Bronies.de

Normale Version: 6000 kleine Ponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(22.04.2013)Draven schrieb: [ -> ]Das sind gerade mal (von 6000 Usern) 39,2%. Also etwas mehr als ein Drittel machen sich hier überhaupt Mühe hier was beizutragen. Und die Menge der Leute, die hier regelmäßig on sind, ist wahrscheinlich noch kleiner.

Immerhin ein Drittel. In vielen anderen Foren ist der regelmäßig aktive Teil nicht wirklich höher.

(So was ähnliches hab ich auch mal versucht zu rechnen, wobei ich die User mit 0 und 1 Beitrag gezählt habe. Das waren 2275+490=2765. Zieht man das von der Gesamtzahl der User in der Liste (6173 einschließlich Fakeaccounts, etc.) ab, kommt man auf 3408 User mit mehr als einem gezähltem Beitrag, also ungefähr die Hälfte.)
Juhu, Freude Freude Freude Freude.
Herzlichen Glückwunsch.
Geilo Wir werden immer mehr ^^
Ich frage mich: Wie hoch geht es noch nach oben mit den Zahlen?AJ hmm
Wahnsinn ist das AJ surprised .
Ich hätte nie gedacht einen Forum beizutreten dass so viel Bronies beherbergt.

Mal seh'n wie alles in Zukunft (und dass auch hoffentlich zum Guten) weitergeht.
(22.04.2013)Ponyaner schrieb: [ -> ]Ich frage mich: Wie hoch geht es noch nach oben mit den Zahlen?AJ hmm

10000 Sicherlich. Die zeitlichen Abstände zwischen den 1000ern werden ja immer kürzer. Twilight happy
(22.04.2013)Ponyaner schrieb: [ -> ]Ich frage mich: Wie hoch geht es noch nach oben mit den Zahlen?AJ hmm
Nach den Statistiken haben wir ein ungebrochenes Wachstum mit pro Monat etwa 300 neuen Usern.
(23.04.2013)Corus schrieb: [ -> ]
(22.04.2013)Ponyaner schrieb: [ -> ]Ich frage mich: Wie hoch geht es noch nach oben mit den Zahlen?AJ hmm
Nach den Statistiken haben wir ein ungebrochenes Wachstum mit pro Monat etwa 300 neuen Usern.

Das hieße solange es noch neue Staffeln gibt, wird die Kurve wohl ungefähr noch genauso stark ansteigen. ALso wird dann zumindest die 10000er Marke geknackt werden.
Ich denke auch, 10000 schaffen wir bestimmt...
Aber 6000! Dabei kommt es mir vor, als wäre die 5000 erst eine Woche her.
Wir breiten uns immer weiter aus Leute, macht weiter so!!!
*yay* glückwunsch an alle alten und herzlich willkommen an alle neuen mitglieder [Bild: cl-ts-supersmile.png]
(23.04.2013)appleblack schrieb: [ -> ]Dabei kommt es mir vor, als wäre die 5000 erst eine Woche her.

Lange ist es nicht her. Am 27.01.2013 hatten wir die 5000 User Marke geknackt.
(24.04.2013)Gray schrieb: [ -> ]
(23.04.2013)appleblack schrieb: [ -> ]Dabei kommt es mir vor, als wäre die 5000 erst eine Woche her.

Lange ist es nicht her. Am 27.01.2013 hatten wir die 5000 User Marke geknackt.

Sag ich doch dass das regelmäßig wiederkehrt. Rolleyes Es ist schon erstaunlich wie viele Leute die Antwort auf die Sicherheitsfrage wissen. RD laugh
Bis auf 7000 oder 8000 sollten wir dieses Jahr schon noch kommen.... Will bedeuten es wird wohl noch zwei mal Useranzahl und einmal Jahrestag gefeiert.
Schon 6k User? Lyra astonished
Well, that escalated quickly guys. Vielen dank an euch alle, dass ihr so schön mitmacht in dieser (zugegeben noch kleinen) Community
YAY !! 6000 User Cheerilee awesome

wenn das so weitergeht haben wir bald 10.000 User Derpy confused
geilo *-* HalliHallöchen neue Ponys Big Grin
What does the Scootaloo say about our Memberlevel?
IT'S OVER 6000!
yay
Schicke Sache, congratz bronies.de Cheerilee awesome
Wie viele davon wohl Fakes sind...? AJ hmm
(24.04.2013)Gray schrieb: [ -> ]
(23.04.2013)appleblack schrieb: [ -> ]Dabei kommt es mir vor, als wäre die 5000 erst eine Woche her.

Lange ist es nicht her. Am 27.01.2013 hatten wir die 5000 User Marke geknackt.

Die letzten Monate ist die Population wirklich recht schnell gewachsen. Ich denke mal so ab 7000 oder 8000 Member wird es stark ins stocken kommen.
Ich finde es auch schön, dass wir so stetig an Userzahlen dazu gewinnen, doch wie schon vorher genannt,
sind es leider nur ~3950 User die auch EINEN BEITRAG geschrieben haben.

Also ich finde, wir können einmal die 7.500 Anmeldungen feiern, die 10.000 Anmeldungen
und die '10.000 User haben mindestens einen Beitrag'.

Es ist schade, dass so viele einen Account haben, aber niemals wieder kommen. Whining ...

Trotzdem, Juli (August) 2014 haben wir die 10.000 Marke geknackt.
Schon alleine, da die täglichen Registrierungen steigen...
4000 / 9 = ~450 (Bei gleichbleibenden Registrierungen).

Freu mich schon drauf. [Bild: cl-ts-plotting.png]

(Mit den 10.000 die 1 Beitrag haben, wird es noch etwas länger dauern, vielleicht sogar bis 2015.)
Seiten: 1 2 3 4 5 6