen anderen Sachen eine Meldung wert. Hat man ja auch nicht alle Tage. Aber zu behaupten, das es "Postcounts umsonst" gibt ist wirklich seltsam. Hier geht es ums Schreiben und sich freuen, das das Forum so gross ist. (Schliesslich haben sich schon 6000 Leute für das Forum und/oder das Fandom interessiert. Klar bleiben nur wenig wirklich aktiv, aber schon allein das Interesse ist gewaltig)

Jedenfalls habe ich Gestern z.B. im Bronies Diskutieren Thread einen Einzeiler geschrieben, das ich um 8 da sein werde. Und, soll ich mich jetzt schlecht fühlen? Natürlich nicht. Niemand soll sich schlecht fühlen, wenn man einen Beitrag absetzt, solange es kein Spam ist natürlich. Das gleiche gilt auch hier und z.B. in dem Sondertitelthread. Da kann man ruhig gratulieren und braucht nicht jedesmal diese dämliche Seitenhiebe darauf, das man jetzt +1 beim Counter hat. Ansonsten müsse man das ja bei jedem seiner Posts schreiben, oder?
Hmmmm, und wieviele von diesen 6000 Usern sind nun tatsächlich Aktiv
Wieviele davon sind Doppelt or gar FakeAccounts.
Solch eine hohe Zahl ist zwar schön anzuschauen aber ich denke mal bis wir die 10.000 Marke nicht geknackt haben ist es garnicht mal soo interessant Twilight happy
(22.04.2013)Ice schrieb: [ -> ]Hmmmm, und wieviele von diesen 6000 Usern sind nun tatsächlich Aktiv
Wieviele davon sind Doppelt or gar FakeAccounts.
Solch eine hohe Zahl ist zwar schön anzuschauen aber ich denke mal bis wir die 10.000 Marke nicht geknackt haben ist es garnicht mal soo interessant Twilight happy

Wie schon erwähnt zählen die bekannten Fakes nicht.

Nur wird die Menge an inaktiven Usern wohl sehr hoch sein und einen grossteil dieser 6000 ausmachen.

Herzlichen Glückwunsch!
Zitat:Nur wird die Menge an inaktiven Usern wohl sehr hoch sein und einen grossteil dieser 6000 ausmachen.

okay zumindest kann man sagen das sich 6000 MLp Interessanten sich hier registriert haben Twilight happy
Aber wie gesagt, 10.000 ist dann wirklich eine Zahl zum jublen
Geht ja nicht um den Postcounter, immerhin werden abseits dieses Threads auch noch genug einzeiler und '^THIS'-Beiträge erstellt. Bei den ersten tausend kann man ja jubeln, bei fünftausend lass ich mir auch einreden und bei Zehntausend sowieso. Aber wenn man das bei allen tausend Usern macht, plus bei allen tausend gebannten Usern, dann wird die Mentalität einfach nervig mit der Zeit.
(22.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Geht ja nicht um den Postcounter, immerhin werden abseits dieses Threads auch noch genug einzeiler und '^THIS'-Beiträge erstellt. Bei den ersten tausend kann man ja jubeln, bei fünftausend lass ich mir auch einreden und bei Zehntausend sowieso. Aber wenn man das bei allen tausend Usern macht, plus bei allen tausend gebannten Usern, dann wird die Mentalität einfach nervig mit der Zeit.

Nein warum?
Wir brauchen Threads
- pro 1000 angemeldete User
- pro 500 gebannte User
- pro 100.000 Seitenaufrufe
- pro 10.000 Beiträge pro User
- pro 10.000 Beiträge pro Thread
- pro 1000 Threads
- pro 100.000 Beiträge
- pro 10.000 PNs
Mir geht das ganze "hey wir haben die 6001 User Marke erreicht!" Getue auch auf den senkel, das juckt doch keinen, das ist kein Wettbewerb, einzig der Spass den man im Forum hat zählt, nicht mit wievielen.

