Bronies.de

Normale Version: 6000 kleine Ponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte (startend von 1000 Usern) es nur folgende Meilensteine gegeben:
1000, 2000, 3000, 5000, 7500, 10000, 15000, ...

Man muss schließlich nicht jede Kleinigkeit feiern.
Über was ihr euch aufregen könnt, ist herrlich RD laugh
Wenn wir die 6 umdrehen, und eine 9 daraus wird, feier ich diesen Tag.
Weil 9000 - die magischste Zahl im Internet.
Meint wir schaffen es jemals sooooviele Member zu erreichen? FS grins
6000! Ich gratuliere allen Forenusern™, darunter Admins, Mods, normale Forenteilnehmer™, Permagebannte, Fake-Accounts, Inaktive, Nur-Leser und so weiter. Pinkie approved

[Bild: 9kn2cnxx4md1.jpg]

Ob wir die 10000 noch schaffen werden? AJ hmm JA!
Glückwunsch an alle User des Forums Smile
Ich finds voll cool, wie das Forum hier wächst. [Bild: cl-rd-grin.png]
Yeah!
6000 Members wovon die hälfte davon Inaktiv ist oder nur einmal in der Woche online ist,ich bin wahrlich stolz auf euch Leute.

Mir kommen wirklich die Tränen bei so einem rührseligen Thema. [Bild: mlp-tsupersad.png]
Das Forum wächst ja immer schneller. Congratz und so Pinkie approved
(22.04.2013)Linky schrieb: [ -> ]Yeah!
6000 Members wovon die hälfte davon Inaktiv ist oder nur einmal in der Woche online ist,ich bin wahrlich stolz auf euch Leute.

Mir kommen wirklich die Tränen bei so einem rührseligen Thema. [Bild: mlp-tsupersad.png]

Du magst zwar recht haben, aber denk bitte nicht nur an die, die Inaktiv sind, sondern an die sehr oft bzw. dauernd online sind und sich für die Erhaltung dieses Forum stark machen.

Ich, sehe nur die Nummer 6000 und nicht die kleinen Ponys, die online sind.

Je höher die Zahl, des so bekannter werden wir, und dann werden wir die Weltherrschaft übernehmen!! (kleiner Scherz)RD laugh

Sei doch froh, jedenfalls bin ich es, das die andere hälfte Online ist und Bilder, Fanfics, Musik, usw. reinstellen. Ohne Sie, würde warscheinlich das Forum zugrunde gehen.

Ich salutiere vor euch, ihr super Ponys. RD salute

Ich sag nur Daumen Hoch, Bronies.de und macht weiter so und vielleicht, schaffen wir es, eines Tages, 10.000 kleine Ponys in unseren kleinen Ponyville (Forum). zu haben.

Ich bin sowas von Stolz, auf dieses Forum, und ich werde, so gut ich kann, treu zu euch halten.
Yaaay 6000 schon das ging aber flott ^^
6000 User dafuq wer hätte das jemals auch nur zu Träumen gewagt o.o
Boah, die User zahl hat sich seit meiner Registrierung verdreifacht.
Das muss gefeiert werden.
PARTY PARTY mit Robbie Bubble.
AMADEUS AMADEUS und Halleluja an euch alle!
Tolle Sache, 6019 schon! [Bild: fluttershy_clap.png]

Und wenn ich die Sache mit den User-IDs richtig sehe, wurden insgesamt erst 514 Accounts entfernt!! :3
Yay! Schon wieder ein neuer Tausender voll...

(22.04.2013)FlaK schrieb: [ -> ]Tolle Sache, 6019 schon! [Bild: fluttershy_clap.png]

Und jetzt sind es 6020. AJ surprised
So viele neue Leute...

Was ich eigentlich fragen wollte:
Zählen zu den 6000+ Usern auch gebannte nicht-fakeaccount-User?
(22.04.2013)Leon schrieb: [ -> ]Yay! Schon wieder ein neuer Tausender voll...

(22.04.2013)FlaK schrieb: [ -> ]Tolle Sache, 6019 schon! [Bild: fluttershy_clap.png]

Und jetzt sind es 6020. AJ surprised
So viele neue Leute...

Was ich eigentlich fragen wollte:
Zählen zu den 6000+ Usern auch gebannte nicht-fakeaccount-User?

Geh mal denn Threat durch Farbr0ny hat es noch ma gesgat gehabt
(22.04.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Geh mal denn Thread durch Farbr0ny hat es noch ma gesgat gehabt

Den Post von Fabr0ny hab ich schon gelesen, da war nur die Rede von Doppel- und Fakeaccounts. In meiner Frage ging es aber um die "normalen" gebannten User. Hab mittlerweile einen anderen Post (im "500 Bannungen"-Tread) gefunden, wo er geschrieben hat, dass diese mitgezählt werden.
(22.04.2013)Leon schrieb: [ -> ]
(22.04.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Geh mal denn Thread durch Farbr0ny hat es noch ma gesgat gehabt

Den Post von Fabr0ny hab ich schon gelesen, da war aber nur die Rede von Doppel- und Fakeaccounts. In meiner Frage ging es aber um die "normalen" gebannten User. Hab mittlerweile einen anderen Post (im "500 Bannungen"-Tread) gefunden, wo er geschrieben hat, dass diese mitgezählt werden.


Selbst wenn, allzu viele dürften das nicht sein. Die schätze ich auf maximal 100 Stück.
Normale Gebannte müssten zählen, soweit ich weiß.
Registrierte Mitglieder: 6.021
Unser neuestes Mitglied heißt: N7 Rainbow Dash


Wenn man auf auf den Usernahmen (Hier "N7 Rainbow Dash") mit der Maus zeigt, wird unten links im Browser ja die URL seines/ihres Profils angezeigt. Dort steht am Ende die User-ID als "uid=6535". Das heißt - denke ich jedenfalls - es wurden seit Beginn des Forums insgesamt 6535 Accounts erstellt, davon sind noch 6021 aktiv. Der Rest sind gebannte Accounts. Ob da nicht aktivierte dazuzählen weiß ich nicht.
6000?
Wurde nicht erst die 5000er Marke geknackt?
Mein Gott... ich bin der 2000. Nutzer... Jetzt gibt es in unter einem Jahr bereits 3 Mal so viele.

Wow. Glückwunsch ans Forum!
Ist zwar schön, dass jetzt 6000 User registriert sind ... aber wie viele davon sind hier auch regelmäßig on? Ich nehme mal auf der Mitgliederliste alle Mitglieder, die mindestens 10 Beiträge haben: auf der Mitte von Seite 118 (mit 20 Usern pro Seite) komme ich zum Ende:
117 * 20 = 2340
plus der Rest der Seite 118 (das sind 13): 2353.

Das sind gerade mal (von 6000 Usern) 39,2%. Also etwas mehr als ein Drittel machen sich hier überhaupt Mühe hier was beizutragen. Und die Menge der Leute, die hier regelmäßig on sind, ist wahrscheinlich noch kleiner.
Seiten: 1 2 3 4 5 6