Wenn jetzt einer meint den Spass messen zu wollen und als nächstes mit nem Thread kommt ala "Wir haben 20% mehr Spass als vor einem Jahr" komm ich bei dem vorbei und knüpf ihn am nächsten Baum auf...

Ehrlich etz...
RD laugh
Wie viel Mist hier geschrieben wird... Wenn man solche Threads für unnötig hält, dann ignoriert sie und hört auf, hier offensichtlich Beiträge zu farmen.
(22.04.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Wie viel Mist hier geschrieben wird... Wenn man solche Threads für unnötig hält, dann ignoriert sie und hört auf, hier offensichtlich Beiträge zu farmen.

Ja, wo du das gerade ansprichst wär vielleicht ein eigenes Unterforum für 'Forenjubileen' keine schlechte idee. Mir ist auch egal ob da die Beiträge gezählt werden aber dann könnte man das in den USER-CP einfach ausblenden und tatsächlich ignorieren. Im Bereich 'Foren-News' fallen ja leider wieder wichtige und unwichtige Themen zusammen.
(22.04.2013)Simaris schrieb: [ -> ]einzig der Spass den man im Forum hat zählt, nicht mit wievielen.

Ach, es gibt einige Sachen die mehr Spaß machen wenn viele dabei sind. RD wink

(22.04.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Wenn jetzt einer meint den Spass messen zu wollen und als nächstes mit nem Thread kommt ala "Wir haben 20% mehr Spass als vor einem Jahr" komm ich bei dem vorbei und knüpf ihn am nächsten Baum auf...

Ich bin mal eben einen Thread erstellen... Trollestia

(22.04.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Wie viel Mist hier geschrieben wird... Wenn man solche Threads für unnötig hält, dann ignoriert sie und hört auf, hier offensichtlich Beiträge zu farmen.

^ this RD laugh

Aber ich gebe Artistry durchaus recht.
Ich bin mir sicher das Red das genau so sieht, oder? RD wink
Bleibt doch bitte beim Thema. Das artet teilweise doch mehr in Privatgespräche und Chat aus.

@HMND:
so weit muss man denke ich nicht gehen. Es reicht, wenn man den Thread zum jeweils letzten jubiläum in den Mülleimer schiebt, wo die Beiträge, dann einfach nicht mehr zählen.
(22.04.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Bleibt doch bitte beim Thema. Das artet teilweise doch mehr in Privatgespräche und Chat aus.

@HMND:
so weit muss man denke ich nicht gehen. Es reicht, wenn man den Thread zum jeweils letzten jubiläum in den Mülleimer schiebt, wo die Beiträge, dann einfach nicht mehr zählen.

Hab ich doch gesagt dass es nicht um die Beitragszahlen geht. Wem interessiert das schon? Da müsste man den counter bei jedem zweiten thread deaktivieren wenn man counterpushing einen riegel vorschieben will. Aber wie gesagt: komplett wurscht. Ich fände es einfach nur praktisch den Thread ausblenden zu können ohne die wichtigen Meldungen zu Forennews auch auszublenden. Weihnachten ist auch schön, aber wenn man drei mal im Jahr Weihnachten hätte wärs auch nervig und 'alltäglich', wenn du verstehst was ich meine.
Wie ich das aus diese Thread herauslese geht es einigen doch hauptsächlich um die Zahl im Postcounter.

Ich verstehe schon, was du meinst. "Richtige News" sollten sofort auffindbar sein.
Allerdings werden Dinge, die so wichtig sind, dass sie alle mitbekommen müssen, sowieso über eine Forenankündigung verbreitet. Alles andere taucht auch in der Regeln in Nastors wöchentlicher Zusammenfassung auf, auch wenn das für einen aktiven User wie dich eher semirelevant ist.

Ich persönlich halte von solchen "Jubiläen" auch nicht viel. Anderseits bin ich ehrlich gesagt schon froh, wenn "nur" alle Tausender gefeiert werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6